Das ist ja lieb von dir,
HaIrFlOwEr. Und du könntest echt recht haben... Blöde Jahreszeitenumstellung -.- .
Ich war auch echt traurig, dass ich nicht so viel Zeit hatte zum Dokumentieren diese Woche, aber das hole ich jetzt nach

.
gulaabbharatiya und
pangala, natürlich seid ihr auch willkommen! Danke für den Glühwein *Keks reich*
Wäsche in den letzen 7 Tagen
Leider weiß ich nicht mehr alle Tage, wo ich gewaschen habe, aber das letzte Mal war am Dienstag, abends. Ich habe mit Khadi gewaschen und vorerst kein Leave-In benutzt, da ich vor dem Waschen (2Tage zuvor) wieder meine "quietschenden" Haare ölen musste- nur leider wieder viel zu viel.
Und dann kam der Horror: Ich dachte meine Haare brechen gleich allesamt ab und meine KH kratze ich mir vom Kopf. Naja, hatte ich ja erzählt... Ich habe dann gestern Kokosöl in die Längen gegeben und versucht mein Waschen so lange es geht hinaus zu zögern.
Henna-Vorhaben
Ich verschiebe ja jetzt schon seit 2 Tagen meine Färbeaktion aus oben genannten Grund: Hinauszögern der Haarwäsche
und ein bisschen aus Faulheit 
.
Morgen färbe ich dann letzten Endes, weil mein Ansatz icht mehr schön ist und meine weißen wieder durchkommen (nur partiell, GsD).
Bilder und aktuelle Messung
Ich hatte ja gesagt, dass ich jetzt bei 58 cm bin. Jetzt kommts aber: Zieht mein Männe meine längste Welle glatt, bin ich schon bei 60 cm.

Ich hab heute sehr fettige Haare. Naja, nach 4 Tagen kein Wunder ^^.
Hier die Beweise:

ohne Blitz (an der Seite sieht man gut mein Pony

)

mit Blitz

Messung ohne glatt ziehen

Messung mit glatt ziehen (als wir vermessen haben, war das Maßband gerade ^^).
Da sehe ich mal, wieviel mir meine Welle an optische Länge wegnimmt! Andererseits liebe ich sie

.
Hairfood
So, ich habe meine perfekten Haferkekse gefunden!!!

mit Cranberries, Hälfte Zucker nur, Leinsamen und Walnüssen!
Sie sind sooo lecker! Und alle in meiner Umgebung mussten immer unter "Kostproben leiden" und sagen auch, das seien die besten Kekse! JUHU
Morgen gibt es dann Bilder von und nach der Hennafärbung!
Ganz liebe Grüße,
die Meerjungfrau aus Glücklichhausen ^^