Dass das Volumen mir etwas geringer erscheint als sonst kommt sicher von dem runden Flechten.

Soo, heute habe ich nochmal eine Frisur erfunden. Denke ich jedenfalls, ich habe sie noch nie so gesehen:

Anleitung:
Es ist ein wenig so wie der Messy Amy Lee Bun.
Man macht einen hoch angesetzten Pferdeschwanz, zieht den Zopf beim letzten Mal aber nicht ganz durch. Je nachdem, wie lang die Haare sind und wie weit man die Haare durchzieht, entsteht eine unterschiedlich große Schlaufe aus Haaren.
Diese Schlaufe wuschelt man dann ein bisschen auf. Man nimmt dann immer eine dieser schlaufenförmigen Strähnen, dreht sie etwas um den Finger und steckt sie neben der Zopfbasis fest. So macht man das, bis alle Haare aufgebraucht sind. Wenn man die Schlaufen mehrmals dreht, entsteht ein enger Dutt, dreht man sie nur einmal locker vor dem Feststecken, so wird der Dutt größer und lockerer und sieht durch die Schlaufen etwas lockig aus.
Ich habe leider noch keinen Namen für diese Frisur… ich überlege, sie "Messy Hillie Bun" zu nennen, in Anlehnung an den Amy Lee Bun…

Habt ihr irgendwelche coolen Vorschläge?