Haarpflege von Aubrey Organics

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
ZaubermausD

#436 Beitrag von ZaubermausD »

Der Honesuckle Condi ist supi, nur mit dem Shampoo hab ich meine Probleme. Wie bei Cold World werden meine Haare total strohig und fühlen sich verfilzt an.
Ohne Condi geht es mit dem Shampoo überhaupt nicht.

Den Condi verwende ich auch als Kur und lass ihn ne Stunde oder so einwirken.
1b M ii
Länge: 66 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: Steiß
Haarfarbe: dunkelbraun bis schwarz
fantatierchen
#437 Beitrag von fantatierchen »

hmmm, da wittere ich ja meine Chance... :wink:

Die Shampoos von Aubrey sind mir ja allesamt zu heftig, so dass meine Haare danach strähnig sind. Vielleicht ist das Honeysuckle, eben weils bei euch anderen so austrocknet, bei mir gut?

Ich verfalle schon wieder ins orakeln... :roll:
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
orangehase07
SSS in cm: 91

#438 Beitrag von orangehase07 »

ich habe von hejhog endlich mein rosa mosqueta shampoo und condi bekommen, ausserdem waren noch ganz viele AO proben drin: Honeysuckle shampoo und condi, GPB shampoo(habe ich zwar dort in groß bestellt :roll: ), blue camomile shampoo und das kinder shampoo. genau die die ich noch testen wollte :D

der white camellia condi ist toll. habe ihn stark verdünnt und ich habe traumhaft weiche haare. erschreckt mich fast selber :lol:
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Elle
#439 Beitrag von Elle »

Oh bitte berichte von dem Kids Shampoo...
Haartyp: 1b/M/ii-iii (10,5 cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 87,5 cm

Mein Blog: http://ellejtlc.blogspot.com/
orangehase07

#440 Beitrag von orangehase07 »

mache ich :D , wollte es ja auch unbedingt mal testen. dauert aber noch etwas :wink:
Starlightbaby

#441 Beitrag von Starlightbaby »

Huhu,

das AO-Kids-Shampoo habe ich gestern an meinem 4-jährigen Sohn getestet.
Hinterher hat er noch etwas GBP-condi drauf bekommen. ;-)

Direkt nach dem trocknen waren sie etwas fliegend, aber später war es dann gut und heute sind sie super vom Haargefühl her.

Das Kindershampoo schnuppert leider nach ziemlich nix, dafür hat der Condi bissl Duft rein gebracht.

Sind beides Pröbchen übrigens. ;-)

Mehrere Originalgrössen habe ich gestern bei benesse bestellt. :oops:
(Rosa Mosqueta Shampoo und Aloe vera gel ... ausserdem ein Glanz Shampoo Zitrone von I&M und einen Lippenbalsam Johannisbeere)
2 a-c M ii (9 cm)
dunkelbraun mit kastanienschimmer
Taffy
#442 Beitrag von Taffy »

Ich hab auch versucht bei AO Deutschland einen Katalog oder Proben zubekommen, aber nix von beidem, oder war ich zu blond?
Aber da mich Eure AO Stories nicht los lassen und ich irgendwie meine Neugier stillen muss, ohne 100te Euros zu zahlen, hab ich über ebay einen Laden gefunden der die Proben auch verkauft. 2x 10 ml Shampoo und 2x 10 ml Condi für ca. 2,30 €, fand ich ganz ok. Jetzt bekomm ich 4 verschiedene Sorten für ca. 14 €.
Tja da bin ich mal gespannt wie das wird.

Ich hätte sogern ein Shampoo was gut ist und ich nicht ständig wechseln muss. :cry:
:helmut: 100+ cm
orangehase07

#443 Beitrag von orangehase07 »

ja ich bin auch auf der suche nach DEM shampoo und DEM condi für mich :D
Chrici
#444 Beitrag von Chrici »

Ich habe ne Mail an AO geschickt, bekam sehr nette Antwort und warte jetzt auf meine Proben.
Ich bin sehr gespant!
Elle
#445 Beitrag von Elle »

AO gibt es übrigens mittlerweile auch in meinem -sho (Link per PN) für diejenigen, die gerne in D bestellen :wink:
Haartyp: 1b/M/ii-iii (10,5 cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 87,5 cm

Mein Blog: http://ellejtlc.blogspot.com/
K.haosprinzessin
#446 Beitrag von K.haosprinzessin »

Ich habe vor einigen Tagen auch an AO geschrieben, mein "Haarproblem" geschildert und gestern waren die Proben schon da. Ich habe jetzt jeweils eine Probe von Grüntee-Shampoo und Spülung bekommen (letztere ist leider irgendwie ausgelaufen :-S) und jeweils 2 Mal Camomille Luxurious Shampoo und Conditioner. Ich habe heute mit dem Grünteeshampoo den Ansatz gewaschen und dann den Camomille Luxurious Conditioner für die restlichen Haare verwendet. Riechen tut's ja toll - auch jetzt noch, der Henna-Duft ist sogar weg :mrgreen: ! - aber irgendwie fühlen sich meine Haare "belegt" an...es ist eben so ein Film drauf und ich hab' das Gefühl, ich muss die Hände waschen, wenn ich damit in meinen Haaren war...mal schauen, ob sich das noch legt. Der Geruch ist einfach so toll :mrgreen: :roll:
Leannah

#447 Beitrag von Leannah »

Hast du denn lang genug gespült? Bei den Condis von AO muss man wirklich extrem lange (merklich länger als bei anderen Condis) mit Wasser spülen, sonst hat man sehr schnell schmierige Haare danach. Versuch das nächste Mal vielleicht, noch etwas länger zu spülen!
1aFi/ii
Umfang: 6,5 cm // am 24.1.10: 7,1 cm
Länge: BSL

Leannahs Haartagebuch
Buschrose

#448 Beitrag von Buschrose »

Es ist einfach so, dass AO was hinterlässt, weil es sehr reichhaltige Inhaltsstoffe hat. Mein Haar fettet etwas schneller, seit ich es benutze.

Wie wäre es, wenn Du nach der Spülung`eine saure kalte Rinse machst?
Ich könnte mir vorstellen, dass dadurch etwas von dem Film genommen wird.
K.haosprinzessin
#449 Beitrag von K.haosprinzessin »

Also ich habe nicht das Gefühl, dass ich besonders kurz gespült habe - kenne das Problem schon von der Lavera Rosenmilch- Spülung und der Haarkur und spüle, seitdem ich die benutzt habe, immer extra lang ab :mrgreen: Aber ich versuch's beim nächsten Mal einfach mit noch länger spülen und wenn das nichts hilft, eben mit der sauren Rinse :)
Aber heute fühlen sich meine Haare schon wieder etwas besser an - und mein Freund will seit gestern dauernd daran riechen :mrgreen:
orangehase07

#450 Beitrag von orangehase07 »

vieleicht hast du zuviel condi genommen?
Antworten