Roberta: Klassiker bis Weihnachten '09

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Waldfrau

#436 Beitrag von Waldfrau »

Die Flecht-Pferdeschwarz Frisur mit der Flexi ist klasse :shock:

Ansonsten, weiter machen mit wachsen lassen. Schau mir deine Fotos immer wieder gerne an :D
Haarfarbe: mischrot
Roberta
#437 Beitrag von Roberta »

@Nuala, Nadeshda, Waldfrau: Dankeschön :D

---

Hab gerade die ultimative Versteck-Frisur für fettige Haare gefunden - offen! Allerdings nicht ,,offen offen", sondern mit Haarreif. Ich muss mal ein Foto davon machen, man sieht gar nicht, dass sie seit 4 Tagen nicht gewaschen wurden :D . Wäsche wird dann vermutlich morgen abend sein.

liebe Grüße
Roberta
Roberta
#438 Beitrag von Roberta »

Gestern früh Haarwäsche, ausnahmsweise mit Shampoo. Hatte halt Lust darauf :wink: . War aber ein komisches Gefühl nach den Wochen mit Seife...

In letzter Zeit wurden die Haare auch wieder öfters offen getragen, so z.B. am Wochenende bei einem Konzert, das mir wieder gezeigt hat, wieso ich lange Haare habe und liebe: Wenn beim Tanzen die Haare um einen herumflattern und die Unterarme und Handgelenke streifen und warm und dicht auf dem Rücken liegen - das ist ein tolles Gefühl!

Hab in den letzten Tagen mal wieder ein wenig fotografiert, jetzt ist es morgens gerade wieder so schön hell :D

Hier die schon erwähnte Haarreif-Frisur (aus einer doofen Perskeptive, hab's nicht besser hingekriegt):
Bild

Frisur von gestern - Half-Up mit XS-Flexi:
Bild

Heutige Frisur, aber nix neues: Gibraltar mit XL+-Flexi:
Bild

liebe Grüße
Roberta
Wandelstern

#439 Beitrag von Wandelstern »

Wow deine Haare sind echt wunderschön währe doch gelacht wenn du dein Ziel nicht erreichen würdest ;-) Der Gibraltar gefällt mir besonders gut, das sieht richtig edel aus.
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 72 cm
Haartyp: 2aFii
Zwischenziel: Stufenlose Taille 73cm
Mein Projekt
Roberta
#440 Beitrag von Roberta »

Dankeschön Wandelstern :oops:

---

Sooo, da ich mich gerade etwas vorm Lernen drücken muss, kommt hier mal ein Update von mir :wink:

Gewaschen wird mit der Seidenshampoo-Seife und ich bin total zufrieden damit. Macht wirklich schöne, seidige Haare - muss unbedingt nachbestellt werden!

Noch ein paar Frisuren der letzten Tage:

Chain Bun:
Bild

Kelte:
Bild

Franzose:
Bild

Die geplante Rasta-Zeit rückt näher - ich freu mich schon richtig drauf, auch wenn das Flechten wieder harte Arbeit wird...

liebe Grüße
Roberta
Hideshnooka

#441 Beitrag von Hideshnooka »

Hui, die sind schön. Und kunstvoll. Mehr kann ich nicht sagen, mir steht der Mund offen. :wink:

Wann planst du die Rastas? *hibbel*
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.Bild
Roberta
#442 Beitrag von Roberta »

@Hideshnooka: Die Rastas sind für Mai geplant, vielleicht in den Pfigstferien oder so. Ich freu mich da auch schon drauf :D
Picknickerin

#443 Beitrag von Picknickerin »

Mensch, die sind schon soo schön lang. *schluck* Immer wieder eine Freude, in dein Projekt zu schaun, Roberta! Wunderschönes Haar hast du! :D
Picknickerin, 2aMii
spitzbueblein

#444 Beitrag von spitzbueblein »

Hallo Roberta,
ich verfolge so gern dein Tagebuch. Deine haare sind wirklich wunderschoen! Der Chain Bun sieht total toll aus, und der Gibralter und Kelte und der DICKE zopf und und und!
Ziel: Taille bitte
2b i-ii

mein Project

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 840#235840
Nuala

#445 Beitrag von Nuala »

Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen: Wunderschöne Haare!
Sag mal, ist das auf dem Stäbchen ein Zebra? Sieht auf jeden Falll schick aus, der helle Stab zu deinen dunklen Haaren :)
Steißbeinlänge, 1b M ii
Roberta
#446 Beitrag von Roberta »

Danke, ihr drei :D
@Nuala: Ja, das ist ein kleines Zebra. Hab dazu noch einen passenden Giraffenstab 8)

---

Gnäh! Die Seidenshampoo-Seife ist tatsächlich schon bald leer! Das liegt daran, dass ich sie bei der letzten Wäsche in der Dusche liegen lassen hab und sie dann total abgenutzt und aufgeweicht war :roll:
Naja, ein paar Wäschen hält sie noch und dann wird die nächste getestet.

Ansonsten nichts wirklich Neues...ich könnte mal wieder kuren.

liebe Grüße
Roberta
Roberta
#447 Beitrag von Roberta »

Hallo!

Es gibt nicht viel Neues zu berichten, außer dass ich vergessen habe das März-Foto zu schießen :oops: . Naja, gibt's eben keines...

Meine Mama hat mir aus Mailand ein Riesenpack Essstäbchen mitgebracht, an denen ich gerade mit Nagelfeile, Nagellack und Plaka-Farbe herumbastle. Eine schöne Ferienbeschäftigung! :D

Und ich brauch definitiv einen neuen Hut für diesen Sommer... wieso sehen die bei H&M dieses Jahr so doof aus? Und wo krieg ich sonst einen Hut für nicht allzu viel Geld?

Wie man sieht, habe ich zurzeit wirklich schwerwiegende Probleme :wink: .
liebe Grüße
Roberta
catch-22

#448 Beitrag von catch-22 »

Hab noch eine Ferienbeschäftigung für dich: einen Hut basteln :lol: (spass...oder doch nicht?...paar ebook Links zum Thema hätte ich :oops: )
1c C iii Ziel: länger und dichtere Spitzen
mein Projekt
Hideshnooka

#449 Beitrag von Hideshnooka »

Du könntest auch ganz altmodisch einen Hut häkeln. :) Wer weiß, vielleicht stehts dir ja. Aber überarbeit dich nicht, sonst kriegst noch Ferienstress. :wink:
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.Bild
sportfreundin
#450 Beitrag von sportfreundin »

Hallo Roberta,

zu deiner Frage wegen dem Hut: ich hab mir einen Hut in so nem Gartenzubehörgeschäft gekauft.
Bei den Gartenklamotten gibts immer auch so Opa-Hüte aus Stroh oder verschiedenfarbigem Cord. :)
Vielleicht findest du ja dort was.
aktuell: bis über den Po (über das Ziel hinausgeschossen..)
1cFii
Dunkelblond
Zopfumfang: ca. 9,5-10 cm
Mein Tagebuch Instagram: ephedra_fragilis
Antworten