longwanted - BITTE SCHLIESSEN!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
longwanted

#46 Beitrag von longwanted »

@BlackRaven Herzlich Willkommen *willkommensschid hoch halt*
Ja das weiß ich mitlerweile ja auch. Das sah nur immer so super viel aus ;)

So, da ich nicht weiß ob ich es heute nochmal schaffe zu schreiben mach ich das direkt jetzt. Ich flieg morgen nach England für zwei Wochen und werde in diesen zwei Wochen höchstens über Handy mal ab und zu on sein. Also machts gut, bis in zwei Wochen :winkewinke:
Zuletzt geändert von longwanted am 27.10.2012, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
1c-2a F 7 - 7.5 cm back to NHF | Henna Rot
Tiefe Taille
Ziel: Steiß
BlackRaven

#47 Beitrag von BlackRaven »

Ooooh, dann wünsche ich ganz viel Spaß in England! *neid*
Schnuddel

#48 Beitrag von Schnuddel »

So ist's richtig, nur nicht verrückt machen - und zum täglichen zählen wär ich auch zu faule :lol:

Ich wünsche dir eine tolle Zeit in England :D
Hach, da würd ich auch gerne mal hin :oops:
1b M ii 6,6 ~ mittelaschblond kupfer getönt Färbeleichen
64 BSL 66 67 68 69 70 MB 72 73 74 75 76 Taille♥
Bild
endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •
longwanted

#49 Beitrag von longwanted »

Danke Schnuddel und BlackRaven. :* England war richtig cool C:

Der Ernst des Lebens ging für mich jetzt am 22. August wieder los. Schule. Ich liebe meine neue Schule <3 Ist das cool endlich in der Oberstufe zu sein :D

NHF rauswachsen lassen Klappe die zweite!
So, die Überschrift sagt eigentlich alles :D Hab jetzt am 21. August das letzte mal gefärbt und das hoffentlich erst mal für ein paar Jährchen. Diesmal schaffe ich das, haut mir wenn ich Zweifel haben sollte einfach ein paar mal fest auf die Finger. ;)
Hab mir auch fest vorgeenommen diesmal jeden Monat zwei Ansatzfotos zu machen, immer am ersten. Eins im unteren Haar da wo die Sonne nicht dran kommt und eins von vorne. Wenn ich so ne richtig motivierrende Fotostrecke habe, werde ich hoffentlich auch nicht mehr so schnell färben.

Schere nein aus pfui!
Der letzte Trimm war am 13. Juni und mich juckt es in den Fingern zu schneiden. Einerseits will ich ja, weil die Haare ausdünnen. Aber dann habe ich nach nur zwei Monaten wieder geschnitten und so wird das nichts mit lang :D
Trimmverbot habe ich von mir aus noch bis zum 1. Oktober also noch 35 Tage. Ich schaff das, ich schaffe das. Ich werde die Schere einfach nur noch einmal wöchentlich für S&D rausholen. Ach, was soll ich sagen Countdown läuft:

Bild

Mehr Kuren!
Ich habe es die letzten zwei Monate wenn nicht sogar drei voll verpeilt ordentlich zu Kuren. Kein wunder das meine Haare mir das mit Spliss danken. Werde jetzt mindestens einmal pro Woche eine Kur über nacht machen :)

Außerdem werde ich jetzt trotz Schulstress versuchen darauf zu achten, wann und wie oft ich Wasche und so. Hoffe ich kriege das hin und schaff es mal hier ein wenig öfter zu schreiben :D
Zuletzt geändert von longwanted am 27.10.2012, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
Tiefe Taille
longwanted

#50 Beitrag von longwanted »

