Fortresca - 2aM/Ciii will auf Steißlänge o. Stufen - beendet

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Fortresca

#436 Beitrag von Fortresca »

Danke, Sparling. Ne, gibt noch kein Action davon. Eigentlich sind die auch erst für den Sommerurlaub... naja, mal sehen, ob sie davor schon Verwendung finden.

Ja, alani, ich versteh dich gut. Mag das CP auch sehr, aber mein Freund meinte richtig, dass es nicht zu meinen Haaren passen würde von wegen Schneeflockenform und warme Haarfarbe. Und Danke :D

Hihi Ike, freut mich!

Lasst mich mal erzählen, auf was ich sonst noch so warte. Viel Spaß beim Durchklicken ;)
klick 1, klick 2, klick 3, klick 4, klick 5, klick 6 (Cream, Bright Blue und Apple Green). Alles noch nicht verschickt aber ich freu mich sehr auf diese niedliche Frisurendeko!

Da mein Freund es ja schafft, sich selbst an Flexis ein Auge auszustechen und ich Squigglys sowieso toll finde (die letzte Überzeugungsarbeit leisteten Leialeins Schönheiten), hab ich nun einen bestellt. Die liebe Karla kann zum Glück auch mit cm-Angaben arbeiten und nun bekomme ich einen 14cm breiten und 5cm hohen Squiggly in Cocobolo. Wenn er nicht passt ist mein Freund schuld, der hat gemessen :lol: klick zum Shop. Für meinen Standarddutt, die LWB-Variation.

Sonst bin ich eigentlich Harschmuckmäßig sehr zufrieden gerade. Manches hätt ich gern in noch 500 Variationen :lol: wie Flexis und Forken, aber an sich bin ich mit meinem Bestand ganz zufrieden.
Yay. Das ich das mal sagen würd. Auf dass mein Freund es nie lesen möge xD Aber ich sollte es mir häufig vor Augen halten. Nächsten Monat kommt noch eine Baslerbestellung und das wars dann erstmal. Dann wird mal wieder in andres investiert.
Zuletzt geändert von Fortresca am 02.03.2012, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
Leialein

#437 Beitrag von Leialein »

Die vergoldeten Flexi habe ich gerade schon im Flexithread bewundert. Die sind echt alle wunderschön.

Schöne neue Dekostücke. Bei den bunten Schleifchen bin ich auch gerade am überlege, ob ich net bestellen soll.
Fortresca

#438 Beitrag von Fortresca »

Danke Leia :) Ja ich fand diese Babyspängelchen auch sehr süß ^^

Hier mal die heutige Frisur für euch. Fettig und optimierbar, aber doch ganz nett, oder?
Bild

und mal meine Haarbandsammlung (ich mach viel zu selten was damit...)
Bild
Zuletzt geändert von Fortresca am 02.03.2012, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
Leialein

#439 Beitrag von Leialein »

Ich habe dort jetzt auch was bestellt :o
3 Blüten, 1 Haarband und diese Schleifchen.
Jetzt kann der Frühling endlich kommen.

Deine heutige Frisur ist sehr schön geworden. Wie hast du die gemacht? Und fettig ist da nix.
Finde die Flexi auch sehr schön dazu.
Fortresca

#440 Beitrag von Fortresca »

erwarte keinen schnellen Versand ;) Ich hab am 24. bezahlt und es ist nich nicht versendet. Aber das schreibt sie ja auch in ihrer Shop-Info.

Doch der Ansatz ist mal wieder sehr fettig, aber naja.
Ich hab meine Haare in der Mitte geteilt und dann auf etwas über Ohrhöhe einen Lacebraid geflochen (französisch, nur von unten Haare dazu genommen). Hinten in der Mitte dann einfach englisch weitergeflochten und erstmal weggeklipst. Dann auf der andren Seite das selbe. Das sollte nicht zu straff sitzen. Denn dann hab ich die eine Seite unter die andre gelegt, eingeklappt und festgesteckt. Dann den Rest dieses Zopfs und den andren auf der andren Seite drunter gelegt und eingeklappt - und festgesteckt. Deshalb steht das hinten auch so ab wie bei einen Gibson Tuck. Aber ich mag das ^^
Ich hab dann, weil ich die Sachen ja nur an den Seiten festgesteckt hatte, in der Mitte die M Flexi rein, um mehr Halt zu bekommen. Die ist also nicht nur Deko. Als nur-Deko geht natürlicha uch, wenn man mehr BobbyPins da hat.
Da meine Nackenhaare natürlich wieder ne Extrwurst wollten, hab ich sie mit meinen kleinen Klämmerchen festgesteckt. Ich freu mich drauf, wenn alle lang genug sind (eine sinds ja, wie man sehen kann, schon - juhu!) und ich da keine Klämmerchen mehr brauche. Gut, ich könnte die Frisur auch tiefer ansetzen, aber so gefällts mir eigentlich ganz gut.
Haare sind ab ;-)
Todia

