Pieps - hellblond bis zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Pieps

Re: Pieps - hellblond bis zur Taille

#436 Beitrag von Pieps »

So :) Es ist vorbei! Und ich jetzt erstmal arbeitslose Ingenieurin :D
Dienstag war der Abschlussvortrag, ich hab ne 1,3 bekommen und bin zufrieden.
Seitdem hab ich gar nichts gemacht, sondern vor allem rumgelegen und gefeiert. Ab nächster Woche werd ich mal mein Leben wieder ein bisschen in Ordnung bringen. Und am Montag hab ich ein Vorstellungsgespräch da, wo ich meine Masterarbeit geschrieben habe und hoffe natürlich, dass die mich übernehmen. Mein Freund meinte, es wäre ja irgendwie schade, dass so langsam alles zu Ende geht... aber das Gefühl hab ich gar nicht, es ist mehr so ein "Jetzt gehts erst richtig los"-Gefühl. Klar ist es irgendwie schade, dass das Studium vorbei ist, aber es kommt ja noch soviel mehr :D Und ich freu mich drauf !

Meine Haare... ja, meine Haare. :D Es fallen immer noch ne Menge aus, aber es wird weniger. Gewachsen sind sie vermutlich auch, aber ich hab noch nicht gemessen und auch noch kein Foto gemacht, vielleicht schaff ich das heute abend. Dafür hab ich in letzter Zeit öfter mal meinen Haarschmuck gewechselt. Ich werd mir wohl zum Abschluss mal wieder was neues kaufen. Ich hab mir schon ewig nichts mehr gekauft, hach,ich freu mich drauf, mir was auszusuchen und hab auch noch nicht die geringste Ahnung, was es wohl werden wird.
Und vermutlich werd ich mich wohl von zwei drei Sachen trennen müssen, was zu klein geworden ist und vernachlässigt wird etc.
91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 16.05.15

It's bigger on the inside!
Shelly

#437 Beitrag von Shelly »

:cheer: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Genieß die Zeit zwischen Studium und Job - die ist super!
Und ich drück Dir die Daumen für das Vorstellungsgespräch.

LG Shelly
Life is not about finding yourself -
it's about creating yourself ~ George Bernard Shaw
min Deern

#438 Beitrag von min Deern »

:cheer: Herzlichen Glückwunsch zu dieser traumhaften Abschlussnote! :cheer:
2a/b ii
82cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Pieps

#439 Beitrag von Pieps »

Was lange währt, wird endlich gut: Hier kommt mal wieder ein Längenfoto von mir. Und ich erkläre hiermit Taillenlänge für erreicht :D

Bild

So, gleich hab ich ein Vorstellungsgespräch, ich sterbe jetzt noch ein wenig vor mich hin und hoffe das Beste...
Zuletzt geändert von Pieps am 31.10.2012, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 16.05.15

Blondchen19

#440 Beitrag von Blondchen19 »

Huhu Pieps, das Längenbild ist total schön, glückwunsch zur Taille! Und viel Glück für das Vorstellungsgespräch, ich drücke dir die Daumen!
1a M ii - 7,5 CM

Bild
Leialein

#441 Beitrag von Leialein »

Glückwunsch zum Abschluss :mrgreen: Ist ja eine Topnote bei dir.
Wirst sicher schnell einen Job finden.
Viel Erfolg beim Vorstellungsgespräch.

Wunderschön dein Längenbild :anbet: Gratuliere zur Taille!
Lady Amalthea

#442 Beitrag von Lady Amalthea »

Herzlichen Glückwunsch, deine Taillenlänge sieht so wunderschön aus ♥ ♥ ♥ :D

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Mango*

#443 Beitrag von Mango* »

Wow Pieps, dass nenn ich ja mal einen Zuchterfolg! Wahnsinns NHF und wunderschöne Länge! Du hast in etwa gleich angefangen im Jahr 2010 wie ich jetzt (was die Länge/Stufen angeht), das muntert mich auf :)

