LHN'lerin bei RTL?
Moderator: Moderatoren
Bei mir läuft dieser Link mit Firefox.Nadeshda hat geschrieben:Habt ihr es mal mit einem anderen Browser versucht? Bei mir liefs mit Firefox nichts, aber mit Internet Explorer.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
Tanita's Haare leben
okay, mein Notebook ist niegelnagelneu mit der aktuellen Version.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Tanita's Haare leben
Tanita's Haare leben
Danke für die Links!
Ich sah es nun auch!
*applaus*
Fand ich ganz toll, mal Frisuren und Haarschmuck in bewegten Bildern!
Nun haben wir eine Fernsehberühmtheit unter uns!
Ich sah es nun auch!
*applaus*
Fand ich ganz toll, mal Frisuren und Haarschmuck in bewegten Bildern!
Nun haben wir eine Fernsehberühmtheit unter uns!

- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
- Hagazussas
Ker ker... was seid ihr lieb.
Berühmheit bin ich nicht. War doch nur ne Wette mit meinem Schatz und ich dachte, das mal ordentliche Haarjuwelen ins Fernsehen sollte.
.
Die Garderobendame war auch völlig begeistert und da sie völlig kaputte Haare hatte ( Wasserstoff ging schief ) habe ich ihr gleich das Triple Moon oil in die Hand gedrückt
).
Das ihr mich sofort entdeckt, damit habe ich ja nun nicht gerechnet und wie gesagt... soooooooo schön sind meine Feenhaare nun auch nicht. Da finde ich eure dicken Flechten viel schöner!!!
Berühmheit bin ich nicht. War doch nur ne Wette mit meinem Schatz und ich dachte, das mal ordentliche Haarjuwelen ins Fernsehen sollte.

Die Garderobendame war auch völlig begeistert und da sie völlig kaputte Haare hatte ( Wasserstoff ging schief ) habe ich ihr gleich das Triple Moon oil in die Hand gedrückt

Das ihr mich sofort entdeckt, damit habe ich ja nun nicht gerechnet und wie gesagt... soooooooo schön sind meine Feenhaare nun auch nicht. Da finde ich eure dicken Flechten viel schöner!!!
Grüßle 
Hagazussas
1aFii
Ziel:wachsen lassen bis ich stop rufe
klassischer Länge *froiz*

Hagazussas
1aFii

@Hagazussas: Dich hat einfach das gehäufte Auftreten von LHN-typischem Haarschmuck verraten. Ich mein, ein Teil, das kann man auch mal geschenkt kriegen. Aber diese Häufung, das konnte kein Zufall mehr sein.
Fand das aber total cool, mal gescheiten Haarschmuck life in action zu sehen. Ich hab immer drauf gelauert, dass man dich mal von hinten sieht *G*.

Fand das aber total cool, mal gescheiten Haarschmuck life in action zu sehen. Ich hab immer drauf gelauert, dass man dich mal von hinten sieht *G*.
Der Weg ist nie das Ziel, nur ihn allein hab ich ereicht.
(ASP - per aspera ad asperam)
(ASP - per aspera ad asperam)
- Hagazussas
Die kannst du auch haben. Ich mix mir die immer aus den Khadifarben. 1/3 Nußbraun und 2/3 Henna mit Amla / Jatropha und für 2 Stunden drauf lassen.lorelay_cry hat geschrieben:Hab die ganze Zeit dagesessen und die Farbe besabbert *wegwisch
Und BIlder von hinten habt ihr genug in meinem Blog

Grüßle 
Hagazussas
1aFii

Hagazussas
1aFii

- Hagazussas