Balea Professional Oil Repair Intensiv Spülung*

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
belledejour

Re: Balea Professional Oil Repair Spülung

#46 Beitrag von belledejour »

Für ein KK-Produkt finde ich die Spülung echt gut.
Allerdings verwende ich sie nur einmal im Monat oder so (kationische Tenside...), wenn ich sehr glatte Haare haben will.
Und der Duft... :shock:
1b F-M, 8 cm ohne Pony, schwarz
Taille 76cm, Ziel: gesunder Klassiker 103cm

Tagebuch
http://bellebelledejour.blogspot.de/ noch ganz frisch
Jutta

#47 Beitrag von Jutta »

Genauso wie das dazugehörige Shampoo: super! ♥♥♥
kokosqueen

#48 Beitrag von kokosqueen »

Ich finde die spühlung super:)
Hüfte
2aMii ZU 9 cm
90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
nächstes Ziel: Steiß♥
Pipilottchen

#49 Beitrag von Pipilottchen »

Das erste Shampoo ohne Silkone dass ich echt gut finde, besser als so manche Siliprodukte. Für jeden Anfänger und Umsteiger ganz klar zu empfehlen!

Sorry, das gilt natürlich auch für die Spülung; ich benutze beides in Kombi ;-)
Zuletzt geändert von Karalena am 16.09.2014, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt
Radischen

#50 Beitrag von Radischen »

Für mich eine der besten Spülungen!Schon zum 4. mal nachgekauft.

.... riecht gut, weiche ,glatte ,glänzende ,kühl-schwere Haare...was will man (ich ) mehr!? :D Ich benutze sie immer wie eine Kur und lass sie mindestens ne Stunde drauf :) Hatte auch schon die Kur von der Serie,allerdings find ich komischerweise die Spülung pflegender :gruebel: :wink:
Pipilottchen

#51 Beitrag von Pipilottchen »

Woah! Da gibts ne Kur? *muss heute gleich zum DM* :-D
Radischen

#52 Beitrag von Radischen »

:kicher: jap...ich hatte so ne kleine "Probe Tube"! ...fand aber wie gesagt die Spülung besser! :wink: Sag mal wie sie bei dir gewirkt hat wenn du sie ausprobiert hast! :dusch:
Pipilottchen

#53 Beitrag von Pipilottchen »

Mach ich :-) Leider darf ich heute ja gar nicht Haarewaschen- hab ja gestern schon- also berichte ich erst am Mittwoch oder Donnerstag! ;-)
Kitty-Cat

#54 Beitrag von Kitty-Cat »

Ich finde sie auch super, viel besser als die "Professional Repair Spülung" und dazu noch gute INCIS und vegan :-)
Arisa

#55 Beitrag von Arisa »

Bei mir steht sie momentan im Studenten Appartement und leistet mir da zuverlässig ihre Dienste: verteilt sich gut, hilft auch mit kurzer Einwirkzeit vernünftig und duftet natürlich wirklich lecker :lol: .
Das einzig Seltsame: Meine doch schon sehr strapazierten Spitzen macht sie manchmal etwas trocken und fizelig, während die Längen kuschlig und flauschig werden. Letzte Woche kam allerdings ein gutes Stück ab und ich bin gespannt, ob jetzt die frisch geschnittenen Spitzen besser auf die Spülung reagieren :-k .
toffiffee

#56 Beitrag von toffiffee »

Auch von mir durchweg positives Feedback- seltsam, wie unterschiedlich die Haare darauf reagieren können.
Balea Oil Repair ist meine Stammspülung seit Jahren.
Als positiv würde ich bewerten:
-Preis
-Kämmbarkeit (unschlagbar!)
-Pflegewirkung, auch nach langer Zeit, wobei ich sagen muss, dass meine Haare nicht sehr viel Pflege brauchen. Da sie sich trotzdem nicht überpflegt anfühlen und nicht klätschig sind, würde ich die Pflegewirkung als nicht sehr hoch einschätzen. Die Haare sind nach langer Einwirkzeit jedenfalls immer sehr satt, schwer und glänzend, haben aber immer noch Volumen, also kein Klätsch und keine Bündelung.
-Duft (hält quasi bis zur nächsten Wäsche an, vor allem, wenn man die Haare zu hatte und wieder aufmacht...das riecht wie frisch gewaschen)

negatives fällt mir auf Anhieb nicht ein. Es könnte höchstens sein, dass die Haare dadurch geglättet und beschwert werden. Das kann ich nicht beurteilen, weil ich eh schon sehr schwere 1a-Haare habe.
1a F ii (8cm) 81cm
Glatt, glatter, meine Haare
Mindoniel
SSS in cm: 76
Haartyp: 1c/2a M ii
ZU: 6
Pronomen/Geschlecht: keine

#57 Beitrag von Mindoniel »

Hallo zusammen,

ich habe dei Spülung vor einiger Zeit geschenkt bekommen. Die Flasche war noch zu ca. einem Viertel voll. Hier mein Testfazit:

+ Sehr reichhaltig.
+ Macht zu beginn traumhaft weiche Haare.
+ Der Duft: wunderbar nach Vanillekipferl. :verliebt:
+ Preis.

- Wirkt nach einer Weile nicht mehr so toll, die Haare werden hart.
- Die Flasche war mit nassen Händen fast unmöglich zu öffnen.

Werde ich das Produkt nachkaufen? Wohl eher nicht, bis auf den Duft bietet es nichts Aussergewöhliches.

LG Mindi
Radischen

#58 Beitrag von Radischen »

Ich muß auch nochmal berichten! :)

Ich LIEBE sie immer noch! :verliebt: Sie macht meine Haare immer noch weich ,flauschig,glänzend und einfach wunderschön! Hin und wieder hab ich was anderes probiert,aber an die Spülung kommt einfach nix ran!! Bei meiner Tochter wirkt sie genauso toll und das will bei ihren Haaren schon was heißen!! :wink: :lol:
Talisker
SSS in cm: 128
Haartyp: 1cMii
ZU: 9,2

#59 Beitrag von Talisker »

Nachdem hier einige die Spülung noch besser als die Kur fanden, musste ich auch mal testen. Ich finde die Spülung auch toll, gerade für den Winter. Sie ist für mich auch nicht zu reichhaltig, die Haare sind zwar gut gesättigt, hängen aber nicht geplättet runter. Kein Frizz und vor allem kein Verkletten der unteren üblichen verdächtigen 10 cm. Einzig die Wellen sind weniger als gewöhnlich. Und es ist eines der wenigen Produkte, dessen Duft sich in meinen Haaren hält :)
Skarb

#60 Beitrag von Skarb »

Absoluter all-time-favorite! :gut: Wenn DM das mal aus dem Sortiment nehmen sollte, hab ich echt ein Problem...
2a M ii, Mittelbraun mit Rotstich, 91 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Antworten