Müllfee - *geschlossen*

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Müllfee

Re: Müllfee - Beim Wachsenlassen gehts bunt zur Sache

#436 Beitrag von Müllfee »

Mehr Lila!

Schrie das komische lila-verschmierte Wesen und hoppelte wieder davon.
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#437 Beitrag von Víla »

Wie kein Bild davon?
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Müllfee

#438 Beitrag von Müllfee »

Ja doch, jetzt so :oops:

Jetzt beim Fotografieren ist mir auch aufgefallen, dass die Farbe doch ganz gut angegangen ist. Hatte eigentlich das Gefühl ich hätte viel zu stark verdünnt und der Effekt wäre viel zu unauffällig. Aber nein, wenn man es im Ganzen betrachtet und nicht nur einzelne Strähnen anschaut und denkt "das hätte leuchtender/bunter/toller sein können", siehts doch ziemlich gut aus.
Also doch keine gescheiterte Mission ^^

Bild Bild

Das zweite Bild ist ein bissel hell geraten, aber trotzdem schön, das erste kann man fast als Längenbild nehmen. Hüfte rückt immer näher.
Mir gefällts (doch). Getönt wird aber erst wieder wenns fast ganz weg ist, sonst hab ich da son Farbenmatsch und keine Kontraste mehr.

Und wie ich feststellen durfte muss ich mir wohl nach Jahren (!) einen neuen Bildhoster suchen, imageshack möchte ab demnächst bitte bezahlt werden :?
Zuletzt geändert von Müllfee am 15.02.2014, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
honzhonz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c
ZU: 9

#439 Beitrag von honzhonz »

LILA! Sieht super aus, wie immer. :) Deine Struktur ist so toll, die Farbe betont das perfekt!
ludi

#440 Beitrag von ludi »

wow wie toll *.*

Zu den Bildhooster, ich würde dir Flickr empfehlen, ist super einfach, kostet nix, und du kannst bis ein Terrabyte Bilder rauf laden ;)
1cF ii ZU = 7.4 (ohne Pony)
[Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]

neues TB Ludi will mit allerlei Frisuren zum Meter
altes TB Mein Tagebuch, auf zur NHF und BSL
Müllfee

#441 Beitrag von Müllfee »

Danke ihr Beiden ^^

Ich muss demnächst wieder neu röten, es ist ein Ansatz zu sehen und die Spitzen sind wieder sehr hell-gelblich. Zum Glück nicht so hell wie vor ner Weile, aber so wirklich gut halten die die Tönung auch nicht.

Flickr hatte ich auch schon überlegt, muss ich mal schauen...

Heut waren wir bei meiner Mama zum Essen und ich durfte meiner Schwester mal wieder die Spitzen schneiden. Sie ärgert sich total, dass sie sich die Haare 2012 ordentlich absäbeln ließ (da hatte sie noch längere Haare als ich), auch nachschneiden ließ und dann letztes Jahr das färben ein wenig entdeckt hatte.
Jetzt ist sie grad bei BSL, leichte U-Form, leichte Stufen, Ponyregion angeschrägt. Und ich bin fast bei Hüfte. Heiligs, ist das Kind sauer :mrgreen:
Meinem Freund hab ich auch kurz die Spitzen begradigt, die Zopfquaste sieht jetzt wieder schöner aus.

Zitat des Nachmittags, nach Meckern und Schneiden: "Die Spitzen fühlen sich jetzt schon viel besser an." "Darum machen wir das hier doch :P "

Et wächst.

P.S.: Ich habe beim letzten Waschen tatsächlich mal ein Shampoo leer gemacht :shock: Das passiert hier soooo selten. Ich hab meistens etwa vier Shampoos in Rotation, weil meine Kopfhaut eh nicht zufriedenzustellen ist, und garantiert insgesamt 12 verschiedene. Das Alterra Granatapfel ist nun also leer und wir haben eine Flasche weniger im Bad *stolz*
Epimedia

#442 Beitrag von Epimedia »

Okay. Neues Haarvorbild.

Und bist du sicher, dass imageshack kostenpflichtig wird? So wie ich das verstanden habe, kann man nur 20 Tage den Prmium-Account testen und danach wird alles wieder normal.
Bild
Müllfee

#443 Beitrag von Müllfee »

Epimedia, leider doch. Hier wird beschrieben, dass es eigentlich nur noch den Premium Account gibt, seitdem die die Seite umgemodelt haben - ohne kannst du zwar auf deine vorhandenen Bilder zugreifen, aber nichts mehr uploaden -.-
Vom 30tägigen Trial hab ich nur noch 16 Tage jetzt, als Bestandsskunde wurde das nämlich quasi automatisch aktiviert, wenn man auf das neue Imageshack zugegriffen hat.

