Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 05.10.2022, 04:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.08.2012, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2011, 21:44
Beiträge: 1103
Wohnort: Erlangen
Artikelbeschreibung:

"REDUZIERT HAARBRUCH UND HAARVERLUST*
Gesundes und kräftiges Har bis in die Spitzen. Balea Professional Oil Repair Spülung pflegt stark geschädigtes Haar. Bestehende Haarschäden wie Haarbruch oder Spliss werden effektiv repariert.

Mit pflegendem Arganöl.
Der hochwirksame Feuchtigkeitskomplex aus Weizenprotein, Panthenol und Glycerin stimuliert die Haarwurzel und kräftigt die Haarfaser.
Neuem Haarverlust wird vorgebeugt.
Die Spülung verbessert die Kämmbarkeit der strapazierten Haare - mit Anti-Statik Wirkung.
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

*Instrumentaltest: Nach 2 Anwendungen bis zu 80 % weniger Haarverlust durch Haarbruch - in Kombination mit Balea Professional Oil Repair Shampoo.

Das Balea Professional Oil Repair Shampoo ist vegan.

200 ml, Preis 1,45Euro"
Inhaltsstoffe:
Aqua | Glycerin | Cetearyl Alcohol | Isopropyl Palmitate | Behentrimonium Chloride | Panthenol | Isopropyl Alcohol | Argania Spinosa Kernel Oil | Parfum | Hydrolyzed Corn Protein | Hydrolyzed Soy Protein | Hydrolyzed Wheat Protein | Sodium Benzoate | Potassium Sorbate | Phenoxyethanol | Citric Acid
-----------------------------------------------------------------------

Also ich hab sie in Kombination mit dem Shampoo jetzt 3 mal ausprobiert und finde sie toll. Konnte kein belegtes Gefühl feststellen, im Gegenteil. Haare werden weich und gut kämmbar, fühlen sich richtig "satt" an. Ich werde sie weiter benutzen und mich nochmal nach einem Langzeittest dazu äußern.

_________________
1b M ii, 88 cm nach SSS, Umfang 6,5cm


Zuletzt geändert von Víla am 14.05.2018, 08:45, insgesamt 1-mal geändert.
*** Titel & Formatierung angepasst ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2012, 10:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2010, 14:10
Beiträge: 1805
Hab sie auch gekauft und bisher einmal benutzt und dabei ca. 10-15min einwirken lassen während des rasierens.
Ich finde sie bisher auch sehr gut, riecht lecker nussig-schokoladig-cremig (ich tu mir mit Duftbeschreibungen sehr schwer ^^) und die INCI-Liste ist für KK Verhältnisse schön kurz. Meine Haare fühlen sich jedenfalls schön satt, glatt und glänzend an. Ich denke sie und ich werden gute Freunde :D

_________________
1c/2aM8,3cm Umfang, Klassisch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2012, 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2011, 21:27
Beiträge: 449
Bethrimonium Chloride :cry: :roll: Das Silikon der silifreien KK. Nein, Balea, ein Satz mit X.

_________________
Typ: 2aCii
Länge: 79cm nach SSS -> zurück zu 62cm wegen HA
'gerade Kante-Liebhaberin' <3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2012, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2010, 17:41
Beiträge: 7047
Wohnort: (hoffentlich bald) Schottland
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her
Ich find die Spülung richtig gut. :)
Der Duft ist ein Traum (und ja, ich geb zu: der Karamellduft war der Grund, warum ich sie gekauft habe!); ich freu mich schon drauf die Spülung im Winter zusammen mit meiner gebunkerten Balea Marulanuss-BL zu verwenden - exakt der gleiche Duft! 8)

Meine Haare sind nach der Spülung schön seidig und glänzend, lassen sich gut kämmen und wirken zufrieden. Ich finds gut, dass die INCI-Liste vergleichsweise kurz ist und dass nur ein Protein drin ist (meine Haare haben momentan nicht wirklich Interesse an Proteinen).

Darf bleiben. :)

_________________
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2012, 01:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2011, 17:47
Beiträge: 1490
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7
Also ein entscheidender Kaufgrund war bei mir der Duft. :oops: :blueten:
Ich bin aber auch gespannt, wie sich der Condi auf meine Haare auswirkt.
Wird bei der nächsten Wäsche getestet. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2012, 13:57 
Offline

Registriert: 07.04.2012, 10:16
Beiträge: 3
finde die spülung auch klasse...sehr leckerer aber dennoch nicht zu aufdringlicher duft.
hatt angst dass meine haare nach der reichhaltigen pflege platt sind und schneller nachfetten, ist aber beides nicht der fall..prima sache :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2012, 00:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 21:44
Beiträge: 255
An sich eine gute Spülung. Die Haare werden mir fast ein wenig zu griffig und flutschig.
Ist allerdings auch seit langem ein neuer Versuch mit einer KK Spülung.

Neulich hatte ich sie im Schwimmbad mit, da ich mit ihr viel besser entwirren kann. Es flutscht eben alles durch *g*

Im Wechsel mit meinen Alverde Condis sicher denkbar.

_________________
3a-bMii - BSL Korkenzieherlocken
Ziel: Gepflegtes Haar und satte Löckchen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2012, 10:53 
Offline

Registriert: 20.05.2012, 13:54
Beiträge: 68
Wohnort: Wien
Klingt ja toll. In Wien bis jetzt noch nicht gesichtet, aber ich werde sie bestimmt auch mal probieren.
Eure Geruchbeschreibung klingt sehr verführerisch :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2012, 12:38 
black_beauty hat geschrieben:
Bethrimonium Chloride :cry: :roll: Das Silikon der silifreien KK. Nein, Balea, ein Satz mit X.

Was ist daran denn so schlimm?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2012, 13:16 
Offline

Registriert: 15.07.2010, 12:02
Beiträge: 687
Macht bei mir schöne glatte Haare. Perfekt wenn man die Haare mal offen tragen will

_________________
1cCiii

84cm nach SSS

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2012, 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2011, 16:29
Beiträge: 3338
Wohnort: Franken
Heute früh als Kur ca. 5 Min. zusammen mit etwas Aloe Vera einwirken lassen. Das Ergebnis begeistert mich. Die Haare sind schön weich und glänzend.
Gefällt mir besser, als die fertigen Kuren, die ich bis jetzt von Balea probiert habe :roll:

_________________
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2012, 15:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2010, 11:54
Beiträge: 669
Wohnort: Bonn
Ich find sie auch richtig gut!

Ich hab sie nur als kleine Probe-Tube (erstmal ;)) und zum ersten Mal im Schwimmbad getestet - komplett durchgefallen! Meine Haare waren ein einziger Strohhaufen, keine Locken, frizzig und total schlecht kämmbar.

Aaaber weil sie sooo gut riecht, wollte ich ihr noch eine Chance geben und siehe da: sobald ich sie länger einwirken lasse (und die Haare nicht voll Chlor sind), ist sie richtig toll :) Haare schön weich und durchfeuchtet, definierte Locken und toller Glanz :) die darf auch in groß einziehen...

_________________
2c/3a, 81cm (SSS) - tiefe Taille
Bild
Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2012, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2010, 22:01
Beiträge: 584
Wohnort: owl
Also ich habe mit dem Geruch dieses Produktes so meine Probleme :?
Das "stinkt" zwar nicht, aber ich persönlich mag nach "sowas" nicht riechen.

Ich mags lieber frisch und klar (finde auch, dass ganz viele Frauendeos und Parfums einfach nur stinken :wuerg: )

Habs bisher nur einmal benutzt und fand die Wirkung soweit ganz in Ordnung.

Aufbrauchen werde ich sie bestimmt. Aber nachkaufen weiß ich noch nicht. Dafür müsste die Wirkung wohl noch besser sein, um den Geruch zu rechtfertigen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2012, 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2010, 18:07
Beiträge: 4463
Else hat geschrieben:
black_beauty hat geschrieben:
Bethrimonium Chloride :cry: :roll: Das Silikon der silifreien KK. Nein, Balea, ein Satz mit X.

Was ist daran denn so schlimm?


naja kann ja jeder selbst entscheiden, ob er das verwenden will.


mädels ihr gehört alle verhauen. ihr seid sooooooooo pöhse und fixt mich mit kk an und dabei wollt ich bei meinen kräutern bleiben...

_________________
Es lebe die Diktatur.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2012, 15:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2011, 21:27
Beiträge: 449
Else hat geschrieben:
black_beauty hat geschrieben:
Bethrimonium Chloride :cry: :roll: Das Silikon der silifreien KK. Nein, Balea, ein Satz mit X.

Was ist daran denn so schlimm?


Weil es ein kationisches Tensid ist, das nur ein glattes Haargefühl vorgaukelt und zumindest bei mir nach 2maligem Gebrauch zu Spliss und Strohalarm führt. Wenn dein Haar es verträgt, kannst du dich ja glücklich schätzen.

http://www.langhaarwiki.de/wiki/Behentrimonium_Chlorid

_________________
Typ: 2aCii
Länge: 79cm nach SSS -> zurück zu 62cm wegen HA
'gerade Kante-Liebhaberin' <3


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de