[Shop] Glashaarstäbe von CrisantiGlass
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Sausebraus
- cassiopeia
So, nun ist es passiert. So ein Quallenteil hat sich einfach bei mir eingekauft.
Langsam muss ich mir jetzt aber mal echt auf die Finger hauen
Es gibt einfach viel zu viel schöne Sachen...
Langsam muss ich mir jetzt aber mal echt auf die Finger hauen

2 b/c m ii, hellbraun, Klassik
mein CG-Projekt
mein CG-Projekt
- Sausebraus
Es gibt jetzt auch einen Ebayshop.
1a M i-ii, dunkelblond
Juli 2012 von klassisch auf ultrakurz!
Juli 2015 ... ich bin wieder da!
- Sausebraus
Hab Deine Frage und die Antworten dazu abgetrennt und verschoben.MiMUC hat geschrieben:Wie lange müssen die Haare denn für diese ganzen Haarstabfrisuren überhaupt sein?Question
Das hier sind die einzigen Stäbe, die mir wirklich gefallen würden.
Ist nun hier zu finden ->
Länge für Haarstabfrisuren
1a M i-ii, dunkelblond
Ich habe mir diesenhier

und diesenhier

gekauft
Der erste sieht zwar wunderhübsch aus, ist aber durch diese doch sehr extreme Wellung des Stabes in meinen rutschigen Haaren sehr unbequem zu tragen. Die Dutts werden damit einfach nicht fest, sondern ich habe das Gefühl sie werden aufgelockert. Es hält dann zwar und fällt trotz Kopfschütteln nicht heraus, aber es fühlt sich so an.
Werde mir so ein Motiv noch einmal mit einem geraden Stab bestellen
Der zweite ist ebenfalls sehr schön, bequem, rutscht nicht und wirkt jetzt auch nicht sonderlich zerbrechlich.
Fazit: Ich werde dort sicher noch einmal bestellen, nur von so geschlungenen Haarstäben halte ich mich fern
Lg Dekublatt

und diesenhier

gekauft
Der erste sieht zwar wunderhübsch aus, ist aber durch diese doch sehr extreme Wellung des Stabes in meinen rutschigen Haaren sehr unbequem zu tragen. Die Dutts werden damit einfach nicht fest, sondern ich habe das Gefühl sie werden aufgelockert. Es hält dann zwar und fällt trotz Kopfschütteln nicht heraus, aber es fühlt sich so an.
Werde mir so ein Motiv noch einmal mit einem geraden Stab bestellen
Der zweite ist ebenfalls sehr schön, bequem, rutscht nicht und wirkt jetzt auch nicht sonderlich zerbrechlich.
Fazit: Ich werde dort sicher noch einmal bestellen, nur von so geschlungenen Haarstäben halte ich mich fern
Lg Dekublatt

Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
Da ich selber schon seit mehreren Wochen auf eine Bestellung warte (in meinem Fall Nightblooming) kann ich deinen Frust verstehen. Ich weiss auch nicht ob es dich tröstet, aber ich habe auch schon mal ein Päkchen nach drei Monaten bekommen, dass ich wirklich schon abgeschrieben hatte. Also nicht die Hoffnung aufgeben
Lg Dekublatt

Lg Dekublatt
Naja, ich bin es halt gewohnt das Päckchen aus den Staaten in ca. einer Woche, höchstens 10 Tagen, ankommen.
Bin verwöhnt

Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
- Ivy
- Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii
Na hui, das ist ja mal nicht schlechtMi-chan hat geschrieben:Naja, ich bin es halt gewohnt das Päckchen aus den Staaten in ca. einer Woche, höchstens 10 Tagen, ankommen.Bin verwöhnt

♥lichst, Ivy
Ja, das stimmt schon ^^" 
und so werd ich auch mal etwas weniger verwöhnt...
hat auch sein Gutes!

und so werd ich auch mal etwas weniger verwöhnt...

Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
Dekublatt hübsch isser o.o Schöne Haare, mit so einem hübschen Highlight drin. 

Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann