Entschuldigt das verspätete Einstellen der Bilder. Da sind aber besonders schöne Stücke dabei! Das motiviert mich doch an diesem Projekt festzuhalten. Wir werden weiterhin jeden Monat ein Thema rausgeben und uns über die Kunstwerke freuen.
Zuletzt geändert von germanbird am 03.07.2013, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Hmmm... interessant finde ich, dass ich ja gar nicht in der Liste der Teilnehmer stehe... dabei habe ich doch schon lange vor meiner ersten "Teilnahme" angekündigt, dass ich das ab und an gerne machen würde
Mensch hat geschrieben:Hmmm... interessant finde ich, dass ich ja gar nicht in der Liste der Teilnehmer stehe... dabei habe ich doch schon lange vor meiner ersten "Teilnahme" angekündigt, dass ich das ab und an gerne machen würde
Ich hoffe, daß ich meine Bilder auch in den nächsten Tagen abgeben kann.
2b C iii ZU 10 cm,135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ? Katziges Haartagebuch°°°mein Pinterestॐ
Ich schaffs diesen Monat nicht.
Ich kann nur Samstags mit Dremel und Co. arbeiten und die letzten 2 Samstag musste ich wegen der Hitze aussetzen.
Ich reichs einfach nach sobald ich fertig bin.
@germanbird
ich weiß nicht, ob Du Dir die Bilder für meine Nachreichung zum Thema Steampunkt schon kopiert hattest.
Ich hatte ein paar Probleme mit imageshack und hab meine ganzen Bilder neu hoch geladen.
Falls Du die Links nochmal brauchst, schreib mir ne PN.
(oder in meiner Signatur hat es auch nen Link - die Forke mit dem Blümchen)