Leialein hat geschrieben:Diesen Pferdeschwanzverdichter mag ich auch sehr gerne. Aber trage ihn selten, da ich angst habe das es doch auffällt.
Die blauen Strähnen finde ich toll. Doof das sie dir zu kurz sind.
Ich habe auch ein paar bunte hier. Durch dich kam ich gestern auf die Idee mal wieder eine zu tragen
Frohe Ostern

Ja irgendwie ist einem dann doch nicht so ganz wohl *hmm*
Hast du auch solche Clips wie Haarspangen oder hast du einzelne Strähnen so zum einfädeln und zudrücken? Hab da Echthaarsträhnen im Netz gefunden aber die sind dann auch nur 50cm lang

Und die 60cm Kunsthaar werden dann gegen unten wieder so weiss und das will ich auch nicht
Wünsche dir auch frohe Ostern, dankeschön
---------
Da ich über die Ostertage praktisch alleine bin (Freund arbeiten, Eltern in den Ferien), ist mir halt ziemlich langweilig und bei Langeweile fummle ich in meinen Haaren rum und mache Fotos, sorry
1x ein weisses Parandi! Wobei mich dieser offizielle Mittelknoten wo man machen soll um die Stränge zusammenzuknoten so dermassen genervt hat beim einflechten (ständig verrutscht), dass ich schlussendlich einfach zwei dicke Wollfäden genommen und um meinen Pferdeschwanz gebunden hab
Bild gelöscht
Und dann hab ich noch etwas rumgeträumt und Fotos gemacht, wie meine Haare in Hüftlänge mal aussehen könnten

Hab mich hingehockt und einfach den Kopf nach hinten geneigt
Links richtige Länge:
Bilder gelöscht
Die Haare sind ungekämmt, nach dem öffnen eines Forkendutts