Chika - nach Radikalschnitt ohne Stufen zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Chika

Re: Chika - nach Radikalschnitt ohne Stufen zur Taille

#46 Beitrag von Chika »

Grisu: Üben, üben, üben =D Anfangs haben sich bei mir auch die Finger verknotet. Du hast wenigstens mehr Länge =)

Sophia: Jap, quasi schon halb am werfen =P (hoffentlich)
Was bei mir ab kam, weiß ich nicht mehr, aber es war auch ordentlich.. Ein 'schöner' Bob der bis Mitte Hals ging
Lady Sophia

#47 Beitrag von Lady Sophia »

Wow, wie weit bist du? Auf jeden Fall viel Glück fürs ¨Werfen¨, ich hoffe es läuft alles super! Hast du richtig klischeemäßig glänzende Schwangerschaftshaare bekommen?
Haartyp: 2b F-M ii (ca. 8 cm ohne Pony), Haarlänge: 65 cm Farbe: NHF dunkelbraun, ein paar cm Blondierleichen
Nächste Längenziele: 65(x) 70( ) 75( ) 80( )
Aktuell: 1-2 cm/Monat trimmen bis die Haare vollständig in NHF sind.
Chika

#48 Beitrag von Chika »

Schön wärs, meine haare sind wie immer und auch die Menge an ausfallenden Haaren hat sich nicht geändert.
Also Zustand hat sich verändert, aber das schreibe ich doch eher aufs Shampoo und dem Schnitt ;)
Daher hoffe ich auch, dass wenn sich jetzt nichts geändert hat, sich auch danach nichts ändert und ich vom haarausfall verschont bleibe.. Die Hoffnung stribt zuletzt :lol:

Hab noch so 3-4 Wochen wohl. Zwar früher als der errechnete Termin, aber sie will schon raus, mag mich wohl nicht :mrgreen:
Peti

#49 Beitrag von Peti »

Ach was, das Kind will Dir endlich mal ins Gesicht gucken! :lol:

Chika, Du bist wirklich die Einzige, bei der die Haare im Pferdeschwanz länger aussehen als offen getragen - wie ich gestern bewundern durfte!

Liebe Grüße! :bussi:

*dilelidelidi**hamsti krabbel*
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Chika

#50 Beitrag von Chika »

Ha, verdammt, also nur noch Pferdeschwanz tragen *notier*
Lady Sophia

#51 Beitrag von Lady Sophia »

Du schaust von hinten so unschwanger aus! :D Ich glaub auch, dein Baby kann dich gar nicht mehr erwarten. Haarausfall haben nicht alle, also nur Mut. :)
Haartyp: 2b F-M ii (ca. 8 cm ohne Pony), Haarlänge: 65 cm Farbe: NHF dunkelbraun, ein paar cm Blondierleichen
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#52 Beitrag von MiMUC »

Wenn du in der Schwangerschaft nicht plötzlich Turbowachstum hattest, dann fallen wie bestimmt auch nicht aus. :gut:
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Chika

#53 Beitrag von Chika »

Jupp, von inten sieht man tatsächlich rein gar nichts, sehr witzig. Seitlich dann umso mehr ;) Sie ist schon sau groß, ist sogar nicht mal so unwahrscheinlich, dass ich in ein bis zwei Wochen sogar schon meinen Körper wieder habe. Ich glaube, einmal Springseil springen und ich würde anfangen rumzuwehen :ugly: Nur hat da der Papa was dagegen, da er in zwei Wochen noch eine Klausur hat.... Egal, Prioritäten!

Gut, ich glaub euch beiden mal und nehme MiMUCs Satz mal für bahre Münze =D Turbowachstum hab ich nämlich nicht. Dann ist das jetzt mal definitiert ;)
MoniMeloni

#54 Beitrag von MoniMeloni »

Whow noch drei bis vier Wochen :shock: :)

Kriegen wir auch ein Babybauchbild zu sehen? Ich weiß das hat nix mit Haaren zu tun aber Frau kann ja mal frech fragen :D

GLG
Bild

Mein Tagebuch

75,5 cm S³
Chika

#55 Beitrag von Chika »

Also wenn du willst, kann ich morgen mal eins machen. Hab eh nen Arzttermin, das heißt, ich muss mich mal wieder anziehen :lol:
Lady Sophia

#56 Beitrag von Lady Sophia »

Babybauchbild klingt toll! Natürlich nur wenn du magst. Und seilspringen als Hochschangere stell ich mir lustig vor... :D
Peti

#57 Beitrag von Peti »

Huhu Chika, wo bist Du? :lupe: Doch nicht schon im Krankenhaus?
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Chika

#58 Beitrag von Chika »

Ne, ne, noch nicht (leider) ;)

-Schrödi: Stäbe wurden wohl am 26.8 versendet, aber noch keine Spur von den kleinen Rackern :peitsch:

Ansonsten, heute hab ich das erste Mal mit einer cookie-Seife gewaschen! Hab ja ein paar Stücke auf dem letzten LHN-Treffen eingesackt und heute war endlich mal wieder ne Wäsche angesagt (Nachteil, wenn der Waschrhythmus länger ist, aber man neue Sachen austesten will =D)
Avobassu, 5% Überfettung, mit Avocadoöl, Babassuöl, Rhiziniusöl und grüner Tonerde.
Da ich ja keinerlei Mehraufwand wollte, hab ich auch sonst alles so gelassen. Also Haare nass machen, Seife rein, bißl rumschäumen, Wasser drüber und fertig =D

Ergebnis: NHF ist gefühlt genauso weich und glatt und glänzend wie mit dem Stout Shampoo. Ich hab keinerlei Klätsch oder sonstiges, was ja häufig berichtet wirtd. Alles ist sauber und fluffig. Im Moment kann ich einen Unterschied feststellen, nach eigener und männlicher Analyse: Meine Spitzen fühlen sich definitiv trockener an. Nicht extrem, dass man denkt die bröseln ab wenn man drüber geht, aber deutlicher Unterschied zum Shampoo. Denke, ich werde diesmal auf jeden Fall etwas BWS reinschmieren. Hatte beim Waschen die Längen nicht explizit mit eingeschäumt, mache ich mit Shampoo auch nicht. Macht das vielleicht nen UNterschied? Dann schau ich mal, dass beim nächsten mal die Spitzen auch mit Seife gefoltert werden. Oder würde man da die Überfettung ändern/andere Öle benutzen?

So, dann mal meine Pony-Kordel, irgendwie mag ich die. BIn ja eh Korderzopf-Fan und wenn schon nicht mit allen Haaren, dann halt nur vorne :waigel:
Bild

Und dann das versproche Bauch-Foto. hab mich da oberteilmäßig doch schon in gemütliche Klamotten geworden gehabt, seh also schon etwas schlumpfig aus =D

Bild
MoniMeloni

#59 Beitrag von MoniMeloni »

Tolles Ponywegsteckkordel und toller Babybauch!

Du bist ja bald drann...also dafür ist das ja echt noch ein kleiner Bauch :) Wie viel kg hast du zugenommen?
Bild

Mein Tagebuch

75,5 cm S³
Chika

#60 Beitrag von Chika »

ne, der ist schon recht groß, verglichen mit meiner Größe.. Kommt vielleicht nicht so rüber auf dem Foto durchs Schlabber-Tshirt :mrgreen: Ich geh halt wirklich nur nach vorne, vin hinten seh ich immer noch aus wie davor :lol: Ich hab bisher so 8-9 kg zugenommen, wobei das Mädel selbst mittlerweile bald 4 kg hat (Vater ist leider 1,95 cm groß und die Kleine hat sich entschieden seine Genetik komplett zu übernehmen :heul:
Antworten