susa, die Schwerter sehen super aus! Ich habe schon das Foto bei FB bewundert. Wenn ich gewusst hätte, dass die Trägerin im LHN ist hätte ich dich auch gleich fragen können: Was ist das für ein Bun den du auf dem Foto trägst?
Karni: Ich würde auch nur ein Schwert wollen, aber das wäre mir zu hell und grün trage ich so gut wie nie /:
beim holz bin ich nicht festgelegt, würde auch ein dunkleres nehmen, aber das grün finde ich schon schön....
werde jetzt aber genau beobachten, was für schwerter in den shop kommen, bzw. ob und wenn ja, ihr euch welche kauft, und euch dann gnadenlos belästigen...vielleicht tretet ihr mir ja dann eins ab
tante edit hat jetzt bei den verkäufen antler hairtanas gesehen
jetzt muß es wohl so etwas sein
Else hat geschrieben:susa, die Schwerter sehen super aus! Ich habe schon das Foto bei FB bewundert. Wenn ich gewusst hätte, dass die Trägerin im LHN ist hätte ich dich auch gleich fragen können: Was ist das für ein Bun den du auf dem Foto trägst?
Karni: Ich würde auch nur ein Schwert wollen, aber das wäre mir zu hell und grün trage ich so gut wie nie /:
Dankeschön.
Ich trag auf dem Foto einen Kelten.
Ist nur ein wenig gedreht, damit von vorne nicht zuviel von den Hairatanas zu sehen ist
2bMii (7,5 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 103 cm = Mitte Po
Micro, Mini, Lilli, Mezzo und Original bezieht sich ausschließlich auf die Toppergröße. Die Zinkenlänge ist unabhängig davon. Ich kriege mit meiner Mini einen LWB zum halten, die Forke passt sich gut in den Dutt ein (manche würden sagen: geht unter ). Die Zinkenlänge beträgt glaube ich unter 10 cm (9,irgendwas, kann ich aber nachmessen, wenn du willst ). Kleiner dürfte der Topper aber für meinen Geschmack nicht mehr sein.
Ich habe ZWEI Lilis die ich als Pärchen trage mit ~9 cm FPL, und die halten nur zusammen meinen Dutt. Alleine ist das verlorene Lebensmüh.
Und Achtung: Minis sind noch kleiner/kürzer --> die Forken werden immer im Verhältnis kleiner.
MICROS sind wirklich winzig, Kim steckt sich damit den Poy zurück, oder verwendet sie zur Deko. Die gesamte Micro-Forke ist ca so groß wie dein kleiner finger lang ist.
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage