[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Bei meiner Mini im Half-up stören und verheddern sich die Danglies nicht. Die andere Flexi von mir die für einen Dutt gedacht war hatte auch Danglies, die haben sich aber sowas von verknotet, dass ich sie vertauscht habe.
2a/bmii (7-7,5cm) 94,5 cm am 01.11.2012; Dezember gut 25 cm ab, März nur noch gut Schulterlang
Habe die selbe Flexi wie Forti.
Die Dangles sind absolut kein Problem.
Bekomme noch eine Flexi mit "offenen" Dangles, denke da könnte es evtl. Probleme geben.
Ich kümmere mich um das Flexi WP.
Poste dann hier den Passenden Link.
10 Flexis weden für den Start doch reiche? o.O
Haar jemand ne Idee wegen dem Größentausch?
Z. B. S gegen XL. Finde man sollte evtl. nur in die nächste Größe tauschen.
Die Dangles sind absolut kein Problem.
Bekomme noch eine Flexi mit "offenen" Dangles, denke da könnte es evtl. Probleme geben.
Ich kümmere mich um das Flexi WP.
Poste dann hier den Passenden Link.
10 Flexis weden für den Start doch reiche? o.O
Haar jemand ne Idee wegen dem Größentausch?
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
- Kekskönigin
Nee, die ist ganz normal silbern. Und sehr schönelyrie hat geschrieben:Ich benötige mal eure Hilfe..
Vielleicht hat jemand von euch diese Flexi und kann mir sagen, ob es sich dabei um das gleiche Silber handelt wie bei dem Großteil der angebotenen Flexis. Auf dem Foto sieht es nämlich wärmer aus.

Hach, ich hätte gerne die Märzflexi.... aber ich will doch eigentlich nur bei Free Shipping bestellen *sfz*
- 2bFii - blond gefärbt - 85 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: vollere Kante 

Jap ganz genau! Einfach die entsprechenden Styles raussuchen und eintragen. Die Größe ist allerdings nicht wichtig, nur dass es jeweils der gleiche Preis ist.Hagazussas hat geschrieben:habe ich das richtig verstanden?: Ich bestelle also irgendeine Flexi8 mit gleichem Preis und Größe und schreibe unter Bemerkung: tausche bitte Style xxx gegen Style yyy von Lilla Rose aus?
Korrekt verstanden? Dann hole ich heute Abend mal meine Küken vor den PC)... tauschen *hihi*
Ach so... geht der Blue - Code denn da auch? Ist ja Flexi8...
Der Blue Code wurde ja weiter oben schon gut erklärt

Wegen der Valentinsflexi kannst du ja eventuell per Mail mal anfragen, mit etwas Glück haben sie noch Reste da. Auf jeden Fall viel Spaß beim Bestellen!

@Waldkatze_: Also geht das Bestellen dann bald genauso wie bei flexi8.com? Oder wollen sie die Seiten irgendwie aneinander koppeln?
Zuletzt geändert von Amber am 02.03.2012, 21:10, insgesamt 2-mal geändert.
- Waldkatze_
@Amber: Ich hab Katie so verstanden, daß wir bald direkt bei Lilla Rose bestellen können; sie versuchen gerade, LR international zu machen (vielleicht muß man da in USA was spezielles beantragen?). Sie wollen die deutschen Fans nicht verlieren, deshalb darf man LR über Flexi8.com ordern, aber ohne blue code.
Hab endlich die Nachricht, daß meine Flexis auf dem Weg sind!
Hab endlich die Nachricht, daß meine Flexis auf dem Weg sind!
3a/bMii (ZU 8,5 cm), rotbraun (gefärbt mit Henna/Chemie je nach Laune)
114 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [naß - classic] Steiß [trocken gelockt]
Tagebuch
114 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [naß - classic] Steiß [trocken gelockt]
Tagebuch
Meine März-Flexis sind jetzt auch "shipped". Bin mal gespannt, wie lange das dauert. Und irgendwie hab ich Angst, dass das Austauschen nicht geklappt hat und ich die Flexis bekomme, die ich gar nicht will und nur zum Austauschen wegen des Preises ausgesucht habe... 

2c Mi
Dunkel-Asch-Blond mit sonnengeküssten Längen
Dunkel-Asch-Blond mit sonnengeküssten Längen
Sehe ich genauso.Linda hat geschrieben:Ich finde, wenn man preislich aufpasst, sollte man tauschen können, wie man lustig istPinay hat geschrieben: Haar jemand ne Idee wegen dem Größentausch?
Sonst tauscht am Ende jemand eine 28 USD Dangle Flexi gegen eine15 USD Silber Flexi der gleichen Größe

Also sollte eine Liste mit Preisen dabei liegen, damit niemand solche Fehler macht.
- Kekskönigin
Das Flexi-Wanderpaket ist da. 

2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
Hab mal eine Frage an die die schon öfter Flexis bestellt haben: Kommen die mit der deutschen Post (d.h. dem Briefträger, der auch die Briefpost bring) oder mit dem Paketdienst (DHL)?
Es geht darum, ob ein Nachsendeantrag greift oder nicht, da unter Umständen in einem Monat nicht mehr hier wohne und ich mich nicht drauf verlassen kann, dass sie rechtzeitig kommen.
Es geht darum, ob ein Nachsendeantrag greift oder nicht, da unter Umständen in einem Monat nicht mehr hier wohne und ich mich nicht drauf verlassen kann, dass sie rechtzeitig kommen.
1c M ii Midback
Mein haariges Tagebuch
Mein haariges Tagebuch