emalia - ein Haarschmucksuchti auf dem Weg zum Langhaar
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
und damit ich meinem motto treu bleibe zeig ich euch was heute schönes gekommen ist
. einmal von der liebe blackraven ein stab von ed und 2 von ihr gebastelte stäbe. leider ist mir der mit der grünen kugel meilen zu groß. hab gar nicht auf die länge geachtet. den versuch ich mal vorsichtig zu kürzen. sollte eigentlich gehen da das holz nicht mit irgendwas versiegelt ist.
und von der lieben romi hab ich eine grahtoe bekommen. als die im shop war hab ich die schon immer angeschmachtet. als ich sie dann kaufen wollte war sie weg. da hab ich dann natürlich, als ich sie in der TB gesehen hab, sofort zugeschlagen. die schwester von ihr in tulipwood wohnt ja schon bei mir. ich glaub das hier ist mun ebony. find schön mal eine forke zu haben die unauffälliger in meinen haaren ist. hab ja soviele bunte und helle forken.

so. und ich änder jetzt mal meinen TB titel. damit jeder gleich weiss um was es hier hauptsächlich geht.
übrigens sieht so meine aktuelle bestellliste aus. geht gell. sind viele kleinere sachen.
verschickt:
- goldforke ravenslair - 02.04.
- toucan LI - 09.04.
- 2 flexis - 11.04.
- 2 stäbe ed (weiss und purplepurple) - 11.04.
- 2 stäbe ed (moo+rosa-grün) - 13.04.
- forke woodartjewelry - 18.04.
- rasaom TB
noch nicht verschickt (?):
- sun stick
- canoa TB

und von der lieben romi hab ich eine grahtoe bekommen. als die im shop war hab ich die schon immer angeschmachtet. als ich sie dann kaufen wollte war sie weg. da hab ich dann natürlich, als ich sie in der TB gesehen hab, sofort zugeschlagen. die schwester von ihr in tulipwood wohnt ja schon bei mir. ich glaub das hier ist mun ebony. find schön mal eine forke zu haben die unauffälliger in meinen haaren ist. hab ja soviele bunte und helle forken.

so. und ich änder jetzt mal meinen TB titel. damit jeder gleich weiss um was es hier hauptsächlich geht.
übrigens sieht so meine aktuelle bestellliste aus. geht gell. sind viele kleinere sachen.
verschickt:
- goldforke ravenslair - 02.04.
- toucan LI - 09.04.
- 2 flexis - 11.04.
- 2 stäbe ed (weiss und purplepurple) - 11.04.
- 2 stäbe ed (moo+rosa-grün) - 13.04.
- forke woodartjewelry - 18.04.
- rasaom TB
noch nicht verschickt (?):
- sun stick
- canoa TB
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
Der neue TB Titel ist gut 
Und die Fotos find ich auch super die neuen mit dem schönen geflochtenen Hintergrund, sieht toll aus!
Der grüne Stab und die Grahtoe stehen dir find ich beide super. Und ja ab und zu was unauffälliges nehmen zu können ist doch schön.
Geht jetzt der LWB schon ohne Klämmerchen? Ich kann nur noch auf einem Bild welche erkennen...

