Jayjay. 2b Beach Waves in NHF♥ es ist geschafft!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
falena

Re: Jayjay. 2b Beach Waves♥ Heiliger Gral mit Seife und?

#436 Beitrag von falena »

Oh, da bin ich aber mal gespannt, wie deine Haare dann aussehen werden. :D
jayjay.

#437 Beitrag von jayjay. »

Und ich bin erstmal gespannt :lol: habe ich schon mal gesagt, dass ich sehr ungeduldig bin :-P
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
fiZi

#438 Beitrag von fiZi »

Super, da bin ich auch sehr gespannt, ob sich strukturmäßig was verändert und was sich bei deiner Pflegeroutine tun wird. Dann musst du dein Projekt ja fast umbenennen, gell? ;-)
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
jayjay.

#439 Beitrag von jayjay. »

fiZi hat geschrieben:Super, da bin ich auch sehr gespannt, ob sich strukturmäßig was verändert und was sich bei deiner Pflegeroutine tun wird. Dann musst du dein Projekt ja fast umbenennen, gell? ;-)
Was schwebt dir so vor? :-D

Marenchen

#440 Beitrag von Marenchen »

Wow, was für Neuigkeiten!
Da bin ich auch echt mal gespannt, wie gut die Friseurin deine NHF hinbekommt!

Deinen Haaren wird es bestimmt gut tun. Außerdem sind chemische Farben ja nicht nur für die Haare giftig.
Man kann sich zwar auch sehr schnell verrückt machen mit allem, was so krebserregend sein soll, aber irgendwie ist ja dann doch was dran.
Und wenn man es vermeiden kann mit diesen Stoffen in Kontakt zu kommen, dann sollte man das doch tun ;)

Übrigens hast du wirklich wunderschöne Augen :)
thinderella

#441 Beitrag von thinderella »

Das sind ja mal interessante Neuigkeiten. :wink:
Bestimmt kommt dann deine Augenfarbe wieder so toll raus, wie auf dem alten Bild.
Aber wenn du den Namen änderst, lass die Beach Waves drinnen! :D
fiZi

#442 Beitrag von fiZi »

Ja, die Beach Waves müssen auf jeden Fall im Titel drinnen bleiben, die bleiben ja auch in den Haaren :mrgreen:

Namensmäßig bin ich da nicht sooo kreativ *hüstel* ich dachte nur, du willst deinen Back to nature-Entschluss vielleicht irgendwie mit rein bringen *g*
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
Miimé

#443 Beitrag von Miimé »

\:D/ !!!YAAAAAAAAAAY!!! \:D/

Ich tippe darauf dass der ZU nen cm dazugewinnt und die Locken kräftiger werden.
Sag ich jetzt einfach mal anhand eigener Erfahrungen.
Minä

#444 Beitrag von Minä »

Hi jayjay :D , ich lese hier schon länger mit und melde mich jetzt auch mal zu Wort :D
Ich finde es toll, dass du deine Naturhaarfarbe rauswachsen lässt und bin gespannt was sich verändert :)
Das helle Blond ist zwar auch schön aber deine NHF harmoniert wirklich toll mit deinen Augen :shock:
2a F ii (6,0cm)
Instagram
Seychelles

#445 Beitrag von Seychelles »

Das ist ein super Entschluss! Welche NHF hast du denn eigentlich? Meine ist ja so Aschblond. Ich werde aber niemals nie Back to Nature gehen, weil mir meine NHF überhaupt nicht gefällt.
Aschblondes Haar soll blonder werden! ♡
jayjay.

#446 Beitrag von jayjay. »

Seychelles hat geschrieben:Das ist ein super Entschluss! Welche NHF hast du denn eigentlich? Meine ist ja so Aschblond. Ich werde aber niemals nie Back to Nature gehen, weil mir meine NHF überhaupt nicht gefällt.
Schau mal 2 Seiten vorher ca, da gibts ein Bild ;)

Minä, immer diese bösen stillen Mitleser :D Danke für das Kompliment :) Du bist auch herzlich eingeladen, hier häufiger zu schreiben ;)

fizi und thinderella, ja die Beach Waves bleiben auf jeden Fall drin. Da muss ich nochmal irgendwie kreativ werden ... ohje :lol:

Marenchen, das hoffe ich auch sehr! Und über den Gesundheitsaspekt habe ich auch schon häufiger nachgedacht. Da war ja schon der erste Schritt auf Seife umzusteigen um nicht mehr so viel Mist mittels Shampoo drauf zu schmieren. Aber ich bin sehr froh, dass meine KH gar nicht zickig ist. Die hat auch das Färben immer gut überstanden.

Hikari, ohja ein bisschen mehr ZU fände ich sehr gut :nickt: und auch noch mehr Löckchen fände ich gut. Eine 3er-Struktur kriege ich eh nicht- aber 2c wäre auch vollkommen annehmbar :)

Seychelles

#447 Beitrag von Seychelles »

Ah super! Die Farbe sieht echt schön aus! Ich dachte ja du bist auch eher aschig, aber auf dem Pic sehen sie eher hellbraun aus ohne aschigen Unterton. Passt gut zu deiner Augenfarbe! Hast du auch überlegt sie mit Katam dunkler zu färben? Ich habe davon schon oft gelesen, wenn es darum geht blondes Haar wieder abzudunkeln. Denke blond gefärbte Haare dunkler zu färben geht sehr schwer was ich immer so lese.
jayjay.

#448 Beitrag von jayjay. »

Seychelles hat geschrieben:Ah super! Die Farbe sieht echt schön aus! Ich dachte ja du bist auch eher aschig, aber auf dem Pic sehen sie eher hellbraun aus ohne aschigen Unterton. Passt gut zu deiner Augenfarbe! Hast du auch überlegt sie mit Katam dunkler zu färben? Ich habe davon schon oft gelesen, wenn es darum geht blondes Haar wieder abzudunkeln. Denke blond gefärbte Haare dunkler zu färben geht sehr schwer was ich immer so lese.
Also im Sonnenlicht sind sie schon aschig und im Sommer werden sie auch blonder :)
Das Bild ist ja drinnen entstanden, an einem eher diesigen Tag, deswegen sind sie auch so einfarbig :D

Ich finde ja immer, sie wirken immer irgendwie gräulich :lol:

Edit: und wegen dem Färben gehe ich erstmal zum Friseur
Von Katam und Co habe ich keine Ahnung.

Seychelles

#449 Beitrag von Seychelles »

Das gräuliche halte ich an mir eben gar nicht aus. Mit braunen Haaren könnte ich ja leben. Ich würde gerne mal einen Tag lang NHF haben, nur um zu sehen wie es aussieht. Ich habe meine NHF schon über 10 Jahre nicht gesehen :mrgreen: Also nur Ansatz, aber da ist der Kontrast zum gefärbten ja voll krass.
jayjay.

#450 Beitrag von jayjay. »

Ja bei mir ist der Kontrast auch nicht so prickelnd :-D
Tja da gibts ja leider nicht so viele Möglichkeiten. Perücke kaufen, alte Bilder anschauen ... sowas^^

Antworten