@ Monarch: Ich versuch es auch immer nicht zu beachten, aber spätestens wenn ich sie kämme und das Unglück sehe mache ich mir schon meine Gedanken.
@ ratwoman: Danke für deine Bestätigung

Demnächst werde ich wieder mit meinen gestreiften T-Shirts Bilder machen.^^
Gestern bekam ich die Ergebnisse von meiner Blutuntersuchung, aber die Werte waren durchweg okay. Mein Arzt hatte die Schilddrüse im Verdacht, aber sie arbeitet normal.
Da ich immer noch recht viele Haare verliere, versuche ich nun andere Shampoos und stelle meinen Waschrythmus wieder um.
Ich werde jetzt ersteinmal das Babylove mildes Shampoo verwenden und schauen ob sich etwas tut. Falls nicht habe ich mir noch das Alverde Coffein Shampoo besorgt^^
Meinen Waschrythmus werde ich wohl auch wieder verkürzen. In letzter Zeit wusch ich meine Haare nur noch alle 4 - 5 Tage. Demnächst versuch ich es wieder mit 2 Mal die Woche und wenn sich dann immer noch nichts tut mit 3 Mal die Woche...*seufz*
Vielleicht mag meine Kopfhaut das viele Sebum ja nicht ^^*
Gestern hatte ich nach 5 Tagen meine Haare auch wieder gewaschen.. verloren habe ich ca 150 - 200 Haare
Das sah dann in etwa so aus (einpaar Haare (ca. 30) hatte ich vorher schon entsorgt):