soweit ich das noch in Erinnerung habe, kommen in dem Film "Die Nebel von Avalon" Langhaars vor.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
An Weihnachten laufen in der ARD wieder einige Märchenfilme, in denen es scheinbar auch einiges an tollen Haaren zu bewundern gibt. Ich habe mir hier schonmal ein paar Fotos angesehen. Besonders die Hauptdarstellerin in Rumpelstilzchen scheint wunderschöne Haare zu haben.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Oh, die von Rapunzel hat ja meine Traumhaare, allerdings hab ich keine Locken, aber so sollen sie mal aussehen
Ich freue mich total auf die Sisi -verfilmung die am 17. und 20. Dezember um 20.15Uhr. Das wird wahrscheinlich ganz anders als die RomySissi Filme sein, sondern sich mehr am Original orientieren, aber gerade das find ich gut, denn die Verfilmung mit Romy schneider ist wirklich nur eine Romantische Geschichte und hat kaum ähnlichkeit mit der Wirklichkeit!
Bin mal auf die Frisuren gespannt
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
Ja, Teil 1 heute 20:15 und Teil 2 Sonntag, glaub ich.
In "Sisi" wollt ich auch mal reinschaun. Und selbst wen die Verfilmug doof ist. kleider und frisurengucken lohnt sich bestimmt. Noch 10 MInuten, Leute! Schnappt euch Chips und Fernbedienung!!
1bMii
61 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
43-44-45-46-47-48-49-50-51-52-53-54-55-56-57-58-59-60-61-62-63-64-65
trust Jesus as much as people are trusting hand sanitizer