So nun gibt es mal ein kleines Update von mir.
Mir ist was aufgefallen das ich bis vor ein paar Monaten meine Haare fast immer nur offen getragen habe. Es war ganz selten das ich mit zusammengebundenen Haaren rausgegangen bin.
Das hat sich jetzt kommplett geändert. Nun gehe ich fast ausschließlich mit zusammengebunden Haaren raus. Müste jatzt schon überlegenn wann ich sie zu letzt offen getragen habe. Zwar ist der Pferdeschwanz immer noch die meist getragene Frisur aber mittlerweile gibt es dann doch des öfteren mal einen Keulenzopf oder was geflochtenes. Nur bei der Arbeit ist mir der Pferdeschwanz ebenhalt bequemer zu tragen. Aber ich denke mal das mit zunehmender länge sicher demnächst mehr andere Frisuren tragen werde.
Was mich besonders Wundert

Es gibt fast überhaupt keine blöden Sprüche mehr. Ehr im gegenteil man bekommt schon des öfteren zu höhren, was sind die aber schön lang geworden.

(freu)
Wo ich besonders stolz drauf bin ist die tatsache das ich jetzt seit numer fast sieben Monaten schnittfrei bin. Zwar überlege ich doch des öfteren ob ich nicht doch mal besser zum spitzen schneiden gehe oder ob ich noch warten soll. Ich bin mir da nicht so ganz sicher was am besten wäre. Sicher würde es den Spitzen mal sehr gut tun, aber andersrum denke ich auch wieder daran, das dann wieder ein stück länge verloren geht, was dann ja auch nicht so tolle wäre. Denn die ersten Spitzen kanbbern schon an BSL.
Was die Haarpflege angeht versuche ich so selten wie möglich zu waschen. Leider haut das beruflich nicht so ganz hin, so das es doch wieder auf die tägliche Haarwäsche drauf hinausläuft. Allerdings verwende ich dann nur alle zwei bis drei Tage ein Shampoo. Bei dem Shampoo achte ich jedenfalls darauf das es ein Sillikonfreies ist. Habe auch schon mal Überlegt ob ich nicht mal Seife versuchen sollte.
Tja was hätte ich blos ohne das LHN gemacht. Glaube bestimmt das ich meine Haare noch nicht so lang hätte wie ich sie jetzt habe.
Wenn ich mal überlege, das meine Ziellänge, bevor ich hier im LHN war, Schulter lang war. Mittlerweile ist meine Ziellänge ja Midback, aber wer weiß vieleicht geht es ja doch noch weiter. Ganz ausschließen tue ich es nicht mehr.