Nichtwaschzwang?

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Vanny72

Re: Nichtwaschzwang?

#46 Beitrag von Vanny72 »

Ich habe nach 20 Jahren mit einem Zweitagesrhythmus nun vor ca 2 Monaten auf alle 3 Tage ausgedehnt. Inzwischen wasche ich meist 2x die Woche.Manchmal wasche ich mittwochs und sonntags, manchmal mittwochs und samstags. Shampoo gibts dabei nur am Wochenende, in der Wochenmitte mache ich CO.
Dazu kommt aber dass ich recht oft in die Oper gehe, an Operntagen wird immer gewaschen. Dafuer duerfen danach auchmal 3 Tage ohne Waesche vergehen.

Einen echten Vorteil kann ich beim Dreitagesrhythmus bisher nicht feststellen, ausser einer gewissen Zeitersparnis. Ich hab allerdings einen Haarwaschfetisch :mrgreen: , daher stoert mich die fuer das Haarewaschen und Kaemmen aufgewendete Zeit nicht. :showersmile: Einen echten NACHteil hab ich gefunden, die Haarlaengen werden am 2. Tag sehr trocken und ich muss sie eincremen (Haarbutter mit ein paar Tropfen Wasser).
chemisch gefärbt, heiß und innig geliebte Locken, überwiegend 3b C ii.
Länge optisch Midback, real (nass) Taille,
Länge (ohne Shrinkage) 62 cm am 1.8.16.
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#47 Beitrag von schnappstasse »

Vanny72, die Leichenfledderin wieder. :lol: Und dann auch noch komplett am Thema vorbei.
Bild
Vanny72

#48 Beitrag von Vanny72 »

Ich zitiere mal aus dem Eröffnungspost der TE: "Hallo! Ich habe schon viel hier gelesen, dass viele von euch ihre Haarwäsche hinauszögern wollen, aber oft Probleme haben und doch früher waschen, als sie geplant hatten. "

Haarwäsche hinauszögern... genau darum ging es in meinem Kommentar, ist also keineswegs am Thema vobei...?

Eventuell war mein Beitrag so missverständlich geschrieben, dass man nicht verstehen konnte, dass es sich um einen Kommentar zum Thema Hinauszögern der Haarwaesche handelt.
Ich werde in mich gehen und fürs nächste Mal nach einer klareren Ausdrucksweise suchen, damit der Bezug zum Thema (hier: Haarwaesche um jeden Preis hinauszuzögern, was ich ja seit ein paar Monaten versuche) auch deutlich wird. :mrgreen:

Zum Thema Thread-Leichen: jo, ich grab gern alte Threads aus. Manche Themen interessiren mich eben, egl ob die ursprünglichen TE noch hier aktiv sind oder nicht :D
chemisch gefärbt, heiß und innig geliebte Locken, überwiegend 3b C ii.
Länge optisch Midback, real (nass) Taille,
Länge (ohne Shrinkage) 62 cm am 1.8.16.
Antworten