Riane - in Hennarot mindestens Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Riane

#46 Beitrag von Riane »

Nee, noch habe ich nicht bestellt, muss noch ein bisschen warten bis mein Budget wieder ja zu neuen Anschafungen sagt und das dauert noch etwa 8 Wochen leider.
Aber dann gibts auf jeden Fall Bilder, außerdem hab ich dann auch meine Cam wieder endlich und ich kann wieder vernünftig fotografieren.

Haarmäßig hab ich grade nicht viel zu berichten, flechte die Haare immer zum Engländer oder Franzosen und versuche sie nicht weiter zu beachten.
Los, wachst endlich mal...! :peitsch:
Riane

#47 Beitrag von Riane »

Juppie, ich hab endlich meine Kamera wieder hier(lag bei meiner besten) und kann wieder vernünftige Bilder machen. Mit dem Handy wars mir dann doch irgendwie zu blöd. Vorallem, weil das Handy keinen Selbstauslöser hat für Längenbilder.

Ich hab dann auch gestern mal eins gemacht, BSL ist erreicht. :yess:

Alles andere ist dann aber wieder nicht so dolle, ich hab das Gefühl, das ich gar keinen Längenzuwachs habe und mir massig Haare ausgehen in letzter Zeit.
Kann auch daran liegen, dass sie länger werden und deswegen mehr aussehen.
Oder, weil ich auf diese Schnapsidee kam, das Henna wieder loswerden zu wollen und meine NHF irgendwie wieder zu bekommen, oder zumindest wieder vom rot weg, das Henna war mir nämlich dann doch irgendwie zu orange.
Tja, Ende vom Lied war dann, dass ich nach zweimal blondieren(wie konnte ich nur, gottseidank wars nicht grün) und einer nicht sichtbaren braunen Tönung bin ich dann doch mit chemisch Schwarz beigegangen.
Und jetzt reichts, ich lass rauswachsen.

Jaja, oft gesagt, aber nu ist genug. Meine Haare sind pupsetrocken wenn ich sie nicht schön brav immer pflege und auf den Spliss und Haarbruch warte ich auch schon immer gespannt, bis jetzt ist noch nix zu sehen, bzw. nicht mehr als sonst.
Antworten