Eigentlich wollte ich längst im Bett liegen und tief und fest schlafen, doch stattdessen sitze ich hier mit nasstriefendem nun hoffentlich wieder Dovefreiem Haar und schreibe meine Wut von der Seele.

Heute am frühen abend sah ich im Bad die blaue Dovecondiflasche stehen und dachte so,"lang genug gewartet nu probierste das Zeug endlich mal aus".
Ist zwar noch nicht Zeit gewesen für die nächste Wäsche doch ich war etwas neugierig.
Gesagt getan

Mein Haar hat unbestritten toll geglänzt, doch von weich ist was anderes.
Und da war es dann das Plastikgefühl von künstlichem Puppenhaar.

Doch damit nicht genug, in anbetracht dessen das der Condi weiss war, war mein Haar plötzlicher sicher um fast zwei Nuancen dunkler als zuvor.

Ich ins Bad mit nurnoch einem Ziel...Das Zeug muss runter egal was es mich kostet in diesem Zustand würde ich sonst kein Auge zu tun können heute Nacht.
Erster Versuch mit verdünntem Shampoo und anschliessender Essigrinse.
Trocknen lassen doch das Zeug wollte nicht weichen.

Mittlerweile war es fast 2.oo Uhr Nachts geworden.

Ich entschied das mit diesem Ergebnis an Schlaf nicht zu denken sein würde und stand kurz vor einer Panikattacke.

Dann zweiter noch entschlossenerer Versuch.
Ich verteilte unverdünntes Shampoo die ganzen Längen entlang, eingerieben und ausgespült.

Jetzt ist das Zeug zwar noch immer nicht völlig runter doch wenn mein Haar trocken ist wenigstens in einem Zustand mit dem ich hoffentlich leben kann bis zu nächsten waschtag. [-o<So>
Falls ich nicht völlig von Silikonprodukten geheilt sein sollte kommt mir wirklich nurmehr noch Basler ins Haus, denn gegen Dove, Pantene und co sind diese Kuren auch wenn mal Silikon enthalten ist echt harmlos.
Gute Nacht!