Update Waschrythmus

Das hat diese Woche erstaunlicher Weise gut geklappt, mit dem hinaus zögern und das,obwohl ich letzte Woche fünf mal oder so gewaschen habe. Hab die Mittwoch morgen gewaschen und war an dem Abend auf einem Konzert. Donnerstag hab ich sie dann im Half-Up getragen, sahen noch fast aus wie frisch gewaschen. Über nach, zu Freitag habe ich dann drei Dutts gemacht. Freitag morgen aufgemacht und Volumen und Wellen ohne Ende. Hab sie dann einfach mit ner Spange weggeklipst, also so eingedreht wie als würde ich einen Dutt machen, Haare nach oben festhalten, Klammer drauf und Strähnen die evtl rausgefallen sind mit kleinen klammern festgeklipst. Wenn man sich das jetzt irgendwie vorstellen kann :D Bild lade ich demnächst hoch, mag die Frisur ziemlich gerne und hab sie jetzt in einer Woche vier mal oder so getragen. Da die Ansätze nicht mehr ganz so prickelnd waren - nicht ganz katastrophal aber eben auch nicht gut - kam da Mineral Pouwder drauf. Hab hier irgendwo mal gelesen das das bei fettigem Ansatz helfen soll und es klappt super :D. Morgen werde ich -wahrscheinlich - alles genauso machen wie Freitag und wenn alles gut geht fallen die Waschtage diese Woche auf Dienstag und Freitag. Das wäre so urgenial wenn ich meinen Waschrythmus konstant auf drei Tage verlängern könnte und von alle drei Tage auf zwei mal die Woche ist ja nur ein Katzensprung, nicht war? ;)
Zuletzt geändert von longwanted am 27.10.2012, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Tiefe Taille
longwanted

#51 Beitrag von longwanted »

Mittwoch geht es wahrscheinlich neues Haargedöns kaufen aber ich habe mir ein maximales Budget von 15 Euro gesetz. Werde auch nicht mehr von meinem Konto abheben :D

Heute der Tag war auch gar kein Problem so, obwohl meine Haare schon bessere Tage hatten. Aber ich habe weder heute noch Freitag irgendeinen blöden Blick oder Kommentar zu meinen Haaren bekommen. Okay meine Oma hat mir sogar an beiden Tagen gesagt wie gut meine Haare doch aussähen :D
So darf es weiter gehen ;)
Zuletzt geändert von longwanted am 27.10.2012, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Tiefe Taille
longwanted

#52 Beitrag von longwanted »

Doch kein neues Haargedöns :(

Das wird dann doch erst nächsten Monat was :?
Weil ich 14 Euro für ein Matelkonzert hier in der nähe brauche. Es spielen ein paar lokale Bands und da ich da mit Freunden hin wollte ... Zum Glück habe ich noch genug Shampoo und so :D
Werde mir aber wahrscheinlich trotzdem eine neue Forke kaufen ;)

Neue Alltagsfrisur

*Bild entfernt*
Joar das ist sie. Was soll man dazu jetzt groß sagen außer das die Spitzen seee~ehr fisselig sind? :D

Längenbild

Eigentlich wollte ich ja erst am 1.Oktober ein neues Längenbild machen, aber da ich jetzt vor zwei Tagen so ur ungeduldig war gibt es doch jetzt schon eins :D
*Bild entfernt*

Wie man sieht, ist das nicht grade ne tolle Kante aber mir reicht sie. Ich schneide ja in 26 Tagen. Die Halte ich jetzt auch noch durch :D Hab keinen Plan ob die Makierungen so ihre Richtigkeit haben. Wer da irgendwelche Anmerkungen/Verbesserrungsvorschläge oder was auch immer hat, nur her damit :D

Ansatz

*Bild entfernt*

Okay auch wenn's grade mal zwei Wochen sind, ich finde man sieht da definitiv einen Ansatz. Und ja, ich freue mich über den Ansatz. Irgendwie wollen die meisten hier ja scheinbar, glaube ich, das man den wenn es geht gar nicht sieht. Das hatte ich ja letztes mal und ich habe es so deprimierend empfunden einfach, weil ich keinen Fortschritt gesehen habe. Also bin ich grade ziemlich happy :D

Neuwuchs

Jour das ist das Geflusel. Habe so gut es ging versucht es auf Bildern einzufangen:
*Bild entfernt*

Haare von Vorn

*Bild entfernt*

Bei keinem von beiden ist die Farbe wirkich richtig sie sind nicht so rot wie in dem Linken aber auch nicht so dunkel wie im rechten :?
Zuletzt geändert von longwanted am 27.10.2012, 12:01, insgesamt 2-mal geändert.
Tiefe Taille
Schnuddel

#53 Beitrag von Schnuddel »

Ich find die Markierungen gut so ;)
Deine Haare fallen auf den Fotos von vorne immer so schön - schade, dass es etwas dunkel geworden ist.
Bild
longwanted

#54 Beitrag von longwanted »

huhu Schnuddel schön das du auch wieder hier bist :)
Okay dann is ja alles in Butter. Ich wollte das gar nicht so recht glauben weil die ja eig schon bei Midback sind, sieht für mich jedenfalls so aus :D
Dankeschön :bussi:
Das liegt an dem ständigen liebevollen aufschütteln - was ich zugegebenerweise lieber sein lassen sollte ;) - das die so auf dem Bild fallen :lol: wollte demnächst wieder mal draußen im Tageslich Bilder machen, glaube dann sieht man die Farbe auch besser ;)

Oder aber auch doch!

Okay, eventuell ist es möglicher Weise so, dass ich vielleicht unter den gegebenen Umständen doch neues Haargedöns gekauft habe :D

Hab jetzt ne neue Forke *_*
*Bild entfernt*

Ich finde die soooo~o schön :)

Neue NEMs
*Bild entfernt*

Okay es sind dieses mal zwei, aber bei der Bierhefe waren es pro Abend vier Tabletten, jetzt zwei. Bierhefe hat für 20 Tage gereicht und hat 4€ gekostet. Das kostet mich jetzt für zwei Monate 5,20€. Finde ich gut :D
Wird jetzt zwei Monate getestet. Wenn meine Haut das auch mag, wird's wieder gekauft :)

Frisur-Etappensieg!

:banane: :totalbanane: :banane:
*Bild entfernt*

Ja mann! Ich habe es endlich vernünftig hinbekommen! Chakka :D
Zuletzt geändert von longwanted am 27.10.2012, 12:01, insgesamt 2-mal geändert.
Tiefe Taille
longwanted

#55 Beitrag von longwanted »

Hairchallenge: 112 Tage Wegstecken!

Ich möchte es schaffen meine Haare den Rest des Jahres so gut wie es eben geht zu schonen. Hatte ja auch gesagt, dass ich frühstens am 01.OKtober trimmen möchte. Nun habe ich ja die Hoffnung, dass wenn ich sie jeden Tag wegstecke, ich sie einfach vergesse :D Hier nun die Regeln:
1. Jeden Tag wegstecken
2. Höchstens 10 x pro Monat einen Zopf (geflochten, Pferdeschwanz ect.)
3. Da der Monat September schon angefangen hat und schon gut ein drittel um ist gilt Regel 2 hier in dem Falle nicht. Für Sptember höchstens 5 x einen Zopf.
4. Pro Monat zwei "Offentrag Joker"

Das sind ab Montag dann genau noch 112 Tage. Wenn ich die ganze Zeit ohne Trimm durchhalte macht das bei mir dann 201 Tage ohne Trimm. :)
Zuletzt geändert von longwanted am 27.10.2012, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Tiefe Taille
Schnuddel

#56 Beitrag von Schnuddel »

Dooch, hast auf jeden Fall Midback ;)

Viel Erfolg bei deinem Wegsteck-Projekt.
Bei mir hat das auch schon mal ganz gut geklappt..irgendwann vergisst man sie tatsächlich ein bisschen.
Bild
longwanted

#57 Beitrag von longwanted »

Danke Schnuddel :)
Okay gut dann warte ich noch die paar Tage bis Oktober nur um wirklich sicher zu gehen und hake das dann ab 8)

3 von 112

Erklärung: Offen | Zopf | Dutt o.ä.

KW 37: Pferdeschwanz, Dutt, Dutt,

Soweit so gut also :)
Und ich kann eine neue Frisur! Den Lazy Wrap Bun. Der ist so toll :D
Beweisfotos werden noch nachgereicht habe ich heute keinen Nerv mehr zu.
Der wird es morgen wahrscheinlich auch werden. Der sieht ja aber mal mega groß aus, oder?

Sollte ich morgen bei Zeiten aufstehen wird auch mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> gewaschen, habe ich extra alles
für eingekauft. :)
Da das auchneu ist dachte ich erwähne mal das es heute als kur Walnussöl gibt :D hab das letztens bei mir im Küchenschrank gefunden und bin mir sicher das das vor ner Woche noch nicht da stand. Wird also getest :)
Zuletzt geändert von longwanted am 27.10.2012, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Tiefe Taille
longwanted

#58 Beitrag von longwanted »

5 von 112

Erklärung: Offen | Zopf | Dutt o.ä.

KW 37: Pferdeschwanz, Dutt, Dutt, LWB, LWB
Zuletzt geändert von longwanted am 27.10.2012, 10:54, insgesamt 2-mal geändert.
Tiefe Taille
longwanted

Re: longwanted - 1cM8 - BSL zur Hüfte

#59 Beitrag von longwanted »

*satub wegpusten und abstauben*

Lang lang ist's her, ich weiß.
Internet war drei Wochen lang kaputt, es mochte anscheinend den Stromausfall hier nicht. Nun gut es funktioniert ja zum Glück wieder.

Also ich glaube mit back to nature wird das bei mir nichts. Hab jetzt letzte woche wieder Fotos von vor drei Jahren gefunden, mag die Farbe ienfach nicht, so langweilig und das trotz Natursträhnen. Aber die Farbe hat jeder dritte den ich auf der Straße sehe, dieses typische 'Straßenköterblond' eben, mit ein paar bräunlichen und rötlichen Strähnen. Mag nicht.
Da das Forum ja hochgradig anfixend ist, werd ich mir demnächst eine schwarze Tönung holen. Wenns mir gefällt wirds auch dauerhaft aber da ich schwarz noch nie hatte,gibst erst mal eine Tönung. Hab nur Angst das das irgendwie mit dem Henna in meinen Haaren reaagiert oder so. :oops:
We'll see.

Ich habe gedipdyed :D. Mit Directions Ebony.
*Bild entfernt*

Für den ersten Versuch ist es richtig gut geworden wie ich finde.

Frisuren Projekt läuft immer noch, mehr oder weniger gut. Liste ist im Eingangspost. WErd die jetzt mal nicht kopieren. Wer sie sucht, weiß jetzt ja wo er sie findet ;)

Ich war beim Dm und habe mir da von Balea den Oil Repair Condi gekauft. Als ich letztens da, war hab ich aus versehen statt der Seidenglanz Spülung, dass Shampoo gegriffen ich Dusel. Als ich dann heute endlich vor dem Regal stand, wollte ich eine möglichst schwere Spülung haben also hab ich mir gedacht nehm ich den und nicht den Amaranth Condi von Alverde. Was neues ausprobieren muss ja dann doch mal sein ;)
Wird jetzt also genauso wie Scalpwash getestet. Einen Versuch mit Scalpwash gab es schon. Ich weiß nur noch nicht so recht was ich davon halten soll. Es ist bei meiner Haarlänge ein ziemlicher Aufwand, die Haare so wegzupacken das sie eben nicht nass werden. Ansonsten funktionierts wunderbar. Muss die Haare dann allerdings zusammen machen und kann eben nicht offen tragen, aber das weiß ich dann ja das ist ja nicht so das problem.
Tiefe Taille
longwanted

Re: longwanted - 1cM8 - BSL zur Hüfte

#60 Beitrag von longwanted »

Bitte einmal schließen.danke :)
Tiefe Taille
Gesperrt