Auf 5 Tage Waschen rausgedehnt. Den Tag vorher einiges an Ölen und Sheabutter dringehabt. Mit einer Probe
AO Honeysuckle Shampoo gewaschen, und siehe da, ich habe wohl meinen
HG gefunden! Vom Condi denke ich das ja schon lange, aber ich hatte immer befürchtet, meine Haare würden zu schwer vom Shampoo.
Werden sie aber nicht. Sie glänzen wie wild, sogar schon im nassen Zustand.
Allerdings wie immer fast 500 Haare verloren

, ausserdem sind die Spitzen trotz allem trocken, sehr trocken.
Da sie heute sooo schön sind, gibts hier gleich ein Längenfoto mit Glanz. Links gleich nach dem Waschen, rechts später ausgekämmt.
Mich beschleicht die Vermutung, dass mir dieses
viele Ölen - auch in Längen und Spitzen - nicht gut tut. Ich bilde mir ein, dass wohl doch diese Tagescreme-Mischungen von Sanoll, Phyto oder HM plus viel Aloe besser für mich sind. Meine Spitzen werden immer trockener, obwohl ich öle wie eine Wilde.
Und immer dünner werden sie auch, hier der Handtest:
Wie finde ich das nun heraus? Gibts hier einen "Öl-ist-nicht-gut-für-meine-Haare"-Thread?
Habt Ihr auch solche Erfahrungen?
Ich glaube, ich werde mich von meinem Avocado- und wohl auch vom Argan-Öl trennen. Ich glaube, wenn schon Öl, dann war Kokos immer noch am besten für mich.
Irgendwie schon auch nachteilig, dass man in diesem Forum hier ständig so angefixt wird.
Ich habe noch nie so viele Öle und Leave Ins gehabt. Und vor 3 Monanten hab ich noch behauptet, dass meine
Haarspielsachen - siehe Seite 1 - ausreichen.
Taten sie auch. Aber inzwischen hab ich so viele neue schöne Sachen gesehen, dass ich mehr haben will. Wie gut, dass 60th Street derzeit keine Orders annimmt, sonst hätte ich da auch gleich bestellt.
Jetzt warte ich nur auf Stäbe von Ed und Lisa, und dann muß echt mal Schluß sein....