#441 Beitrag von Todia »

^Was ist das für eine schöne Frisur? Gibt's eine Anleitung dafür? Sieht super aus und überhaupt nicht fettig!
2b M ii 92cm
Ziel 100 cm, ca. Steiß
Etappen: Hüfte (90cm)
iherb.com- Rabattcode für -5$ VEG903
Fortresca

#442 Beitrag von Fortresca »

Hallo Todia :) Danke!
ich habe mich hiervon inspirieren lassen, aber es ist nicht ganz das selbe... ;)
Zuletzt geändert von Fortresca am 02.03.2012, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
Leialein

#443 Beitrag von Leialein »

Hauptsache es kommt noch mal an ;)
Aber schonmal gut zu wissen. Dachte mir solange die diesen Freeshippingcode haben, muss man ja schon fast da bestellen.

Danke für die Anleitung. Klingt für mich schon wieder sehr kompliziert. Ich kann einfach net Lacebraid. Aber sieht wirklich toll aus.
Ike

#444 Beitrag von Ike »

Schöne Frisur, werde ich mir merken :wink:

Das mit den Haarbändern kenne ich auch, man hat welche zuhause und benutzt sie doch nie :lol:

Süß Blumen und Schleifen, da fängt der Frühling doch gut an. Lala, ich brauche so etwas nicht... nein, ich brauche es nicht... lala
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...

"In diesem Haus halten wir uns an die Gesetze der Thermodynamik." - Homer Simpson
mmaggie

#445 Beitrag von mmaggie »

Super super schön diese Frisur. Macht richtig was her und sieht sogar festlich aus. Kann man im Alltag, aber auch bspw. auf ner Hochzeit (mit nem Blümchen oder so) tragen :-) Hübsch
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
alani

#446 Beitrag von alani »

da kann ich mich nur anschließen, gefällt mir sehr gut, die frisur.
2cF 7,2 (nach HA, vorher 9) - 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (schnitt 09/2014)

mitte po, rauswachsende silberlinge bis zum schlüsselbein
Fjosi

#447 Beitrag von Fjosi »

Ui, die Firsur sieht toll aus, muss ich auch unbedingt mal probieren!
Aber sind das nicht ganz normale Schleifenbänder?? Oder bin ich grad iwie zu blöd?? :? :lol:
Fortresca

#448 Beitrag von Fortresca »

oh vielen lieben Dank euch allen!! Ich freu mich immer so über die lieben Kommentare :D

Ike - war braucht man schon? :lol: brauch ich 3 Forken? Brauch ich 5 Zierkämme? Brauch ich... Flexis, ... Stäbe, n Squiggly, ...? Nö, aber ich WILL und ich KANN :D

Und ja, Fjosi, sind nur Satin- und Geschenk- bzw Schleifenbänder ^^ aber so hab ich die noch nie genutzt, dazu nehm ich breiteres :D Aber als Bänder fürs Haar ist das auch supi, glaub mir ;)
Zuletzt geändert von Fortresca am 02.03.2012, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
Ike

#449 Beitrag von Ike »

Natürlich BRAUCHT man Forken, Stäbe, Flexis, Zierkämme, Squiggly und Haarbänder... wer trägt den seine Haare nicht abgestimmt auf Kleidung, Stimmung oder besondere Anlässe 8)
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...

"In diesem Haus halten wir uns an die Gesetze der Thermodynamik." - Homer Simpson
Pinay

#450 Beitrag von Pinay »

Ike hat geschrieben:Natürlich BRAUCHT man Forken, Stäbe, Flexis, Zierkämme, Squiggly und Haarbänder... wer trägt den seine Haare nicht abgestimmt auf Kleidung, Stimmung oder besondere Anlässe 8)
Also Forti, da muss ich Ike absolut zustimmen.
Viel Haar braucht viel Schmuck. :lol:
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Gesperrt