Also "fetzig" finde ich im Zusammenhang mit Haaren irgendwie ganz furchtbar. Da muss ich immer an alte Frauen mit kurzen, knallbunt gefärbten Haaren danken. Wenn jemand sagt das würde besser aussehen, mir besser stehen oder irgendwas besser betonen, dann kann ich das noch gelten lassen. Aber "fetziger" oder "moderner" will ich auf keinen Fall aussehen.
Heute haben meine Großeltern angefangen: Da braucht man doch ewig für die Haare, da machst du dir doch unnötig viel Arbeit. Darauf ich: "Lass das mal mein Problem sein".
Dann hat meine Oma angefangen: sie hat im Fernsehen Studenten gesehen, und da hat keiner so lange Haare gehabt, da würde ich überhaupt nicht dazu passen. Ich hab nur gemeint, da hat sie bestimmt nen anderen Studiengang gesehen, es gibt sehr viele Studenten mit langen Haaren.
Meine Mutter hat dann gemeint dass meine Haare doch okay wären, ich Pflege sie ja auch gut. Sie hat gesagt: Bestimmt pflegt keiner seine Haare so gut wie ich, immerhin hätte ich mir extra Jojobaöl bestellt
Naja, da kennt sie dieses Forum nicht
Trotzdem hört man sowas ja gerne. Aber anschließend gleich:
"Da habe ich mit deinem Bart mehr Probleme"
Ich lass mir seit ein paar Monaten einen Kinnbart wachsen, und im Moment find ich den eigentlich noch ganz gut. Aber er ist mir nicht so heilig wie meine Haare, vielleicht mach in den auch irgendwann mal wieder ab. Aber meine Haare bleiben dran, und wenn die ganze Welt sich dagegen verbündet (was sie aber Gott sei dank nicht tut

)
2aMii, 99cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>