Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
dobatz

#4381 Beitrag von dobatz »

@Leni: Ah, danke. Ich dachte schon, man würde die Helmut Bewegung nachahmen müssen, um sich zu erkennen zu geben.
1c/2a * F und obendrauf C * ZU ~6 * NHF dunkelaschblond (blond gefärbt) * Midback * Ziele: Taille wär schön (wird wohl nix) Blondschäden in Schach halten
Elf_of_deep_Shadow
#4382 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Leni vom Park hat geschrieben:Heute gegen 19:25 Uhr an Gleis 3 (Linien 1,3,11,72 usw.), Straßenbahnhaltestelle Hauptbahnhof: Ein roter Dutt mit Flexi, welcher, bevor ich helmuten konnte, mit einem Stück Pizza davonlief.
Vielleicht Hagweib?
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
Mesalina
Haartyp: 1bMii

#4383 Beitrag von Mesalina »

Gestern in der Besuchsgruppe. Mädel vielleicht 15 Jahre alt, Zopf mindestens doppelt so dick wie meiner und auf klassischer Länge *zu den Haaranorektikern verkrümel*
So'n Filzgleiter ist ja im Prinzip nix anderes, als'n komprimiertes Schaf.
Das.Sonnenkind
#4384 Beitrag von Das.Sonnenkind »

Gerade eben auf der Post, in der laaangen Schlange, einige wenige Personen vor mir: dunkelbrauner, total struppiger und zerzauster Engländer, der oben als Holländer begann (sah sehr gewollt und nicht gekonnt aus) und mit einer Patentspange (Halfup) und einem Metall-Nupsi-Haargummi gehalten wurde. Letzterer war 30cm über den Spitzen, derweil die so gesplisst und trocken warn, dass es sich wohl nicht mehr flechten ließ. Oder dachte die, das sieht so schön aus?

Ok, das Zopfdingens war classic, aber alles andere, als schön...

Habe mir gedacht, wenn meine Haare erstmal so lang sind, dann sind sie viiiiiel gepflegter und vor allem glänzen meine...
Lotti
#4385 Beitrag von Lotti »

Heute in einem arabischen Geschäft. 2 Mädchen aus Syrien, ca. 14/15 Jahre alt, super gesundes Haar bis gut Hüfte. 1b/1c. Total schön und unglaublich gesund aussehend :shock:
2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Po im Stufenschnitt.
Wegen Allergien auf diverse Shampoos wieder mal mit meinen Haaren beschäftigt.
Vorhaben: Gesunde Haare
windbluemchen

#4386 Beitrag von windbluemchen »

Heute kurz vor 16 Uhr Dammtor Bahnhof im DB Service Center: Angestellte am Schalter mit Haarstab und Dutt, was es für ein Dutt war konnte ich nicht erkennen, weil ich sie nur von vorne auf dem Weg zum Bahngleis gesehen hab. Sah aber nach Infinitydutt oder sowas ähnlichem aus.
Mein Freund hat mich schon komisch angeguckt, weil ich mitten auf den Treppen stehen geblieben bin um zu gucken und dann nur noch die Augen verdreht :lol:
Serena22

#4387 Beitrag von Serena22 »

Heute morgen in der FH Aschaffenburg: Studentin mit dickem Engländer auf Hüftlänge. Der Zopf wurde es kurz vorm Ende dünner, war sonst aber gleichmäßig dick :shock:
88cm, Taille+, 2b/c C ii
Mein Projekt
orangesanguine

#4388 Beitrag von orangesanguine »

Gerade eben im Kaufland an der Kasse vor mir :shock: Ein Anfang 20-jähriger, wunderschön gepflegte, dunkelblonde 2b-Haare bis zur Taille. Ein wenig zersaust vom Radeln/Helm aber wunderschön *Glitzern in den Aufen krieg*
Also wenn der nicht hier im CK rumschwirrt, dann hat er wirklich die besten Haargene ever

