@Palan-chan
Ich werde einfach nicht mehr unter der Dusche waschen ^^
Nein, die hingen da noch nicht.
@Kampfteddy
Mh. Morgen hab ich frei.. mal schauen
Nachlieferungen von letzter Woche:

Flechtdutt mit ClipIn und FakeFiccare, Flechtdutt ohne alles für Einstellungstests.
Und nach 2 Monaten des neuen Projekts eine erste Bilanz:
elen hat geschrieben:
Ziele
Weniger waschen - ich fürchte, im Winter habe ich meine Kopfhaut etwas irritiert. So ganz NW ist aber doch nichts für mich.
Fleißig hochstecken - Spitzen schützen, schließlich soll es weiter gehen (:
Keinerlei Pflegeprodukte kaufen - mein Regal quillt über und ich habe das meiste davon noch nicht einmal ausprobiert.
(Ergo: Ein bisschen mutiger rumprobieren - beißt sich etwas mit dem ersten Ziel, aber das gilt es ja eben im Laufe des Jahres zu vereinbaren.)
Nicht schneiden - außer S&D, denn splissanfällig sind die Haare doch.
Regelmäßiger Haare sammeln - klingt komisch, ist aber so. Stichwort Echthaarsträhnen (;
Einmal die Woche bürsten - mal schauen, was es bewirkt, vll ist das ja nicht vereinbar mit "weniger waschen" und wird wieder abgesetzt
Waschen: Waschpost sagt, ich hab 3 mal komplett gewaschen, dazwischen 6mal irgendwie anders. Manchmal Scalpwash, manchmal den Pony. Ist das jetzt gut, im Sinne von "weniger"?
Hochstecken: 1A. Wenn ich alles so konsequent tun würde wie Haare hochstecken
Kaufverbot: Pflegeprodukte hab ich wirklich keine gekauft, dafür tummeln sich dank vieler fleißiger Bienchen Unmengen an Pröbchen bei mir. Ertauscht, erschenkt, erbettelt.. Es wird also immernoch nicht weniger ^^;
Schneiden: Gab nur S&D zum Löwenmond und dazwischen mal n bisschen.
Haare sammeln hat ganz gut geklappt, sortiert ist aber immernoch nichts.
Bürsten hab ich etwa einen Monat lang durchgehalten. Aber mit ED sind die Schuppen eh weniger geworden..
3 von 6 Zielen bin ich dicht auf den Fersen, bei zweien müsste man diskutieren und das dritte.. sollte ich mir wohl nochmal überlegen.