laylala did it her way - zweitausendundfünfzehn

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
laylala

Re: laylala did it her way - zweitausendundfünfzehn

#436 Beitrag von laylala »

@Sila, Fedrmaus und FringillaVigo:
Danke euch :-) Evt. gibts Ende September vor dem Treffen nochmals neue Farbe, ihr könnt dann bewundern ;-) Heute gabs sogar noch eine rote Stirn zu bewundern :roll: :wink:

@rock'n'silver:
Das war nicht stressig mit den Terminen heute, waren ja alles gemütliche Treffen. Zuerst Mittagessen, dann Verdauungsspaziergang, dann was trinken, wieder essen und dann nach Hause zurück. Erst daheim wurde es stressig: wir haben spontan ein Übernachtungskind hier, das wurde mir während dem Nachtessen per SMS mitgeteilt. Ich hab den "ins-Bett-bring"- und "morgens-aufsteh-und-anständig-Frühstück-auf-den-Tisch-stell"-Job gefasst... Ersteres ist erledigt, 30 Minuten nach dem ins-Bett-bringen war dann endlich Ruhe im Kinderzimmer...
Ja, es geht in Richtung Rot. Mir ist es zu doof immer zuerst Rot vorzufärben und dann Dunkel drüber, damit das Grauen abgedeckt ist.
Deshalb bin ich nun ein bisschen am Austesten welche Mischung welche Farbe ergibt. Radico Wine Red finde ich schon mal toll, da bleib ich die nächsten Monate dran, danach hab ich von Hennacat ein rotes Henna und Hibiskus zum austesten. Falls es mal zu hell werden sollte, bzw. mir es heller nicht gefallen würde, hab ich von Khadi Indigo hier zum Abdunkeln. Es braucht zum Glück nur ganz wenig Indigo, wie ich beim letzten Mal gesehen habe. Davon möchte ich nämlich nicht zu viel nehmen, Indigo machte mir früher die Haare extrem trocken und brüchig. Auch deswegen setze ich lieber auf Rot, da sollte das nicht passieren.

Das Treffen war lustig, hier mal ein etwas anderes Gruppenfoto:
Bild

Ich durfte noch SL's probieren, die Formen gefallen mir beide super. Die grüne Kugel hat es mir angetan:
BildBild

Und hier eine tolle rote Forke, da kann meine Rote (die grössere daneben) gleich einpacken:
BildBild
Hennafreak

#437 Beitrag von Hennafreak »

Wunderschoene Photos laylala!!! Ich glaub ja langsam, dass bei dir Haarschmuck-technisch so gut wie jede Farbe passt, aber besonders Blau- und Gruentoene scheinen nochmal besonders gut mit deiner Haarfarbe zu harmonieren :)
Floh

#438 Beitrag von Floh »

Saluti

War fein, Dich am treffen wieder zu sehen.
Ja, sehr schöne Fotos. Die rote Forke kommt in deinem Haar sehr gut zur Geltung.

Gruss
Floh Krause
pheline

#439 Beitrag von pheline »

die rote Forke ist der Knaller in Deinen Haaren
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Federmaus
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm

#440 Beitrag von Federmaus »

Die grüne Kugel passt auch perfekt zu deinen Haaren... :gut:
Dani California

#441 Beitrag von Dani California »

Das Treffen war super!
Ich freu mich immer, wenn ich meinen Haen endlich wieder um mich herum haben kann!
Und wenn du dann sogar noch abends an mich denken musst, habe ich sicherlich wieder einen wundervollen Eindruck hinterlassen :mrgreen: :wink:
Dir haben alle anprobierten Schmuckstücke hervorragend gestanden.
Ich freu mich schon sehr auf unser nächstes Wiedersehen Hasiputzi :mrgreen: :mrgreen:
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
FringillaVigo

#442 Beitrag von FringillaVigo »

Wow, die SL Stücke, die du am Treffen probiert hast, so leuchtende Kugel-Farben stehen dir total gut. Und jaaa, frische Farbe im September :mrgreen:
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
laylala

#443 Beitrag von laylala »

Danke euch allen :-)

Mittlerweile ist die Woche ja auch schon fast um :wink: Kind ist wieder in der Schule und der Alltag hat mich wieder. Nach so langen Schulferien (und bei solch hohen Temperaturen) bleibt auch zuhause viel liegen und so bin ich diese Woche erst mal wieder am Abarbeiten. Kommt dazu, dass ich eher der Herbstputztyp als der Frühlingsputztyp bin: habe angefangen Schränke auszumisten und aufzuräumen. Morgen kommt noch der Rest der Küche dran, am Freitag dann der Bettwäsche- und Frottewäscheschrank.