Liebe Grüsse
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
InkiPinki

#444 Beitrag von InkiPinki »

hach....was für ein Motivationsbild! So schöne lange Haare will ich auch irgendwann mal haben <3
Glückwunsch zur Taille! Sehen super aus die Haare!
1c/2a F ii (ZU 7 cm) // <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Kurz :D
Ziel 1: Taille (77 cm) 12/2013
Ziel 2: Goldener Schnitt Minor (80 cm) 02/2015 erreicht
Ziel 3: Hosenbund (ca. 90cm) 06/2016 erreicht
Mein ehemaliges PP: Blond gesträhnt zur Hüfte
°°°nachtgeist°°°

#445 Beitrag von °°°nachtgeist°°° »

Glückwunsch zur Taille! Wirklich ein sehr schönes Bild.
62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 ...?
Chika

#446 Beitrag von Chika »

Glückwunsch zu allem! =D
Pieps

#447 Beitrag von Pieps »

Ich habs endlich mal geschafft zu Messen: 74cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Allerdings waren Flechtwellen drin, das hat das Ganze jetzt nicht grade einfacher gemacht. Ich mess glaub nochmal nach, wenn die Haare glatt sind.

Danke an alle für die lieben Kommentare :)

So, und jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen: Mein Projekt ist ja vorbei :helmut: bzw zumindest der Titel stimmt ja nicht mehr. Ich bin grad am Überlegen, ob ich dieses Projekt zu und ein neues aufmache, oder ob ich einfach weitermache und das Projekt umbenenne. Weil so arg unübersichtlich find ichs jetzt bisher noch nicht. Hat ja nur 30 Seiten. Aber je nachdem, wo ich dann hinwill, dauert's vielleicht wieder sehr lange und dann geht mir eventuell mein Startpost, der ja jetzt schon sehr voll ist, doch auf den Keks...

Außerdem: Was ist überhaupt mein nächstes Ziel? Abschneiden schonmal nicht :D Aber ich bin unentschlossen, ob ich noch viel länger werden will. Ich glaube, so Hosenbund/Hüfte fände ich wohl ganz hübsch. Ich muss mal ein wenig drüber nachdenken, was mein nächstes Längenziel werden soll...

Mango*

#448 Beitrag von Mango* »

Ich bin für Hüfte und ein neues Projekt 8)
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Pieps

#449 Beitrag von Pieps »

Hm, ich bin immer noch am Rätseln, was ich mit meinen Haaren mache. Danke Mango für die Meinung :) Ich hab mir überlegt, abzuwarten, wie das wird, wenn ich im Januar anfange zu arbeiten. Vielleicht will ich sie dann ja irgendwann abschneiden oder auch grade nicht, muss ich mal gucken. Ich lass also mal bis Neujahr einfach weiterwachsen und entscheid dann im Januar/Februar wie's weitergeht.

Den Dip-Dye in Grün will ich auch immernoch machen... aber entweder sind meine Haare flechtwellig, dann will ich das nicht machen oder wenn sie glatt sind nach dem Waschen hab ich grade keine Zeit. Irgendwie ärgerlich. Dabei hab ich soviel freie Zeit. Nur viel freie Zeit macht auch irgendwie faul, ich bin schon fast im "Aufstehen lohnt sich doch gar nicht"-Modus. Ziemlich unmotivierend. Heute und morgen helf ich meinem Freund bei seiner Masterarbeit, der braucht wen, der seinen Sensor rumschüttelt, während er misst. Aber sonst... Weihnachtsgeschenke hab ich zum Großteil schon besorgt oder nen Plan, mein Wichtelgeschenk hab ich auch schon...

Naja. Ich sollte mal wieder Frisuren üben :) Hab immer nur LWBs und Flechtdutts, immerhin mit wechselndem Spielzeug drin... Man schenke mir mehr Motivation!

mmaggie

#450 Beitrag von mmaggie »

Ui, Dip-Dye in grün... da bin ich sehr gespannt!
Das mit dem Faulenzen kenne ich auch noch aus meiner Zwischenzeit zwischen Studium und Beruf... ;-) das ändert sih aber wieder und du hast dan wieder Lust was zu unternehmen!
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
Gesperrt