Hallo

ich würde jetzt nachdem ich endlich BSL geknackt hab auch zur Taille. Das wäre dann meine längste Länge, die ich je hatte

. Früher war ich meistens bei Midback, manchmal "sogar" zwischen Midback und Taille.
Zu meinen Haaren: Ich habe 2c-Wellen bzw je nach Laune meiner Haare auch mal 3a. Darum messe ich im langgezogenen Zustand. Danach wird natürlich die optische Taille das Ziel sein! Mein monatlicher Zuwachs ist unbekannt, da ich im letzten Monat die Inversion Method gemacht habe und das Ergebnis deshalb für nicht repräsentativ halte. Außerdem glaube ich, dass ich ziemlich ungenau messe... vielleicht sollte ich es mal im nassen Zustand versuchen?
Nächstes Jahr würde ich natürlich dann weiter mitmachen

Achja, ich leider zurzeit leider ziemlich unter Spliss und Haarbruch im unteren Bereich... was davon kommen könnte, dass ich bis vor 2 Jahren noch blondiert habe. Dann habe ich sie bis zum Kinn abgeschnitten (bzw bis fast Schulter; es war so ein schräger Bob) irgendwann alles mit einer braunen Tönung übertüncht und seitdem bin ich färbefrei. An Produkten benutze ich NK und silifreie KK (Balea). Außerdem habe ich vor einem Monat Mandelöl für mich entdeckt und bin begeistert

Außerdem gehöre ich zu den Stufengeplagten...
Wäre super, wenn ich mitmachen kann!
@Decharisma: Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich mir bei meinen Haaren beim Messen wirklich schwertue. Ich habe teilweise sogar Unterschiede von 2 cm, wenn ich an darauffolgenden Tagen messe. Oder ich bin einfach unbegabt

Achja, ich hab das gleiche Problem wie du... in vieler Hinsicht

Ich bin eher klein aber mit einer Oberweite "gesegnet", über die die Haare erstmal drübermüssen... Einmal Meerjungfrauhaare haben wäre wunderbar