Bliblaablupp lässts wachsen - No Wash/Sebum Only

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Schnuppe

#46 Beitrag von Schnuppe »

Hallo Bliblaa!
Da will ich doch auch mal wieer reinschauen und gleich ne neue Flasche Killepitsch auf den Tisch stellen *leere Flasche wieder einpack*
Mensch, wenn man Deine Haarli-Bilder so betrachtet, dann ist NW ja total was für Dich!!
Freu mich so, dass Du nun anscheinend Deine optimal Pflege für Dich gefunden hast!
Schade dass es kein "Sensorisches Internet" gibt, täte gern mal fühlen....
:knuddel:
* 2a M ii, Wildkatzenblond, 58cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
PP
Steppenwölfin

#47 Beitrag von Steppenwölfin »

Wow ich bewundere dich... ich könnte niemals sooooo lange ohne Wäsche auskommen, auch weil meine Haare dann niemals soooo gut aussehen würden wie deine. Also ich sähe schon längst aus wie eine Friteuse oder so :lol:

Ist das echt so, dass sich das Sebum so gut verteilt, dass die Haare irgendwann nicht mehr fettig aussehen?

LG Wöfchen
2a F ii / braun / 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: 1. BSL [ERREICHT] 2. Taille 3. Hüfte

Mein Projekt
Nyneve

#48 Beitrag von Nyneve »

Hi,
du hast echt sehr schöne Haare! Ich wünschte, bei mir würde das so gut funktionieren..

Darf ich frage wie du es schaffst das ganze Sebum in die Haarlängen zu verteilen? Ich schaffe das nie, trotz WWB, und "muss" dann wieder waschen...

Liebe Grüße, Nyneve
1c-2a F/M ii
Bliblaablupp

#49 Beitrag von Bliblaablupp »

Bitte dieses Projekt schließen.......

Hallo ihr Lieben......nach langer, langer Zeitschaue ich jetzt wieder öfters hier im LHN vorbei.

Leider hab ich irgendwann das Projekt NW/SO an den Nagel gehängt, weil.....mhmmmmm....eigentlich weiß ich gar nicht mehr so recht aus welchen Grund.....ich war zufrieden, meinen Haaren ging es gut...und doch juckte es mich in den Fingern mal wieder zu waschen....oder einfach mit den Kopf in der Badewanne unterzutauchen ohne sich Gedanken darüber zu machen das Schaumbad in die Haare kommt...
Durchgehalten habe ich bis ca. Mitte Dezember....dann habe ich zum Condi gegriffen und damit meine Haare gewaschen und sie waren nachher wirklich wunderschön...

Am 09.10.2011 kam meine Tochter zur Welt und seitdem komme ich nicht mehr oft zum Haarewaschen und noch dazu mag ich einfach nicht mit nassen Haaren und Baby auf den Arm rumlaufen.........zumindest nicht bei diesen Wetter.... Na ja, so zögere ich auf jedefall meine Haarwäschen hinaus...(in den letzten 3 Monaten habe ich mir ca. 3mal die Haare gewaschen)....aber es passiert ohne Vorsatz und es kann sein, dass ich mir demnächst die Haare auch wieder öfter waschen werde........jenachdem wie ich Lust und Laune habe.

Lieben Dank fürs lesen meines Projektes.....und viel Erfolg euch allen für eure eigenen Projekte

Alles liebe
Bliblaablupp
Antworten