Meine haarige Vorgeschichte:
Meine Haare sind etwas länger als schulterlang und wurden in den letzten 6 Monaten 8x gefärbt, davon waren drei Anwendungen Blondierungen:
Momentan sind sie sehr splissig, aber sie von einem Friseur schneiden zu lassen kommt nicht in Frage ( die Friseure die ich bisher an mein haar gelassen hab, waren allesamt inkompetent)

Meine Projekte:
1. silikonfreie Pflege [x]
2. Ich versuche meine Haarfarbe rauswachsen zu lassen. Momentan sind sie rotbraun gefärbt. [ ]
3. Ich will sie auf Dauer vom Spliss befreien und sie lang haben. [ ]
4.Ich möchte meine Haare weniger waschen. Alle zwei Tage ist einfach zu viel. [x]
5. Ich möchte es schaffen meinen Pony rauswachsen zulassen. Ich bin ja schon stolz, dass er mitlerweile kinnlang gewachsen ist. Vorher war er ein pseudo Gothicpony. [ ]
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
zu3.Hab mir jetzt diverse Öle von behawe bestellt. Ich versuche die Splissvebreitung einzudämmen, allerdings, splitten die Enden immer weiter auf

Eure Hilfe und Ratschläge sind sehr willkommen