Also, wie gesagt, ich überleg ja schon länger.
Gestern hatte ich auch wieder so ein Erlebnis, ich hab mir morgens den Dutt gemacht, hab ihn wieder aufgemacht und dachte mir, nee, ich will mal wieder Zopf. Also Zopf gemacht. Der hing dann irgendwie rum, machte mir komische Proportionen, und ich war allgemein unzufrieden. Also wieder geduttet.
Ja, am meisten fehlt mir das Offentragen.
Dazu kommt, dass ich mir gerade immer mal wieder alte Bilder angucke (auch als Motivation in anderer Sache

), und ich glaube, ich könnte mich an irgendwas zwischen Steiß und Klassik wieder echt gut gewöhnen.
Ich hab mir schon gedacht, wenn ich mein Gewichtsziel erreicht habe und ich dann immer noch schneiden will, dann mach ich es einfach. Das ist noch ne Weile hin, je nachdem, wie es so läuft (kein Stress, ne?

), und wenn ich bis dahin nicht entschieden habe, dass es ne doofe Idee war, ist es richtig.
Die Dutts wären immer noch fast genauso groß, Haarschmuck müsste ich also voraussichtlich gar nicht aussortieren, aber ich möchte sooo gerne, wenn es wärmer wird, mit offener Mähne rumlaufen.
Ohne Knoten, ohne Filz, ohne Kletten, unkompliziert.
Vielleicht mach ich dann auch wieder endlich mehr Frisuren?
Von MO müsste ich mal Bilder raussuchen, im alten Projekt sind irgendwie so viele verschwunden (ich hab die selber nicht gelöscht, das war fotos-hochladen. Keine Ahnung, ob die da nach einer Weile von selbst verschwinden? Mag ich an mir nicht, wie gesagt, für mich war das eine doofe Zwischenlänge. Vielen steht das gut, mir definitiv nicht, wäre also keine Option.
Was die Kante angeht, könnte ich mir sogar wieder ein gaaanz leichtes U vorstellen (okay, zum Wachsenlassen war das unpraktisch, zum Länge halten aber eine Option).
Ach, schaun mer mal.
Im "wahren Leben" hab ich außer mit meinem Mann noch mit keinem drüber gesprochen.
Er findet es ne gute Idee und meint, ich soll tun, womit ich mich wohlfühle. (okaaay, wenn ich jetzt mit nem kinnlangen Bob ankäme, würde er wohl schon protestieren, aber eigentlich ist er da recht schmerzfrei). Was mich noch ein bisschen abhält, ist die erwartbare Reaktion meiner Mutter.
Wobei in letzter Zeit keine Meckerei über die Länge mehr kam.
Aber hey, warum kratzt mich das eigentlich...