Ja, es gibt was neues!
Das Ploppen von Mittwoch at Wellentechnisch zu 2a Haaren gefürt. Ob das jetzt Zufall war oder ob es ohne Ploppen bei 1c geblieben wäre? Keine Ahnung. Ploppen wird auf jeden Fall weiter verfolgt!
Heute war ja, da Sonntag, wieder Waschtag!
Benutzt habe ich die Be myself Seife von pflegeseifen.de . Wenn ich ehrlich bin, benutze ich nur diese Seife, der Rest liegt unbenutzt im Badezimmerschrank...Aber die Be myself ist einfach tooooollll.
Zweimal abe ich überkopf eingeseift.
Als Prewash gab es Traubenkernöl.
Alles Öl ging gut raus, als Rinse gab es eine Schwarzteerinse mit ziemlich viel Essig- 4einhalb Esslöffel auf 1,5 Liter!
Weil die Rinse so stark war, habe ich sie eiskalt ausgespült.
Das Ergebnis war suaber, jedoch anfangs etwas trocken, wohl wegen der sehr starken Rinse?
Etwas Traubenkernöl brachte jedoch sofortige Besserung, dann war alles top.
Außerdem habe ich meinen ersten "Offen-Trage-Tag" vom Wow-Projekt verbraucht: Heute lief ich mit einem simplen Engländer rum, also einer Frisur, die Länge zeigt.
Ansonsten beschäftige ich mich im Moment ein bisschen mit Ayurverda, weshalb ich die Sache mit dem "nur-noch-Seife-und-Öl-verwenden" wohl aufs Eis legen werde, einfach weil mich die ganzen Kräuter sehr reizen. Und das Khadi Amla Haaröl.
Ich werde die Tage mal einen indischen Supermarkt aufsuchen und Haarzeig kaufen.
Hätte mir vor vier Monaten jemand gesagt, dass ich mal nach indischen Supermärkten in meiner Nähe googlen würde, um Haaröl und Kräuter für die Haare zu kaufen, hätte ich ihn angestarrt wie einen Alien und danach in eine Irrenanstalt eingewiesen.