Deine Bilder sind ja traumhaft- richtig schöne Haare - mein geheimes Haarvorbild

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Hmm ... an sich sind meine Haare vorne ja eh nicht gleich lang. Ich hatte ja zum einen mal einen Pony und zum anderen sind sie vorne ein ganz klein wenig angeschrägt, weil es so irgendwie schöner fällt. Aber ich glaube ich werd es auch nicht machen ... das ist glaub ich, immer mal wieder so ein Gedanke der mir kommt und den ich dann doch verwerfe, weil ich mich dann wieder dran erinnere, wie doof das Nachschneiden etc. warRero hat geschrieben:Nein keinen Ponydeine Haare sehen von vorne toll aus, mir gefällt das vor allem wenn die vorne so lang sind^^ - ich hab mir einen Pony schneiden lassen und versuche ihn seit mehr als 2 jahren rauswachsen zu lassen(was aber nicht so gut klappt
)
Rero hat geschrieben: Deine Bilder sind ja traumhaft- richtig schöne Haare - mein geheimes Haarvorbild
Ich hab sogar ne Haarschere XD (allerdings recht günstig)Mithgarthsormr hat geschrieben:Kauf dir doch stattdessen ne Haarschere und schneid dir die Spitzen selbst, damit sparst du Geld und Nerven, denn Friseure schneiden gern mal etwas mehr ab und du sparst die nächsten Friseurgänge. Allerdings sollte es keine Supermarkt-Haarschere sein, ich hab eine die ist grauselig und hab mir nachher in nem kleinen Friseur-Fachladen hier eine anständige für 26€ geholt (also anständig zum zu Hause schneiden, nich für nen Friseur der die täglich 10-30 Mal braucht xD...