Aryanna - Wandert weiter zum Steiß mit Trimms und Frisuren

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Aryanna

#436 Beitrag von Aryanna »

@herbstrot: Ja, ich finde auch, dass es nach weniger aussieht. Aber ich werds ja merken, wenn ich da bin :D Jeder Körper sieht halt anders aus :) Manche haben halt nen Endslangen Oberkörper, dann dauerts ein wenig länger :D

@Cestre: Vielen Dank <3

So, heute ist Sonntag, also Waschtag. Todesmutig habe ich heute das Heymountain heiße Liebe Shampoo benutzt (Ja, irgendwie fordere ich meine KH gerne heraus xD).
Haare sind schön sauber geworden, wenn auch nicht ZU sauber. Das finde ich schonmal gut. Die Längen sind allerdings ein bisschen komisch. Also, sie fühlen sich sehr schön an, aber wenn ich sie kämme, hab ich nen Mordsbelag drin hängen. Mal schaun ob das beim nächsten Mal wieder weg geht. ABER bist jetzt juckt die KH noch nicht :D Sie scheint mich also wieder lieb zu haben :)

Dann kamen gestern noch meine Stäbe an und heute hab ich dann mal nen Woven Bun gebastelt.
Einmal von ein bisschen weiter weg fotografiert und einmal von nah.
Bild Bild

Die Stäbe schauen da ein bisschen greller aus, als sie eigentlich sind, wegen dem Blitz. Aber auch in "echt" könnten sie meiner Meinung nach nen ticken dunkler sein. Sie gefallen mir aber trotzdem :D
1b/c M ii
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch
longview
#437 Beitrag von longview »

huch, lange nicht mehr hier gewesen :oops:
die längenbilder sind wieder sehr schön, fehlt ja nicht mehr viel bis zur hüfte, 6cm schaffst du dieses jahr sicher noch :gut:

die stäbe sind auf dem bild wirklich sehr grell, aber zu deinem rot passt es irgendwie :)
Haartyp: 1bMii | Umfang: 7cm (ohne Pony)
Instagram | Pinterest
Bild
Aryanna

#438 Beitrag von Aryanna »

@longview: Kein Stress :D Und Danke :) Ich hoffe echt, dass ich das noch schaffe, das wäre ein toller Jahresabschluss :D Ich versuch die Stäbe demnächst mal ohne Blitz zu fotografieren, vielleicht sieht man dann die "echte" Farbe besser :lol:

Gestern habe ich mir einen TT angeschafft :D Das Ding geht echt durch die Haare wie nix. Auch heute morgen ließen sich die Haare total entspannt damit bürsten. Ich mag ihn jetzt schon total :)
Dann habe ich gestern anstatt WO doch richtig gewaschen, weil mich der Belag in den Längen total genervt hat.... Der ganze TT war voll verdreckt und ich hatte echt keine Lust den nach jedem Mal bürsten zu waschen. Daher ab unter die Dusche und mit dabei war das Balea Seidenglanz Shampoo und die Spülung. Von dem Shampoo hab ich recht wenig genommen und auf den Ansatz massiert. Dann noch ein bisschen was in die Längen gestrichen und kurz einwirken lassen. Ausgespült und die Spülung rein. Die durfte dann während dem Einseifen einwirken und wurde dann ausgespült.
Als die Haare dann nach dem Waschen noch leicht feucht waren, hab ich sie dann mit dem TT durchgebürstet. Ein Traum war das, kaum Widerstand und es ging viel schneller als mit dem Kamm. Und der Belag ging durch die Wäsche auch weg. Ich bin zufrieden :D Auch heute sind die Haare noch schön kuschelig weich und sind in einen Holländer verpackt :)
1b/c M ii
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch
Ola Magdalena

#439 Beitrag von Ola Magdalena »

dafür hast du nen top-model-körper ;)
den wovenbun habe ich letztens auch probiert aber habe irgendwie zu fest gemacht und er sah klein aus, also habe ich genervt aus faulheit nen LWB gemacht xD
aber dir steht der sehr gut find ich und auch die grünen stäbe zu deinen haaren, sehr schön :)
Haare: BSL, 2aF 7,5 - 8 cm
Ziele: Pflegeroutine finden ~ Taille ~ Hüfte ~ Steiß ~ Classic

