Zitroneneis - entspannt BSL erreichen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
-
Re: Zitroneneis - einmal BSL bitte
Danke
Zuletzt geändert von Zitroneneis am 28.08.2016, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn ich das mit den Seifen so lese bekäme ich schon Lust drauf, auch ein bisschen rumzuprobieren, aber ganz ehrlich weiß ich grad nicht, ob ich mich da wirklich schon ran traue
Werde auf jeden Fall weiter mitlesen, vl kann ich mich ja irgendwann überwinden

Werde auf jeden Fall weiter mitlesen, vl kann ich mich ja irgendwann überwinden

-
Ich bin auch noch mitten in der Umstellungsphase
Zuletzt geändert von Zitroneneis am 28.08.2016, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
Freitag, 9.08.13
Zuletzt geändert von Zitroneneis am 28.08.2016, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
huhu Zitroneneis
bei dir tut sich ja richtig was, toll. Ich habe inzwischen meinen Mann und meinen Sohn regelrecht verdonnert zum Bilder machen, wenn die sich stur stellen, wird eben Selbstauslöser probiert, haut zwar nicht immer hin aber es kappt schon ganz gut.
Was die Kokossachen anbelangen; ich vertrage die gar nicht. Zur Zeit mache ich LOC und bin mehr als zufrieden.

Was die Kokossachen anbelangen; ich vertrage die gar nicht. Zur Zeit mache ich LOC und bin mehr als zufrieden.
huhu sehr spannendes Projekt! Bin dabei 

2b F ii / ZU 6,5cm / <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63cm
Ziele:
★BSL 65cm ( ) ★Taille 85cm ( )
★Mein Haartagebuch★
Ziele:
★Mein Haartagebuch★
-
Mal wieder ein aktuelles Bild .. bin irgendwie nicht zufrieden. Sie sehen fusselig aus und ich könnte mir die Kopfhaut wegkratzen so juckt die nach dem Waschen mit Shampoo gestern 

Zuletzt geändert von Zitroneneis am 03.05.2015, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
hast du schon mal die cg methode versucht 

2b F ii / ZU 6,5cm / <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63cm
Ziele:
★Mein Haartagebuch★
Ziele:
★Mein Haartagebuch★
-
Nö, hab ich noch nicht ausprobiert .. müsste eh erstmal nachlesen wie das genau geht 

ich denke das wäre was für dich! du hast ja wellige Haare und da können deine Haare richtig gut zur Geltung kommen
Bin auch grad dabei meine Wellen zu optimieren!

Ziele:
★Mein Haartagebuch★
Ziele:
★Mein Haartagebuch★
-
Das mit dem Condi in den Haaren lassen klingt irgendwie komisch und ich werd jetzt erstmal bei dem bleiben was ich vorhab - Seifen testen und gucken wie das wird 

Ok kanns dir nur ans herz legen
Kann dir auch mal schreiben wie ich die cg methode abgewandelt hab

Ziele:
★Mein Haartagebuch★
Ziele:
★Mein Haartagebuch★
Also was cg ist weiß ich auch nicht; aber ich kann mich in dich reinversetzen. Es gibt ja nichts furchtbareres, als juckende Kopfhaut. Deswegen habe ich mit LOC angefangen und spüle die Seife eine gefühlte Ewigkeit aus, dass nur nichts am Kopf kleben bleibt. Meinem Kopf gehts zur Zeit sehr gut.
Zitroneneis, ich finde deine Haare gar nicht soo schlimm, steck sie einfach hoch und guck mal ob du ein bisschen Öl vielleicht auf die Kopfhaut einmassieren kannst, damit die Juckerei aufhört.
Zitroneneis, ich finde deine Haare gar nicht soo schlimm, steck sie einfach hoch und guck mal ob du ein bisschen Öl vielleicht auf die Kopfhaut einmassieren kannst, damit die Juckerei aufhört.
-
Sonntag, 11.08.13
Zuletzt geändert von Zitroneneis am 28.08.2016, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Hasenpfote
Was die Kopfhaut angeht, kann ich dich sehr gut verstehen. Man will sich dann am liebsten einfach nur die Haut vom Kopf schrubben. 
Nur nicht aufgeben! Ich denke mit Seifen bit du soweit auf dem richtigen Weg, wenn du denn mal weißt, was die Kopfhaut so mag und verträgt. Vielleicht Seifen mit Lavendel? Das soll ja beruhigend sein.

Nur nicht aufgeben! Ich denke mit Seifen bit du soweit auf dem richtigen Weg, wenn du denn mal weißt, was die Kopfhaut so mag und verträgt. Vielleicht Seifen mit Lavendel? Das soll ja beruhigend sein.
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )