Momiji

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
PrincessLeia

#436 Beitrag von PrincessLeia »

Na dann, viel Spaß!
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Momiji

#437 Beitrag von Momiji »

Danke! :D Ich habe jetzt gerade paranoiderweise doch noch mal Haare gewaschen, da ich am Hinterkopf recht strähnig war... Mir persönlich wäre das egal, sie waren insgesamt auch sehr weich und fluffig, aber wenn mir jemand in den Haaren rumwuselt, möchte ich nicht, dass der sie eklig findet.
Naja, ich wollte meinen Waschrhtythmus eh wieder auf kleinere Intervalle verkürzen...
1b M/C iii

This precious hairbrush... thrown at the wall...
Merrick

#438 Beitrag von Merrick »

Magst du erzählen, warum du deinen Waschrhythmus wieder verkürzen willst?

Alle anderen wollen ihn ja eigentlich immer verlängern.
Auf Steißbein zurückgeschnitten
Haartyp: 2a-bMii/iii
Krystal

#439 Beitrag von Krystal »

Dani hat geschrieben:
Krystal hat geschrieben:Haar in der Suppe? Abgesehen vom perfekten Wortspiel - wo tut sie denn das?
Sie ist einfach immer so furchtbar kritisch mit ihren Haaren oder der Frisur. Wir anderen "Normalsterblichen" *g* finden alles einfach nur schön. Sollte auf keinen Fall böse gemeint sein, und ich entschuldige mich schon mal für eventuelle Missverständnisse.

LG, Dani
Höchstens kritisch mit den Frisuren ;) Wenns ihr nicht gefällt, weils wie Alf aussieht, dann ist das nicht mal Gemecker an einem selbst, sondern eher Kritik an der Art der Frisur an sich.
Ich kenne kaum jemanden, der so wenig an den eigenen Haaren auszusetzen hat wie Momiji :)

Ich glaube aber auch nicht, dass es überhaupt jemand böse aufgefasst hat :)
1aFii (8 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram
Momiji

#440 Beitrag von Momiji »

:bussi:
Stimmt, ich nörgle lieber an anderen Dingen herum, böse Zungen behaupten, ebenso unberechtigterweise. *g*

@Merrick: Naja, "wollen" hätte ich vielleicht nicht schreiben sollen, es ist eher ein Abfinden. Ich mache zur Zeit wieder mehr Sport und merke, wie schnell meine Haare direkt am Kopf strähnig werden. Im Sommer schwitze ich dann sowieso noch mehr unter der Matte, so dass ich zwischendurch viel öfters mit Wasser spülen müsste.
Mir ist dann lieber, sie sind hin und wieder frisch, als mehr als zwei Wochen lang mit angeklatschten Strähnen rumzulaufen. Acht bis zehn Tage Abstand ist auch noch vollkommen in Ordnung, finde ich. :)

Morgen gibt's vielleicht Fotos, Familie Mazzega hat mir unter anderem einen Notenschlüssel zum Üben ausgeliehen. :)
1b M/C iii

PrincessLeia

#441 Beitrag von PrincessLeia »

Au jaaa, Fotos!

*gespanntbin*
Bambilicious

#442 Beitrag von Bambilicious »

:shock: wie geil sind denn bitte deine Haare??? :shock:
Ich bleib hier, hier ists schön! :lol:
weiter so, ich möchte gern mehr Bilder sehen! :pfeif:
farbe : dunkelbraun
haartyp: 1bmii
zur zeit : 83cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
wunsch : steisslänge
Ziel: Pony angleichen, Steißlänge Ende 2013
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=9823
Momiji

#443 Beitrag von Momiji »

As thou wish. ;)

Ich war gestern wie gesagt bei Senza Limiti in der Werkstatt, zum Kennenlernen und Ausprobieren, was für Frisuren möglich sind. Ich wurde sehr herzlich und nett empfangen. :) Ich hatte mich auf ihren Aufruf hin gemeldet, da sie Langhaarige für das Anleitungsvideo der Banane suchen, aber es wird wohl auf Fotos für die Website hinauslaufen, weil meine Haare schon etwas zu lang sind.
Die Log Roll hat Gundula sehr gefallen, daher habe ich einen Violinschlüssel und eine KPO(schwarz lackiert, aber gleiche Kugel) zum Üben mit nach Hause gekriegt. Habe ich heute direkt mal gemacht.

Bild
Bild
Bild

Ich find's sehr schick, wobei mir der Violinschlüssel schon etwas zu edel ist, glaube ich. Die KPO hingegen (Foto oben verlinkt) gefällt mir total gut, obwohl ich ja sonst eher auf schwarze Akzente stehe. :)
1b M/C iii

KillerBambi
#444 Beitrag von KillerBambi »

Ach was, der ist doch nicht zu edel! Der ist genau richtig...das sieht soooo schön aus! :shock: =P~

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Mücke

#445 Beitrag von Mücke »

oh sieht das traumhaft aus, der Notenschlüssel in diesen roten haaren, umwerfend
Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt.
Länge ca. 71 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haartyp: 1b F ii Mittelblond-Hellblond
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#446 Beitrag von Mai Glöckchen »

Ich frag jetzt nicht, ob da ein Haarteil drin ist... :roll: :D
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Arkascha

#447 Beitrag von Arkascha »

Ich find den Violinenschlüssel auch toll in deinen Haaren!
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Momiji

#448 Beitrag von Momiji »

Hach ja, ich muss noch ein wenig damit herumtesten, vielleicht will ich ja wirklich doch so einen, wenn er vielseitiger einsetzbar ist. Sehr schick ist er schon...

@Haarteil: Gerade bei der Logroll kann man ein wenig Volumen hinschummeln, wenn man die herumgewickelten Strähnen ein wenig lockert. :D (In meinem Fall habe ich allerdings so fest wie möglich gewickelt, aus der Befürchtung heraus, dass es sonst mit der vertikalen Nadel nicht gescheit hält. Ein bisschen lockert sich das Ganze allerdings von alleine wieder.)
1b M/C iii

Arkascha

#449 Beitrag von Arkascha »

Bei deiner Haarlänge und -fülle hast dus ja auch echt nicht nötig zu schummeln :wink: *find*
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
PrincessLeia

#450 Beitrag von PrincessLeia »

Hübsch, der Schlüssel!

Hast du den anderen auch ausprobiert? (weiß jetzt nicht genau, wie der heißt, ist etwas kleiner und hat nicht dieses "zackige", hielt bei mir aber besser)
Antworten