Huch, so viel Besuch!
Ashena: Danke! Abgeben tu ich nix, dann hab ich ja nicht mehr so viel
Nein, Spaß. Sonst bin ich auch nicht der Mensch den man nach Stil fragt. Überarbeiten tu ich mich bestimmt nicht, auch wenn ich hier nicht so viel Zeit verbringe im Moment 
Elfenhaar: Ja genau, die Flexi meinte ich ;)In Französisch bekomm ich eine gute Zeugnisnote. Klausuren sind rum für dieses Halbjahr, zum Glück!
Telea: Vielen Dank! In grün sieht das bestimmt auch toll aus
Wegen der Frisur hab ich mir noch nicht wirklich viel überlegt, außer im Sommer irgendwann mal aus Langeweile, da müssten hier auch noch Bilder rumfahren. Den Link suche ich vielleicht später mal noch raus. Mach es dir hier bequem (mit Tee?)
Habe Bart: Herzlich willkommen und danke fürs Kompliment. Bist der erste Mann hier in der Runde!
Sila: Dankeschön! Bald kommt ja zum Glück Verstärkung, bis jetzt war leider noch nichts im Briefkasten. Bin aber hibbelig
Die Spirale hab ich von hier. Wie man sieht, gibts das auch für Bärte 
Minä: Auch dir vielen Dank!
Aiyana: Herzlich Willkommen! nimm dir noch einen freien Platz auf dem Sofa und einen Tee oder Kaffee, was du möchtest
Danke auch an dich!
Bisher war die Woche eher langweilig, Haare gewaschen hab ich Dienstag nachmittag (war mal einen Tag früher im Schwimmbad), danach waren sie ein wenig überpflegt, ist aber bis gestern Abend weggezogen. Frisuren bis jetzt waren:
Montag ein Akzentfranzose zum Chamäleon, Dienstag ein schräger Franzose (kein holländischer Chinese

), Mittwoch Vormittag ein French Pinless, Nachmittag zum Sport (ist ja kein Schmuck erlaubt) ein französischer Fünfer-Akzentzopf, da hab ich dann nen runden Dreier draus geflochten und den hochgeduttet, und heute aufgrund von Muskelkater (jaaaaa Ballett ist anstrengend!) nur einen Halfup. Französisch natürlich

Für morgen hab ich noch keine Idee, aber da fällt mir heute bestimmt noch was ein. Oder ich träum davon. Fotos gibts dann gesammelt am Wochenende, so viel Zeit habe ich heute nicht

Heute hatte ich meine Haarschere mit in der Schule, und hab vier Schulstunden lang S&D betrieben (da hat man einfach unglaublich gutes Licht!), und jede Menge Spliss gefunden. Ich denke ich sollte mir zum Geburtstag dann doch mal eine vernünftige Schere kaufen. Ich sehne den nächsten Mondtag herbei (4. Februar). Da ist ein ganz besonders toller Tag, kurz vor Vollmond und im Löwen -> schnelles Wachstum. Da werd ich dann etwas mehr schnibbeln (je nachdem wie lang die Haare dann sind 1,5-2,5 cm). Jedoch will ich Classic noch vor dem Abiball schaffen. Mal sehen!
Eine Freundin hat heute morgen nicht mitbekommen, dass ich die Haarschere dabei hatte, und hat dann mit der Bastelschere angefangen, Spliss zu schneiden. Dann hab ich sie gefragt, warum sie keine gescheite Schere nimmt, da hat sie geantwortet: "Hab keine!" Und dann hab ich ihr meine gegeben, schön aus dem Senza-Säckchen ausgepackt, und sie schaute erst so:

und meinte dann: " Naja, bei dir wundert mich nix mehr! Irgendwann bringst du noch deinen ganzen Haarschmuck mit und steckst alles in einen Dutt!" Warum nicht? Fasching ist ja nicht mehr weit! (Werd ich trotzdem nicht machen, hätte da viel zu viel Angst, was zu verlieren

) Und mein Chemie-Lehrer macht sich neuerdings einen Spaß draus, mir den Bleistift/Stabilo aus dem Dutt zu klauen beim Praktikum. Demnächst muss ich mal nen Nautilus machen

Den Blick will ich sehen, wenn dann nicht der Dutt auseinanderfällt
Nach der Textwüste gibts noch nen Keks für alle
Ich geh jetzt noch schnell Deutsch-Hausaufgaben machen (Interpretieren Sie folgende Parabel

)
Einen schönen Abend, MammaMia
Übrigens bin ich in euren Tagebüchern fleißig unterwegs, schreib allerdings wenig, weil ich meistens abends im Bett mit dem Handy les und es da immer so umständlich ist. Nehmt mir das bitte nicht übel