LG
liebe Grüße

aktuelles Problem in
meinem Projekt
Haartyp: 1bFI < not sure (U 5 cm) *naturschokobraun*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 80cm
TheJumpInTheFire
Haartyp: 2bF-Miii

#4389 Beitrag von TheJumpInTheFire »

weg editiert
Zuletzt geändert von TheJumpInTheFire am 10.06.2012, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Starker Schnitt im September 2023 von Mitte Wade (über 155 cm) zurück zu ca. Hüfte/ Steiß (96 cm) mit vielen Stufen
Bilderlinks zum Anklicken:
Längenverlaufsbild (nicht mehr aktuell)
Henna-Undercolor
Albis
SSS in cm: 93
ZU: 5,5 cm

#4390 Beitrag von Albis »

Vor anderthalb Wochen sah ich in Löbau und dann im Zug nach Görlitz eine junge Frau mit knapp knielangen offenen Haaren. Zuerst saß sie auf einer Bank und ich konnte die Haare nur bis zum Po sehen. Aber so wie sie fielen, war mir klar, dass da noch was kommt. Als der Zug kam stand sie dann auf und ich konnte ihre Mähne in voller Länge und Schönheit bewundern. :D
2a C ii, Zopfumfang 5,5 cm
13.03.2025: 93 cm
Saree
#4391 Beitrag von Saree »

heute abend mittem im stau vom berliner tor kommend an der kreuzung bürgerweide kirieche ich millimeterweise richtung heimat, da überquert eine frau mit einem kleinen wollknäul an der der leine die straße und geht die straße runter: dicke, ganz toll fallende dunkle haare hüftumspielend und so glatt, dass ich vermute, sie könnten geglättet gewesen sein, waren aber vielleicht noch in dem stadium, wo die haare noch nicht aufgegeben haben :? ich habe gestarrrrrt!

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
gillothwen

#4392 Beitrag von gillothwen »

Ich hab ein Mädel im Kurs, dass zwar noch nicht gaaaaaanz so lange Haare hat, irgendwas bei Midback bis Taille, denke ich, aber dafür unheimlich viele und/oder dicke. Heute hatte sie einen Pferdeschwanz zu drei einzelnen Engländern geflochten, von denen einer so dick war wie meiner gewesen wäre. Zum Glück war ich zu schlaftrunken um mich zu mehr als nem wehmütigen Lächeln hinreißen zu lassen. Aber schick sehen die wirklich aus.
1b/cMii, munteres NHF wuchern.
"But that's alright, let's give this another try."
Leni vom Park
Haartyp: 3ab
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: she/her

#4393 Beitrag von Leni vom Park »

dobatz hat geschrieben:@Leni: Ah, danke. Ich dachte schon, man würde die Helmut Bewegung nachahmen müssen, um sich zu erkennen zu geben.
Geniale Idee! Ich bin dafür.

@Elfi: Nein, ich hab Hagweib schonmal gesehen und der Pizzaflexidutt war eindeutig gefärbt. :wink:
aida1903

#4394 Beitrag von aida1903 »

heute nachmittag auf der straße nach ostheim haben wir (im auto) einen ganz dicken bestimmt popolangen engländer am fahrrad gesehen. farbe dunkelblond-rötlich, ende mit nem scrunchie und umgeklappt.

konnte leider nicht langsamer überholen ;-)
Amtliche Vermessung am LHN-Treffen: SSL 92 cm, ZU 8,8
Seltenheitswert im LHN: Länge passt so, wird gehalten
Typ 1b-M-ii
Farbe dunkelbraun mit rotresten
Veela

#4395 Beitrag von Veela »

Heut gegen elf auf dem Erfurter Domplatz: Blonde glatte Haare bis Mitte Oberschenkel! Superschön und ein leicht Fairytailiges U als Kante.
Die Dame war zu schnell weg, als dass mein offener Mund sich schließen und kommentieren konnte. :-)
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne

Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
Antworten