Ja, alani, ich versteh dich gut. Mag das CP auch sehr, aber mein Freund meinte richtig, dass es nicht zu meinen Haaren passen würde von wegen Schneeflockenform und warme Haarfarbe. Und Danke

Hihi Ike, freut mich!
Lasst mich mal erzählen, auf was ich sonst noch so warte. Viel Spaß beim Durchklicken

klick 1, klick 2, klick 3, klick 4, klick 5, klick 6 (Cream, Bright Blue und Apple Green). Alles noch nicht verschickt aber ich freu mich sehr auf diese niedliche Frisurendeko!
Da mein Freund es ja schafft, sich selbst an Flexis ein Auge auszustechen und ich Squigglys sowieso toll finde (die letzte Überzeugungsarbeit leisteten Leialeins Schönheiten), hab ich nun einen bestellt. Die liebe Karla kann zum Glück auch mit cm-Angaben arbeiten und nun bekomme ich einen 14cm breiten und 5cm hohen Squiggly in Cocobolo. Wenn er nicht passt ist mein Freund schuld, der hat gemessen

Sonst bin ich eigentlich Harschmuckmäßig sehr zufrieden gerade. Manches hätt ich gern in noch 500 Variationen

Yay. Das ich das mal sagen würd. Auf dass mein Freund es nie lesen möge xD Aber ich sollte es mir häufig vor Augen halten. Nächsten Monat kommt noch eine Baslerbestellung und das wars dann erstmal. Dann wird mal wieder in andres investiert.