*ehemals herbstrot*
Aryanna

#440 Beitrag von Aryanna »

@herbstrot: Garnich :oops:
Und vielen Dank :) Ich hab den auch nur recht locker gelegt, ich glaube wenn ich den fester machen würde, wäre er auch kleiner :)

Heute beglücke ich euch wieder mit Bildchen :D
Einmal ein Knot Bun, der aber irgendwie nicht aussieht wie einer :lol:
Bild

Und ein äktschnpigg von meinem roten Glitzforkendingends xD
Bild

(Ich versuchs später nochmal als Thumbnail einzufügen ~.~) (<--- Soa :D)

Ansonsten ist irgendwann diesen Monat wieder hennen angesagt :D Der Ansatz sagt schon ganz schön Hallo, also ist es mal wieder Zeit :)

Und bevor ich es vergesse: Waschbericht :D
Gestern Abend gabs in die Längen als Prewash ordentlich Kokosöl. Und heute hab ich dann mit HM Heiße Liebe gewaschen. Den Ansatz eingeschäumt und dann was in die Längen gedrückt, damit das Öl auch rausgeht. Zum Abschluss gabs ne saure Rinse, die ich nochmal kalt ausgespült habe.
Ergebniss sind superweiche, satte Haare. KH juckt nicht und Haarverlust war normal. Vielleicht darf demnächst ein bisschen was von HM bei mir einziehen :D
Zuletzt geändert von Aryanna am 05.09.2012, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
1b/c M ii
Mein Haartagebuch
longview
#441 Beitrag von longview »

das glitzerforkendingens (:mrgreen:) ist total schön!

vom tt war ich anfangs total begeistert... aber ich neige dazu, damit durch die haare zu reißen und das ist ja eher kontraproduktiv :oops: nur wenn ich aus irgendwelchen gründen mal meine nassen/feuchten haare kämmen möchte ist er super, da reißt wirklich nichts!
Haartyp: 1bMii | Umfang: 7cm (ohne Pony)
Instagram | Pinterest
Bild
Cestre
SSS in cm: 94

#442 Beitrag von Cestre »

"das glitzerforkendingens" der marke "xD" xD :lol: hab ich ja in lila. so doof, dass es das nicht mehr in grün gab (grüüüün :shock: 8) )

hatte bei dem rot ja angst, dass es sich beißt, aber zu deiner haarfarbe passts toll
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
Aryanna

#443 Beitrag von Aryanna »

@longview: Danke :lol: Ich achte drauf, dass ich trotz TT nicht so an den Haaren reiße und vorsichtig kämme. Bis jetzt funktionierts ganz gut, es brechen sogar nochmal vieeeeeel weniger Haare ab, als beim Kämmen. Also so gut wie garkeine :)

@Cestre: Der Marke "xD" :lol: Das wär doch mal ein Name für nen Etsy Shop xD Ja, in grün wärs echt noch toller gewesen :D Ich hatte auch angst, dass es mit den Haaren rebelliert, aber ich hatte als Kombi ja noch den Schal an, und meine Nägel hatten auch das gleiche Rot xD

Heute hab ich wieder ne WO eingelegt. Wenn ich nicht auf die Arbeit müsste, hätte ich heute glaub ich noch nicht gewaschen. Allerdings fing auch die KH schon ein bisschen zu jucken an und ich will sie ja nicht zu sehr ärgern :)
Die WO hat gut geklappt, die Haare liesen sich wie gewohnt gut kämmen und sind jetzt schön durchfeuchtet.
ABER: Ich habe Locken bzw. Wellen :shock: Sieht zwar ganz hübsch aus, aber ich frage mich ernsthaft, wo die herkommen :lol:

Bild

Mh, sieht man auf dem Bild net so gut xD Aber glaubt mir, da sind echt voll die Wellen :D
1b/c M ii
Mein Haartagebuch
Cestre
SSS in cm: 94

