Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen!!!
Ich habe eine Freundin mit Haaren bis zum Allerwertesten. I.d.R. trägt sie sie ganz einfach in einem dreier, ganz selten mal im Dutt. An Silvester waren sie aber offen und ich muss sagen, neid. Bis ich dahin komme dauert es wohl noch sehr lange. Leider sind sie lang aber nicht besonders schön... ihr ganzer Kopf ist von einem "heiligen Schein" überzogen und sie sehen sehr trocken, wenn auch nicht kaputt aus. Am liebsten hätte ich ihr eine dicke Kurpackung verpasst und sie dann dick mit Sheabutter und Proteinen versorgt nur um dann alle möglichen Frisuren zu probieren

Ach ich kann doch noch kaum was machen mit meinen Fisseln und dann seh ich solche Haare bei denen das Potenzial gar nicht ausgeschöpft wird, eine Schande ist das. Dafür musste meine Schwester herhalten und sich jeden Tag eine neue Frisur verpassen lassen. Sie ist bei APL und jeder Menge Stufen aber das ist besser als meine 40cm. Sie fand es toll, vorallem meine Franzosen. Die gab es dann an Silvester mit Rest im Dutt. Habe viele Komplimente für den Kopp meiner Schwester erhalten *lach*
So dann mal eine kurze Übersicht der letzten Woche.
Eigentlich wollte ich ja keine Spülungen mehr benutzen aber wenn ich ja schon eine in meinem Wichtelpaket hatte muss ich diese ja auch einmal probieren.
Also die Birke-Salbei Spülung ist super, ich habe keine fettigen oder strähnigen Haare. Ich habe sie als CWC angewendet und bin sehr zufrieden. Bisher habe ich sie zweimal verwendet aber (ich Trottel) habe sie natürlich bei meinem Pa in der Dusche vergessen... jetzt werde ich wohl einen Langzeittest verschieben müssen. Das gleiche gilt übrigens auch für mein MSM Pulver... ich Depp!!! und dabei hatte ich wirklich das Gefühl, dass es mir ganz gut tut.
Gestern Abend hatte ich ziemlich trockene Spitzen also hatte ich die Chance genutzt das Night Blooming auszuprobieren. Das duftet so toll meine Spitzen sind heute früh ganz weich aber ich habe wohl etwas übertrieben, alles ist in meine Haare hoch gekrochen und nun sieht alles etwas fettig aus... Zwei Franzosen und so müsste ich über den Tag kommen
Haarige-Vorsätze fürs neue Jahr
Ich möchte bis Dezember die 5 vor der Null haben.
Spitzenschneiden muss wohl sein, ich rechne mit zwei Mal. Einmal Plane ich im März/ April vor meinem Urlaub und dann nochmal einen im Oktober. Wieviel ab muss entscheiden meine Spitzen bisher sind sie gesund, hoffentlich bleibt es so.
Ganz viele Frisuren lernen....