Gestern musste ich kurzfristig Fotos machen lassen am Automat zwecks Verlängerung des GA, bzw. weil da ja alles neu wird, brauchte es ein neues Foto, dabei wärs noch 6 Jahre gültig gewesen.... Hab das erst beim Auffüllen gemerkt - und ich dachte, ich füll schnell aus und schmeiss das Couvert beim Einkaufen in den Briefkasten. Denkste. Nach dem Einkaufen zuerst mal an den Bahnhof fahren und einen Fotoautomat suchen. Geschweige denn von passendem Münz. Da sass ich also im Automaten und finde, Mist, eigentlich hätte ich Haare waschen sollen... Offen sah es besch...eiden aus, also Halfup gemacht. Sah auch nicht besser aus, aber doch ein Mü netter. Die nächsten 10 Jahre ziert nun ein Vebrecherfoto den Ausweis :twisted: Schlimm.
FringillaVigo

#444 Beitrag von FringillaVigo »

Och, ich zeig dir im September mal meinen Führerschein, ich wette der toppt dein GA :ugly: ich hatte da die gloriose Idee, ein Foto mit offenen Haaren zu machen, 5 Tage nach der Wäsche... Also bei Verbrecherfotos kann ich definitiv mitreden :lol:
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
pheline

#445 Beitrag von pheline »

Gibt's überhaupt schöne Fotos in Ausweisen? Bei meinem Perso bin ich ganz stolz, dass wenigstens die Haare nicht wild abstehen, und aussehen als wären sie lang, aber der Rest.... :ugly:
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Federmaus
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm

#446 Beitrag von Federmaus »

Du solltest mal mein Führerscheinfoto sehen... :kicher:
rock'n'silver

#447 Beitrag von rock'n'silver »

oder meins :kicher:
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#448 Beitrag von Airemulp »

Hihi in meinem Führerschein seh ich aus wie 10jährig und schwer krank, auf meiner ID zum Glück nur wie 12jährig, dafür gesund :kicher:
Aber scheusslich sind sie allebeide! Und auf dem Swisspass ist das Foto jetz auch noch doppelt so gross drauf! Mein GA ist leider grad am ersten August abgelaufen :heul:
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#449 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ich bin ganz zufrieden mit meinen Führerscheinfotos. Okay, ich hab darauf eine fette blondierte Strähne aber da Bild ist über 10 Jahre alt, da MUSS ich einfach gut drauf aussehen :mrgreen:

Du hast mich nun doch angefixt, ich hab 2 silverdawnjewelry Forken bestellt :oops: Ich freu mich ja sooo
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
laylala

#450 Beitrag von laylala »

Okay ich seh, ich bin nicht die einzige hier mit Verbrecherfoto! :mrgreen: Ich freu mich auf Fotos ansehen beim nächsten Stammtisch :-)

Aber ich hab nochmals Glück gehabt: wirklich, denn Plumerias Aussage mit "doppelt so gross" hat mich total erschreckt. Aber gut hab ich letzte Woche gelesen, dass: Wir haben ja ein Partner GA und weil mein Mann noch ein "altes" hat, bekomm ich auch nochmals ein altes. Solange das BasisGA nicht ein SP ist, kann das andere es auch nicht sein. Also hab ich noch ein Jahr Gnadenfrist und mit dem Foto im alten GA bin ich einigermassen zufrieden. Aber ich sags euch: Nächstes Jahr putz ich mich sowas von raus und wasche die Haare vorher, damit das Foto nicht so schlimm wird wie das von letzter Woche :lol:
Es war imfall cheibä mühsam: heute bekam ich die ganzen Bestellunterlagen retour, wo lang und breit drin steht, dass mein Mann (dessen Namen falsch geschrieben wurde: mein Nachname war sein Vorname...), jetzt sofort den SP machen muss (obwohl sein GA noch bis Februar läuft), und wir das bitte am Schalter erledigen sollen, danach könne ich meins auch machen. Ausserdem wäre ich eh zu spät weil die GA-Bestellung 10 Tage vor Gültigkeit bei ihnen sein müsse. Aha. Läck, war ich wütend - wusste nicht ob ich erst nen Kaffi trinken soll und mich abreagieren oder direkt anrufen und beschweren, denn 1. war meine Bestellung 15 Tage vorher da, also mehr als genug Zeit vorhanden 2. stimmt das mit dem SP eben nicht, das haben die total verschlampt, deswegen bekommen nun alle Betroffene nochmals ein altes GA.
Hab dann sofort angerufen, ohne Frühstück und ohne Kaffi im Bauch. Die Frau am Telefon war nett und meinte, der Brief wäre total daneben und falsch, sie sehe wer den geschrieben hätte und würde dem ne Rückmeldung tätigen :twisted: Sie schickt mir jetzt noch die "alten" Bestellformulare zu und wenn ich die gleich morgen wieder ausfülle und retourniere reiche es mit der Zeit völlig :D Geht doch. Und das Foto sei im Übrigen noch gültig, das müsse erst nächstes Jahr für den SP dann erneuert werden. Yeah. Bis in einem Jahr werden dann wohl auch die Lesegeräte der Kondukteure funktionieren... :mrgreen:

Aber zum Thema Haarewaschen zurück zu kommen, das wäre heute auch nötig. Nur hab ich keine Lust dazu. Verschieb ich auf morgen. Nun, da die Haare lang genug für nen Halfup sind, kann ich die Wäsche gut noch nen Tag rauzögern. Sollte mich nur nicht fotografieren lassen an dem Tag ;-)

@Lilly:
Welche hast du denn bestellt? Die Blaue und was für eine dazu?
Gesperrt