#444 Beitrag von Cestre »

pfff.. die wuchern ja wie unkraut. nur dass sie viel schöner aussehen :lol:

schaut ja eig schon nach hüfte aus oder?
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
hardvoicezz

#445 Beitrag von hardvoicezz »

Woooow !
Warum wachsen alle haare von anderen so schnell
Und meine dümpeln immer noch bei knapp 67cm ? .___.
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Aryanna

#446 Beitrag von Aryanna »

@Cestre: Nee, das ist noch nicht Hüfte :) Da hatte ich bloß meine Gammelhose an, und die sitzt ein bisschen drüber :D Wenn das wirklich schon Hüfte wäre, dann hätten sie ja seit dem 22. mindestens 3 cm wachsen müssen. Ich glaube das schafft man nichtmal mit Wunderdünger :lol:

@hardvoicezz: So schnell wachsen meine doch garnicht :oops: Jetzt über die Sommermonate warens immer 1,5 cm, aber ich denke das wird sich im Winter wieder ändern. Die sind schon immer im Sommer besser gewachsen :)
1b/c M ii
Mein Haartagebuch
hardvoicezz

#447 Beitrag von hardvoicezz »

Jaa, 1,5cm ist ja wohl mal mega extrem überdurchschnittlich viel :D
Entweder ich kann nicht messen oder meine wachsen echt nur 0,5cm im Monat,
wenns hochkommt -.-'
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
longview
#448 Beitrag von longview »

:shock: auf dem längenbild sehen die ja wohl mega lang aus!!! super schön. die wellen find ich auch toll, egal wo die herkommen, sieht gut aus ;-)
Leone

#449 Beitrag von Leone »

Oh, jetzt hab ich schon so lange nicht mehr reingeschaut und deine Haare sind echt schnell gewachsen!
Ich find auch, dass es wie Hüfte aussieht :D

Seit neustem nehm ich übrigens auch wieder Balea Produkte und komm mit denen super zurecht.
Früher war das bei mir nie so gut.
Kamst du denn schon immer so gut mit Balea klar?
Liebe Grüße, Leo

Haartyp 2a-b Mii ZU 8 cm, 77,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> in NHF
Mein PP
Aryanna

#450 Beitrag von Aryanna »

@hardvoicezz: Aber ich finde man sieht dennoch, dass sie wachsen. Und sie sehen soooooo schön aus :)

@longview: Danke :D

@Leone: Schön mal wieder von dir zu lesen :) Aber wie gesagt, es sieht nur weil die Hose so hoch sitzt nach Hüfte aus :lol: Ich hab auch früher schonmal ab und zu Balea benutzt. Vom Hocker gerissen hat es mich nie, aber ich kann auch nix schlechtes drüber sagen :D

Meine Haare wollen mich ärgern :zorn: Alles fing am Sonntag an. Ich dachte ich tu meinen Haaren mal was gutes und hab ne bunte Prewashkur gemixt, mit Alverde Körperbutter, Alterra Feuchtigkeitshaarkur und nem guten Schuss Öl. Das hab ich in die feuchten Haare gematscht und so ne halbe Stunde einwirken lassen. Dann mit HM Heiße Liebe ausgewaschen. Und was war: Nach dem trocknen waren sie total klätschig -.- Ich dachte: Gut, lässt dus halt drin. Gestern Morgen hats mich dann aber so genervt und ich hab mich echt eklig gefühlt, dass ich die Längen nochmal gewaschen habe... Der Ansatz bekam WO und in die Längen hab ich Babydream Pflegebad. Naja, beim Ausbürsten wars immer noch ein bisschen klebrig. Und weil mein Freund mich dann noch mega genervt hat, weil er weg wollte, hab ich geföhnt :oops: Die Längen waren danach aber trotzdem schön. Nicht zu trocken und saftig. Aber der Übergang von Ansatz zu den Längen im Nacken is immer noch bäh... Aber das belass ich jetzt einfach so. Die nächste Wäsche is eh mit Balea Pure and Fresh weil dann gibts wieder Henna :D
1b/c M ii
Mein Haartagebuch
Antworten