Ich bin so froh, dass Holz und Stein so dunkel sind wie ich es mir gewünscht hatte .
Den hab ich vorher schon gesehen und finde ihn sehr schön! Sehr schlicht aber gefällt mir gut!
Ich hab jetzt selbst einen TT der ganz ähnlich ist, allerdings nicht ganz so schlicht (ich finde ihn sooooo schön, will ihn gar nicht mehr aus der Hand legen) klick
(Ich glaube zumindest, dass es der ist, meiner sieht genauso auf wie auf dem Foto, aber ich habe ihn gebraucht gekauft)
Danke, ihr seid lieb - das tröstet meinen Geldbeutel etwas
@Kat: der kam auf 85$
1c-2a Mii, Länge 78 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang 8 cm, Ziel: Taille bei 78cm erreicht!
Farbe: NHF mit schwarzen Spitzen
There are no strangers in this world, just friends we've never met.
Doro, dein Stick ist auch sehr schön! .
Ich schau mir die etwas aufwändigeren TTs sehr gerne (bei anderen) an, aber an mir gefallen mir die schlichteren einfach besser .
Sherene hat geschrieben:Doro, dein Stick ist auch sehr schön! .
Ich schau mir die etwas aufwändigeren TTs sehr gerne (bei anderen) an, aber an mir gefallen mir die schlichteren einfach besser .
Mann sollte nicht lesen wenn man müde ist. Ich habe jetzt doch tatsächlich gelesen: an mir gefallen sie mir schlicht und einfach besser