Und immer sonntags:
Haarschmuck
Also erstmal war ich gestern in HH. Eigentlich wollte der GöGa in spe sich neue Bergschuhe kaufen, aber wenn man schon mal in HH ist, naja dann kann man ja auch zu Kaufrausch.... Ich wollte echt nichts kaufen, aber sie war so schön und sie sagte Mama zu mir:

Ich glaube es ist eine border grey, diesmal Größe L

Die Farbe liegt wie immer irgendwo dazwischen. Ich konnte nicht nein sagen.
Zudem habe ich mich doch wieder von meiner Grathoe aus der TB wieder getrennt, also der in zebra wood. Ich komme mit wuchtigen Forken einfach nicht klar. Nun bekomme ich stattdessen eine weitere 60th street, ich freu mich schon so.
Wo ich schon beim Thema bin:
Lauli, meine kleine dunkle 60th street ist 10cm lang mit einer nutzbaren Länge von etwa 8 - 8,5 cm. Die andere hat glaube ich 6''.
Haarpflege:
Habe (nachdem meine Haare aussahen wie in der Friteuse gehangen...

) letzte Nacht groovy mango in die angefeuchteten Haare gegeben und heute mit ITHT ausgewaschen und hinterher wieder etwas groovy mango in die Haare rein als leave-in. Die Haare sind so lala. Auf dem Kopf relativ trocken und frizzig und in den Längen halbwegs ok. Und wenn ich jetzt lese,
Lauli, daß du eine haselnussgroße Menge nutzt, glaube ich, daß ich einfach viiiiiel zu wenig genommen habe (ich glaube der Horror mit der Ölkur hemmt mir noch die Hände

). Werde erstmal bei groovy mango bleiben, aber nächste Woche meeeehr nehmen und vielleicht mal mit dem Coco-Shampoo auswaschen.
Überlege auch immer noch, mal das Golden Heart auszuprobieren... Hmm, vielleicht sollte ich ein Gesuch aufgeben.
Sonstiges: Wir haben gestern Trauringe gekauft, sie sind wunderschön. Und es ging echt fix mit der Entscheidung. Einziges Manko: Das Modell heißt Hamburg

(und das geht für Bremer ja mal gar nicht

)!