Lush Jungle Solid Conditioner*

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
freebird

#46 Beitrag von freebird »

heute getestet , hatte ne probe
die matschige konsistenz fand ich auch eher befremdend , aber die wirkung ist gut ...nicht zu viel nicht zu wenig und den duft mag ich auch
2b Fii 88cm
CocosKitty
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5

#47 Beitrag von CocosKitty »

Ich liebe den Duft :D .
Hab ein härteres Stück (Probe) und im Original einen "matschigen" Streifen aber das hab ich noch nicht getestet.
Mit dem harten Stück komme ich gut klar und die Wirkung ist okay. Vor allem mag ich, dass der Duft lange im Haar bleibt.
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
wax

#48 Beitrag von wax »

ich habe seit einiger zeit auch diesen Condi und bin echt begeistert. Ich denke jedes Mal, das ich zu wenig habe, aber es reicht immer!!
Ist: 55cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1.4.10)
Fia: 2c F ii (7cm Umfang)
Soll: Midback
NHF: dunkelblond/hellbraun
Alwis

#49 Beitrag von Alwis »

Ich kaufe mir den Jungle schon sehr lange - zum Glück gibts LUSH in meiner Nähe - und es erschreckt mich ein bisschen dass hier von matschigem Inhalt die Rede ist.
Ich bewahre den Barren immer im Schrank auf, eingepackt.
Um ihn zu verwenden rasple ich ihn mit der Küchenreibe und übergieße ihn mit heissem Wasser, rühre um. Im LUSH Becher ist das im Kühlschrank monatelang gebrauchbar. Als ganzen Barren kann ich ihn nur sehr schwer verwenden, darum mache ich das so wie mir einige LUSH Ladys empfohlen haben.
Wenn ich die nassen Haare dann ausspüle sind sie sehr verwirrt, aber in trockenerem Zustand lassen sie sich prima kämmen - was bei meinen Haaren wirklich etwas heisst.^^
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Anjuschka
#50 Beitrag von Anjuschka »

ich benutz den mittlerweile auch nur verduennt.ich raspele zwar nix,sondern schneit mit einem messer einen streifen ab , aber ich uebergiess dieses stueckchen dann auch mit heissem wasser , schuettel dann meinen applikator und massier das ganze dann in die laengen ein.
schlafelfe
#51 Beitrag von schlafelfe »

Ich hab am Wochenende eine Probr vom jungle bekommen und hab sie heute ausprobiert.
Erst hatte es mich sehr irritiert das man ihn in den nassen Haaren überhaupt nicht gespürt hat und habe mir dementsprechend viel in die Haare gematscht :oops: aber hinterher als meine haare trocken waren hatte ich ein WOW! erlebnis: ich brauchte meine Haare nichtmal kämmen! Sie sind weich, flauschig und traumhaft toll! Und der Duft erst :D Er erinnert mich sehr an Patchouli...
Ich glaub ich püriere mir mal was davon und mixe etwas Patchouli mit rein :mrgreen: Dann dürfte der Jungle auch etwas besser zu verteilen sein.

Fazit des ganzen: Ich liebe ihn :D
BildBildBildBild
freebird

#52 Beitrag von freebird »

ich bin jetzt auch dazu übergegangen jungle aufzulösen
ein ca.1cm breiter streifen kommt in eine flasche ca.100ml , auffüllen mit wasser und mal eben in die mikrowelle stellen

schütteln , löst sich ganz auf das ding und ist erst sehr flüßig ,
wenns jedoch abkühlt von gewohnter kondi-konsistenz

irgendwie isses mir doch lieber, was cremiges in die haare zu pampen

überlege grad, ob ich dazu nochn schuss avocado-öl gebe und es dann als leave-in zu nehme (trotz tensid bestandteile)
ich steh einfach auf den geruch im haar :roll:
2b Fii 88cm

#53 Beitrag von Karma »

Ich verwende es schön länger als Leave-in in flüssiger Form, Doerte - und meinen Haaren bekommt es gut.

Es gibt nichts schöneres als abends den Zopf oder die Hochsteckfrisur aufzumachen und eine Brise Jungle weht einem um die Nase..... 8)
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

Karma's Karma - ein Reisebericht
freebird

#54 Beitrag von freebird »

jaaaa seufz ich werd diesen geruch auch nicht über ...
klasse , dass du den auch so nimmst , das beruhigt mich
bei sooo schönen karma locken :roll:
2b Fii 88cm
Ilva

#55 Beitrag von Ilva »

Also ich habe jetzt mal eine Probe vom Jungle bekommen... Bei Lush sind die mit den Proben, vor allem, wenn man etwas kauft, ja sehr, sehr großzügig...

Die Idee finde ich lustig, aber irgendwie habe ich den Bogen noch nicht so richtig raus..

Heute morgen habe ich Haare gewaschen, dann den Jungle angefeuchtet und den dann auf den nassen Haaren gerieben...
Also das mega Spülungsgefühl beim Ausspülen blieb aus (ich mag es eh nicht so "schleimig") und auch beim Kämmen später war es etwas schwierig. :? Vielleicht habe ich den mega Trick noch nicht raus? :?

Aber ich bleibe dran.. :D
Liebe Grüße- Ina
BaluUndSeineKuh
#56 Beitrag von BaluUndSeineKuh »

@ Ilva: Ging mir genauso, als ich ihn einmal genommen habe. Hab das Stückchen genommen und über die Haare überall gerieben. Nicht gerade wenig. Während dem Auftragen war da gar kein Gefühl von Condi. Und auch nach dem Ausspülen nicht. Meine Haare haben sich danach kaum bürsten lassen, also das erwartete tolle Gefühl kam nicht einmal dann.

Aber macht nichts, fand den Geruch eh so wiederlich, dass ich es nie wieder nehmen würde. War gar nichts für mich
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
Ilva

#57 Beitrag von Ilva »

Ich mag ja eher herbe Düfte- insofern stört mich dieser leichte Kräuter-Hauch nicht...

Aber ich wollte eben einen Condi, der nicht flüssig ist- deswegen werde ich mit dem "in Wasser auflösen" noch etwas warten und ansonsten habe ich noch den heißgeliebten Veganese! :D
Liebe Grüße- Ina
skuddemaus

#58 Beitrag von skuddemaus »

Hallo,
ich habe mir ja bei meinem Lush-Schopping auch den Jungle gekauft. Ich finde ihn gut. Etwas komisches Gefühl war auch anfangs, aber die Kämmbarkeit nach der Wäsche finde ich super.
Den Geruch finde ich gut, aber nicht überragend. Ist ok, mag ich schon, aber mein Mann findet ihn total doof. Ich benutze ihn trotzdem und würde ihn auch wieder kaufen.

LG Marina
Liebe Grüße Marina

Haare ab!
Ilva

#59 Beitrag von Ilva »

Also jetzt, nachdem ich ihn zweimal benutzt habe (und das Pröbchen sieht immer noch aus wie neu :D), finde ich ihn super.. Ich hätte beim ersten Mal nur noch mehr den Condi in den warmen Händen anschmelzen lassen sollen.. *lalala*

Ich glaube den kaufe ich mir! :)
Liebe Grüße- Ina
Arkascha

#60 Beitrag von Arkascha »

Hab Jungle letztens benutzt und meine Haare scheinen es sehr zu mögen, sie waren weich und glänzten wie sonst was. Die Anwendung ist etwas gewöhnungbedürftig, aber ich liebe ja Experimente :wink: Der Geruch ist auch ne Sache für sich, ich persönlich mag ihn sehr gern (erinnert mich an Farn), aber jedermans Sache ist das nicht.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Antworten