Danke euch

@rock'n'silver:
Das war nicht stressig mit den Terminen heute, waren ja alles gemütliche Treffen. Zuerst Mittagessen, dann Verdauungsspaziergang, dann was trinken, wieder essen und dann nach Hause zurück. Erst daheim wurde es stressig: wir haben spontan ein Übernachtungskind hier, das wurde mir während dem Nachtessen per SMS mitgeteilt. Ich hab den "ins-Bett-bring"- und "morgens-aufsteh-und-anständig-Frühstück-auf-den-Tisch-stell"-Job gefasst... Ersteres ist erledigt, 30 Minuten nach dem ins-Bett-bringen war dann endlich Ruhe im Kinderzimmer...
Ja, es geht in Richtung Rot. Mir ist es zu doof immer zuerst Rot vorzufärben und dann Dunkel drüber, damit das Grauen abgedeckt ist.
Deshalb bin ich nun ein bisschen am Austesten welche Mischung welche Farbe ergibt. Radico Wine Red finde ich schon mal toll, da bleib ich die nächsten Monate dran, danach hab ich von Hennacat ein rotes Henna und Hibiskus zum austesten. Falls es mal zu hell werden sollte, bzw. mir es heller nicht gefallen würde, hab ich von Khadi Indigo hier zum Abdunkeln. Es braucht zum Glück nur ganz wenig Indigo, wie ich beim letzten Mal gesehen habe. Davon möchte ich nämlich nicht zu viel nehmen, Indigo machte mir früher die Haare extrem trocken und brüchig. Auch deswegen setze ich lieber auf Rot, da sollte das nicht passieren.
Das Treffen war lustig, hier mal ein etwas anderes Gruppenfoto:

Ich durfte noch SL's probieren, die Formen gefallen mir beide super. Die grüne Kugel hat es mir angetan:

Und hier eine tolle rote Forke, da kann meine Rote (die grössere daneben) gleich einpacken: