Calli -Ein seifiger Neuanfang

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Nerwe

#46 Beitrag von Nerwe »

bin gerade in einem Motivationstief und meine Haare nerven nur noch :cry: *schniiiiiieeeeeeeeeef* :motz:
Freja

#47 Beitrag von Freja »

Calli, lass nicht den Kopf hängen!
Schau dir mal deinen letzten Eintrag an, an dem erkennst du doch, dass du tolle Fortschritte gemacht hast. Du hast hier schonh so viele Erfahrungen gesammelt, dass du weißt, dass es auch mal Haartiefs gibt und dass man sich von ihnen nicht unterkriegen lassen darf! Calli, du hast tolle Haare und nur, weil sie dir gerade nicht gefallen, darfsst du nicht traurige sein. :knuddel:
Du schnappst dir jetzt ein bisschen von deinem Lieblingsöl, machst es auf die Spitzen, steckst alle Haare schön brav weg und morgen sieht die Welt schon ganz anders aus! :nickt:
81,0cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1cMii
MadameVonNebenan

#48 Beitrag von MadameVonNebenan »

Liebe Calli, wunderschöne Haare hast du! Sogar deine Stufen gefallen mir optisch! Ich hab meine auch rauswachsen lassen (eher unbewusst).
Ging aber wesentlich schneller als anfangs gedacht, also nicht verzweifeln!
Ich sag nur: Durchhalten! Es lohnt sich :)
Und ich hab gelesen, du kommst aus Herford? Cool, wohne in Detmold also nur noch 2 Wochen, dann gehts nach Paderborn! Aber irgendwie schön von jemandem zu lesen, der in der Nähe wohnt :)
Nerwe

#49 Beitrag von Nerwe »

Uh Besucher :cheer:
Hallo ihr zwei :winke:
erstmal vieeelen Dank für euren guten Zuspruch, das hab ich gebraucht :oops:
manchmal verliere ich einfach die Geduld und frage mich ob mein Projekt nich schon von Anfang an zum scheitern verurteilt ist ( Wunschlänge innerhalb des nächsten jahres zu erreichen) :peitsch:
hier mal ein aktuelles Foto, kann mir vielleicht jemand realistisch einschätzen, ob mein Ziel bis nächsten Sommer machbar ist?
Diese Frage quält mich seit Wochen ](*,)

Bild

Nochmal Dankeschön :knuddel:
Strawberrylove

#50 Beitrag von Strawberrylove »

auf jeden Fall ist das Ziel machbar und wenn die Haare nerven,einfach wegstecken :)
85cm,cii,8cm ohne Pony
Nerwe

#51 Beitrag von Nerwe »

danke, das macht mir Mut \:D/

hatte heute einen kleinen Minierfolg: ich hab heute das erste mal einen Fischgrätenzopf ausprobiert, der auch halbwegs gut gelungen ist :yess:
Nerwe

#52 Beitrag von Nerwe »

so jetzt auch Fotos von meinen Fischgrätenversuchen :D
bitte nicht lachen, ich übe noch :oops:
Bild

Bild

und eine wunderbar missratene Schlaffrisur :ugly:
Bild
MadameVonNebenan

#53 Beitrag von MadameVonNebenan »

Lachen? Auf keinen Fall :)
Ich bekomm die ganzen Frisuren auch noch nicht so hin.
Nerwe

#54 Beitrag von Nerwe »

ohne diese dusseligen Stufen, wär das vieeel einfacher :roll:

btw noch genau 365 Tage bis zu meinem Abiball :totalbanane:
Nerwe

#55 Beitrag von Nerwe »

nach einer Woche Mallorca und täglichem Baden in Pool und Meer sind meine Haare wohl unrettbar endgültig im Eimer. So weh es auch tut...ein größerer Schnitt muss her :heul:
Für meinen Abiball muss ich mir dann wohl auch was neues einfallen lassen... verdammt ](*,)
mmaggie

#56 Beitrag von mmaggie »

Ach was, erstmal die Haare wieder schön verwöhnen und eine reichhaltige Kur anrühren... und dann mindestens 14 Tage abwarten! Es wird schonm wieder!
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
Ela-95

#57 Beitrag von Ela-95 »

So, ich niste mich hier jetzt auch ein :D
Ich hatte im letzten Monat meine Abschlussfeier, hab sie auch wachsen lassen! Zwar bloß bis kurz vor BSL aber naja. (Mittlerweile aber wieder kürzer, aber ohne Stufen)

Deshalb find ich das Projekt total toll! :D
Haartyp 1aFii

Mein TB
Nerwe

#58 Beitrag von Nerwe »

Hallo und herzlich willkommen :winke:
machts euch bequem. :D
Das Verwöhnen der Haare war schonmal echt hilfreich, vieeeeelen Dank für die Unterstützung. :lol:
Hab gerade mal wieder meinen Zopfumfang gemessen: meine Haare scheinen sich seit Januar echt erholt zu haben, :shock:
mein ZU beträgt jetzt immerhin 10 cm. :huepf:
Ich denke gegen Ende des Montas gibt es wieder ein aktuelles Längenfoto, wenn ich nur meine Kamera finden würde.
:roll:
Liebe Grüße und euch allen noch ein schönes Wochenende.
Nerwe

#59 Beitrag von Nerwe »

So die ersten Haare sind auf bsl Länge eingetrudelt :huepf:

lang ist es her, dass ich solange durchgehalten habe. :oops:
Melis

#60 Beitrag von Melis »

huhu :) zum thema "meine spitzen werden nach der wäsche immer trockener" gibt es aktuell einen thread im pflegeforum und dann gibt es noch einen thread über bestimmte inhaltsstoffe, die das bei manchen bewirken. z.b. kationische tenside, glyzerin.

außerdem kölnntest du vielleicht mal BWS oder reines lanolin ausprobieren, das ist super reichhaltig :)

und zur not, bevor du aus verzweiflung alles abschneidest, lieber erstmal nur 4 cm abschneiden und schauen, ob es dann nicht schon besser ist.

lg
melis
jetzt pixie und dabei, den maschinengeschnittenen nacken zu streicheln
Antworten