Und die Fotos find ich auch super die neuen mit dem schönen geflochtenen Hintergrund, sieht toll aus!
Der grüne Stab und die Grahtoe stehen dir find ich beide super. Und ja ab und zu was unauffälliges nehmen zu können ist doch schön.
Geht jetzt der LWB schon ohne Klämmerchen? Ich kann nur noch auf einem Bild welche erkennen...
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
@eco-ela: ich muss nach wie vor die klämmerchen nehmen. leider. manchmal erwisch ichs nur ganz gut und ich steck sie so rein, dass man sie nicht sooo sehr sieht.
@Fortresca: ich mag die forken form auch total. deswegen bin sehr froh, dass ich die mun ebony auch noch ergattern konnte. aber wie immer bei grahtoe muss ich die spitzen nochmal bissl abrunden. sind eine spur zu pieksig.
@BlackRaven: ach so. ja klar. ganz pur ist wahrscheinlich kein stab. aber sollte ich trotzdem hinbekommen. bearbeite ja nur das ende. dann kommt ein bissl öl drüber. aber erstmal muss ich mir überlegen wie ichs mache. hab ja kaum werkzeug hier. muss mal kramen gehen was schatzi so rumliegen hat.
@Ahdri: *kissen zurecht schüttel*
na ja. so sehr angewachsen ist sie im vergleich zu dem letzten bild gar nicht. geb ja auch regelmäßig was ab. es kommt und geht. aber es macht so spass. ich liebe die tauschbörse
hab da selbst die letzte zeit echt tolle sachen draus erhascht. klar, find alles schön sonst würd ichs ja nicht ertauschen. aber am meisten freu ich mich über die rasom forke weil ich genau die mit genau dem muster schon so lang wollte. es nur nie geschafft hab eine CO zu machen. und über die canoa. endlich hab ich bald eine. *freeeeuuuu*
ich überlege übrigens jetzt schon was ich im mai in auftrag gebe. ein CO bei sun, eine tapestry bei 60th street oder was von SL oder vielleicht doch einen savi stab. aaaaahhh...ich weiss es nicht.
@Fortresca: ich mag die forken form auch total. deswegen bin sehr froh, dass ich die mun ebony auch noch ergattern konnte. aber wie immer bei grahtoe muss ich die spitzen nochmal bissl abrunden. sind eine spur zu pieksig.
@BlackRaven: ach so. ja klar. ganz pur ist wahrscheinlich kein stab. aber sollte ich trotzdem hinbekommen. bearbeite ja nur das ende. dann kommt ein bissl öl drüber. aber erstmal muss ich mir überlegen wie ichs mache. hab ja kaum werkzeug hier. muss mal kramen gehen was schatzi so rumliegen hat.
@Ahdri: *kissen zurecht schüttel*

ich überlege übrigens jetzt schon was ich im mai in auftrag gebe. ein CO bei sun, eine tapestry bei 60th street oder was von SL oder vielleicht doch einen savi stab. aaaaahhh...ich weiss es nicht.
1bMii
1bMii
*allen kartoffelsalat und eine kiste bier hinstell* (sowas gibts doch immer bei unzügen oder *g*)
@leialein: klar. wenn er mal weg soll dann ist er dein. find den auch toll. so schön zart. hab erst gedacht der hält doch nie weil er so dünn ist. aber er hält den wickeldutt ganz ohne hilfsmittel. die krebsspange ist ja nur wegen den rausstehenden stufen.
@leialein: klar. wenn er mal weg soll dann ist er dein. find den auch toll. so schön zart. hab erst gedacht der hält doch nie weil er so dünn ist. aber er hält den wickeldutt ganz ohne hilfsmittel. die krebsspange ist ja nur wegen den rausstehenden stufen.
1bMii
1bMii
Oh die sieht ja mal toll aus! Steht dir gut 
Ach und cih hatte heute schon post von dir!!!!
Turbo!!!!
Vielen vielen Dank!!! Sie ist schon im haar 

Ach und cih hatte heute schon post von dir!!!!

Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
ich muss bei ihr noch ein wenig werkeln weil ich den wickeldutt lockerer machen muss durch den breiteren zinkenabstand. dadurch komm ich nicht mehr soweit rum mit der wickelung, was das ganze lockerer macht. aber in 2 3 monaten spätestens sind die haare lang genug, dass ich ohne mehrere versuche wickeln kann (davon bin ich manchmal angenervt und lass es dann). spääätestens dann wird sie ganz oft ausgeführt. bei meinen ersten wickeldutt/lwb versuchen im januar hab ich auch wer weiss wie viele ansätze gebraucht bis ich es hinbekommen hab. jetzt klappts meistens beim ersten versuch.
aber ich bin seeeehr seeehr glücklich die forke bekommen zu haben. hatte die doch schon so lang auf der wunschliste. und "musste" dafür auch nur meinen hellen elymwold stab abgeben der eh in der TB war.
aber ich bin seeeehr seeehr glücklich die forke bekommen zu haben. hatte die doch schon so lang auf der wunschliste. und "musste" dafür auch nur meinen hellen elymwold stab abgeben der eh in der TB war.
1bMii
1bMii
Stimmt ein paar cm mehr und alles klappt viel besser. Sehe ja das bei mir die Dutts jetzt auch schon etwas lockerer gehen. Musste vorher immer richtig stramm wickeln. Gerade mit Forken kann ich jetzt richtig lockere Dutts zaubern. Mit Stäben wird das auch sooo langsam was.
In L gibts es übrigens eine Lilly bei ***zensiert***...
http://www.***zensiert***.de/ficcare-clips/li ... ilver.html
In L gibts es übrigens eine Lilly bei ***zensiert***...
http://www.***zensiert***.de/ficcare-clips/li ... ilver.html