Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Elf_of_deep_Shadow
Vielleicht Hagweib?Leni vom Park hat geschrieben:Heute gegen 19:25 Uhr an Gleis 3 (Linien 1,3,11,72 usw.), Straßenbahnhaltestelle Hauptbahnhof: Ein roter Dutt mit Flexi, welcher, bevor ich helmuten konnte, mit einem Stück Pizza davonlief.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
IT Medusa/LHN Aphrodite
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
IT Medusa/LHN Aphrodite
-
Gerade eben auf der Post, in der laaangen Schlange, einige wenige Personen vor mir: dunkelbrauner, total struppiger und zerzauster Engländer, der oben als Holländer begann (sah sehr gewollt und nicht gekonnt aus) und mit einer Patentspange (Halfup) und einem Metall-Nupsi-Haargummi gehalten wurde. Letzterer war 30cm über den Spitzen, derweil die so gesplisst und trocken warn, dass es sich wohl nicht mehr flechten ließ. Oder dachte die, das sieht so schön aus?
Ok, das Zopfdingens war classic, aber alles andere, als schön...
Habe mir gedacht, wenn meine Haare erstmal so lang sind, dann sind sie viiiiiel gepflegter und vor allem glänzen meine...
Ok, das Zopfdingens war classic, aber alles andere, als schön...
Habe mir gedacht, wenn meine Haare erstmal so lang sind, dann sind sie viiiiiel gepflegter und vor allem glänzen meine...
- Lotti
Heute in einem arabischen Geschäft. 2 Mädchen aus Syrien, ca. 14/15 Jahre alt, super gesundes Haar bis gut Hüfte. 1b/1c. Total schön und unglaublich gesund aussehend 

2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Po im Stufenschnitt.
Wegen Allergien auf diverse Shampoos wieder mal mit meinen Haaren beschäftigt.
Vorhaben: Gesunde Haare
Wegen Allergien auf diverse Shampoos wieder mal mit meinen Haaren beschäftigt.
Vorhaben: Gesunde Haare
- windbluemchen
Heute kurz vor 16 Uhr Dammtor Bahnhof im DB Service Center: Angestellte am Schalter mit Haarstab und Dutt, was es für ein Dutt war konnte ich nicht erkennen, weil ich sie nur von vorne auf dem Weg zum Bahngleis gesehen hab. Sah aber nach Infinitydutt oder sowas ähnlichem aus.
Mein Freund hat mich schon komisch angeguckt, weil ich mitten auf den Treppen stehen geblieben bin um zu gucken und dann nur noch die Augen verdreht
Mein Freund hat mich schon komisch angeguckt, weil ich mitten auf den Treppen stehen geblieben bin um zu gucken und dann nur noch die Augen verdreht

Heute morgen in der FH Aschaffenburg: Studentin mit dickem Engländer auf Hüftlänge. Der Zopf wurde es kurz vorm Ende dünner, war sonst aber gleichmäßig dick 

88cm, Taille+, 2b/c C ii
Mein Projekt
Mein Projekt
- orangesanguine
Gerade eben im Kaufland an der Kasse vor mir
Ein Anfang 20-jähriger, wunderschön gepflegte, dunkelblonde 2b-Haare bis zur Taille. Ein wenig zersaust vom Radeln/Helm aber wunderschön *Glitzern in den Aufen krieg*
Also wenn der nicht hier im CK rumschwirrt, dann hat er wirklich die besten Haargene ever
LG

Also wenn der nicht hier im CK rumschwirrt, dann hat er wirklich die besten Haargene ever
LG
liebe Grüße
aktuelles Problem in
meinem Projekt
Haartyp: 1bFI < not sure (U 5 cm) *naturschokobraun*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 80cm
aktuelles Problem in
meinem Projekt
Haartyp: 1bFI < not sure (U 5 cm) *naturschokobraun*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 80cm
- TheJumpInTheFire
- Haartyp: 2bF-Miii
weg editiert
Zuletzt geändert von TheJumpInTheFire am 10.06.2012, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Starker Schnitt im September 2023 von Mitte Wade (über 155 cm) zurück zu ca. Hüfte/ Steiß (96 cm) mit vielen Stufen
Bilderlinks zum Anklicken:
Längenverlaufsbild (nicht mehr aktuell)
Henna-Undercolor
Bilderlinks zum Anklicken:
Längenverlaufsbild (nicht mehr aktuell)
Henna-Undercolor
Vor anderthalb Wochen sah ich in Löbau und dann im Zug nach Görlitz eine junge Frau mit knapp knielangen offenen Haaren. Zuerst saß sie auf einer Bank und ich konnte die Haare nur bis zum Po sehen. Aber so wie sie fielen, war mir klar, dass da noch was kommt. Als der Zug kam stand sie dann auf und ich konnte ihre Mähne in voller Länge und Schönheit bewundern. 

2a C ii, Zopfumfang 5,5 cm
13.03.2025: 93 cm
13.03.2025: 93 cm
heute abend mittem im stau vom berliner tor kommend an der kreuzung bürgerweide kirieche ich millimeterweise richtung heimat, da überquert eine frau mit einem kleinen wollknäul an der der leine die straße und geht die straße runter: dicke, ganz toll fallende dunkle haare hüftumspielend und so glatt, dass ich vermute, sie könnten geglättet gewesen sein, waren aber vielleicht noch in dem stadium, wo die haare noch nicht aufgegeben haben
ich habe gestarrrrrt!
lg,
saree

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
- gillothwen
Ich hab ein Mädel im Kurs, dass zwar noch nicht gaaaaaanz so lange Haare hat, irgendwas bei Midback bis Taille, denke ich, aber dafür unheimlich viele und/oder dicke. Heute hatte sie einen Pferdeschwanz zu drei einzelnen Engländern geflochten, von denen einer so dick war wie meiner gewesen wäre. Zum Glück war ich zu schlaftrunken um mich zu mehr als nem wehmütigen Lächeln hinreißen zu lassen. Aber schick sehen die wirklich aus.
1b/cMii, munteres NHF wuchern.
"But that's alright, let's give this another try."
"But that's alright, let's give this another try."
- Leni vom Park
- Haartyp: 3ab
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: she/her
heute nachmittag auf der straße nach ostheim haben wir (im auto) einen ganz dicken bestimmt popolangen engländer am fahrrad gesehen. farbe dunkelblond-rötlich, ende mit nem scrunchie und umgeklappt.
konnte leider nicht langsamer überholen
konnte leider nicht langsamer überholen

Amtliche Vermessung am LHN-Treffen: SSL 92 cm, ZU 8,8
Seltenheitswert im LHN: Länge passt so, wird gehalten
Typ 1b-M-ii
Farbe dunkelbraun mit rotresten
Seltenheitswert im LHN: Länge passt so, wird gehalten
Typ 1b-M-ii
Farbe dunkelbraun mit rotresten
Heut gegen elf auf dem Erfurter Domplatz: Blonde glatte Haare bis Mitte Oberschenkel! Superschön und ein leicht Fairytailiges U als Kante.
Die Dame war zu schnell weg, als dass mein offener Mund sich schließen und kommentieren konnte.
Die Dame war zu schnell weg, als dass mein offener Mund sich schließen und kommentieren konnte.

2cCiii (11 cm ZU), 94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne
Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne
Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe