Ich finde, es ist an der Zeit, ein kleines
Zwischen - Resümee zu ziehen:
Haarzustand
Ich bin insgesamt recht zufrieden, habe kaum trockene Spitzen bzw. generell kaum trockenes Haar und wenn es doch einmal vorkommt, lässt es sich wirklich gut mit Öl und Leave - In eindämmen.
Mit meiner Kante hadere ich zwar immer, doch das nehme ich mittlerweile selbst nicht mehr so ernst

Ich weiß, dass ich sie nicht gerade zurechtgeschnitten bzw. im Laufe der Zeit stets zuviel abgeschnitten habe, doch diese Fehler will ich nicht wieder begehen. Ich glaube, ich hätte schon fast Mitte Po erreicht, wenn ich mal die Finger von der Schere gelassen hätte!
Es gibt in den unteren Längen eine dickere Strähne, bei welcher ich nicht sicher bin, ob dort vermehrt Haarbruch aufgetreten ist. Sieht leider ziemlich danach aus...
Bezüglich meiner Pflege habe ich gemerkt, dass in meinem Fall weniger wirklich mehr ist. Erstens benötige ich nicht viel Zeug (Haarseife und eine gute Spülung reichen vollkommen, dazu das schon genannte Öl ab - und an) und zweitens habe ich nicht den Elan, immer wieder neue Produkte zu testen bzw. ständig zwischen vielen Mitteln zu wechseln.
Projekt Naturhaarfarbe
Ich bin über den Berg. Jetzt freue ich mich wirklich nur noch auf mein Blond, das ich so lange nicht geschätzt habe. Ich kriege erstaunlich viele Komplimente bezüglich der Zweifarbigkeit von den unterschiedlichsten Personen - selbst von Leuten, die ich viel konservativer eingeschätzt hatte!

Das Jahr Durchhalten hat sich für mich gelohnt und an Abschneiden der Restfarbe denke ich keineswegs!
An Honig - Experimente denke ich aber auch kaum noch. Das ist irgendwie vorbei. Ich schaffe das auch ohne!
Frisuren erlernen
Naja, hier hapert es noch. Ich lasse mir damit viel Zeit, doch manchmal denke ich mir schon, dass ich mehr Engagement aufbringen könnte. Auf der anderen Seite bin ich froh, gewisse Standards wie Dutts für mich geschaffen zu haben, die meistens sehr leicht von der Hand gehen.
Classics und aufwenigere Dutts/Zöpfe schrecken mich leider zu häufig ab, ich traue mich oft nicht so richtig ran. Oder ich habe mal wieder zu wenig Muße, um was Neues zu testen. Da möchte ich noch mehr rausholen!
Waschrhythmus rauszögern
Das klappt mittels Kakao echt gut. Am 5. Tag muss er aufgetragen werden. Ohne komme ich bedauerlicherweise nicht auf die angestrebte Woche. Mit Kakao schaffe ich jedoch noch mehr Tage, potenziell zumindest

Ich wünsche mir dennoch, eines Tages ohne Hilfsmittel so lange nicht waschen zu müssen.
Baaah, ich kann mich nicht mehr bei Imageshack einloggen -.- Ich habe vorhin Bilder hochgeladen und nun funktioniert es nicht mehr