Wünsche euch einen schönen Tag, ich bin gleich auf dem Geburtstag meiner Schwiegerschwester und fange den Tag damit an, da rüber zu fahren und ne Schokokusstorte zu backen ^^
(So wie letzte Woche schon für meine Schwiegermama mit einer Donauwelle)

:blueten:
Müllfee

#444 Beitrag von Müllfee »

Geburtstage waren lustig, seit Freitag abend hab ich quasi nichts produktives mehr gemacht :wink: Heute wohl nachröten und waschen.

Nach etwa 36 Stunden hab ich vorhin meinen Franzosen aufgemacht, gebürstet und etwas angestellt, das vielleicht mal ein Kelte wird, falls genug Länge dazu kommt. So oder so, der Dutt hält bombenfest und sieht nett aus.

Bild

Bis denne ^^
Zuletzt geändert von Müllfee am 15.02.2014, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
honzhonz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c
ZU: 9

#445 Beitrag von honzhonz »

Hübsches Farbspiel! Und der Stab ist auch hübsch, was ist denn das für einer? :)
Müllfee

#446 Beitrag von Müllfee »

honzhonz, dankeschön ^^

Den Stab hab ich vom MPS, der Topper ist nen Längsschnitt eines Schneckenhauses.
Hat schon nen paar Macken vom runterfallen, ich müsst da eigentlich mal mit Klarlack drüber... (Könnt ich gleich mal machen)

Und die Kamera ist auch großzügig mit dem Darstellen von meinem Kupfer :D Vielleicht seh ich später tatsächlich wieder so rot aus, wie auf dem Bild.
Müllfee

#447 Beitrag von Müllfee »

Ja, bin wieder kupfern, Bilder existieren auch, später :mrgreen:

Bin grad n bissel aufm Sprung, darf meiner Schwiegermama die Haare nachschneiden und Strähnchen machen.

Aber weshalb ich eigentlich hier schreibe: Ich hatte ja im Dezember gesagt, dass ich im Moment gar niemanden habe, bei dem ich mit meiner Haarlänge angeben könnte, weil ich diesen Winter nicht in den Skiurlaub fahre.
Das tu ich auch jetzt nicht, aber im Mai hab ich was.
Da ist mal wieder das Altschülertreffen und dieses Jahr bin ich - glaube ich - bereit daran teilzunehmen. Meine Lehrer wollte ich die letzten Jahre eigentlich auch schon mal besuchen, aber meinen ehemaligen Mitschülern gegenüber zu treten... Nein, da hatte ich keine Lust drauf.
(Lust habe ich auch jetzt noch nicht darauf, aber da muss ich dann durch)

Ich werde mir also bis dahin eine adequate Rüstung aus Haar und Kleidung zusammenstellen müssen. Und vielleicht nehm ich meine Schwester mit ^^

Bis später, dann gibts vielleicht auch die Fotos

EDIT, 21:55: Ja, Fotos, hier!

Das Lila ist jetzt deutlich dezenter, aber die Spitzen sind wieder rot und nicht mehr gelblich:
Bild

Hatte ich euch nicht schon im Herbst Regenfrisuren versprochen?
Hier die heutige, hat gut unter zwei Kapuzen gepasst, und mit nur fünf Bobbypins gehalten. Musste vorhin einmal neu stecken, hat aber den Tag über gut gehalten.

Bild
Zuletzt geändert von Müllfee am 15.02.2014, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Petitesse

#448 Beitrag von Petitesse »

Halli Hallo!

Verrätst du mir, was dir dieses wuuunderschöne Kupfer beschert? :o :D

Liebe Grüße,
Petitesse
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
Müllfee

#449 Beitrag von Müllfee »

Juhu Petitesse,

Ich würde liebend gern sagen meine Haarwurzeln tun dies, aber das wär gelogen :mrgreen:

Ich benutze die Schaumtönung in Feuermohn von Accent. Ich verdünne die allerdings mit Spülung, weil ich sonst schon leuchtorange wär bevor ich überhaupt überall Farbe hab. (Bin wohl auch etwas heller als empfohlen)

Petitesse

#450 Beitrag von Petitesse »

Huhu,

ach jeh, das kommt mir bekannt vor... Ich sage ja immer, wenn jemand nach meiner Naturhaarfarbe fragt, dass ich "Im Herzen Naturrot" bin. :mrgreen:
Vielen dank für deine rasche Antwort! Dann husche ich Morgen gleich mal los, Henna ist zwar toll, der Aufwand ist mir im Moment aber zu viel.
Wie lange hält sich die Farbe denn so bei dir? Färbst du deine Augenbrauen auch mit? Und wie viele Packungen verwendest du? *ausfrag* :oops:
Deine Haare sind so schön. :D

Liebe Grüße,
Petitesse
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
Gesperrt