Ja das ist wahr, man gibt viel zu viel um die Meinung anderer Leute und ob die immer die Wahrheit sagen ist auch fraglich. Die kennen einen blond und brabbeln einfach los, blond war schöner, jünger, strahlkender usw. ..... und wir rennen zum Frisör und lassen unser Haar schädigen nur damit wir vielleicht den Schönheitsidealen etwas näher kommen. Und wer legt denn überhaupt die Schönheitsideale fest?
Mir ist aufgefallen dass die ganzen Stars und Sternchen und die ganzen jungen Mädels irgendwie alle gleich aussehen bis auf einige wenige Ausnahmen.
Mit Bekelidungsfarben kann man auch einiges richtig oder eben auch falsch machen aber du hast es absolut raus, wie ich in deinen Threads gesehen habe.
Ich bin auch ein Herbsttyp aber ein normales warmes Braun steht mir direkt am Gesicht überhaupt nicht. Dafür alle kräftigen Pink-, Fuchsia- und Rottöne aber auch Hummer, Orange, Senfgelb, Cremeweiß, Champagner aber auch Froschgrün, Maigrün, Tannengrün, Oliv und Rost-orange-braun.
Dunkelblau, schwarz und grau gehen nur, wenn ich ein farbenfrohes Tuch um den Hals lege - ich liebe Halstücher und habe unzählige davon und kaufe immer neue .....
Bei Mützen muss ich gucken, dass ich Volumen auf dem Oberkopf zaubere, ansonsten seh ich total alt aus (wie auf dem einen ganz fürchterlichen Foto in meinem Hilferufthread von vor zwei Wochen.) Habe aber nur eine für den Notfall im Schrank und die kam diesen Winter nicht zum Einsatz.
Die Oversizemützen finde ich auch schön nur hab ich (noch) keine Haare oder eine Dutt für drunter

Meist dum dass ich auch eine Forke tragen kann? Nur wie setzt man die ein? Dafür muss mein Haar wohl noch einiges wachsen oder?
Ich will Länge haben, und bin schon glückloich über das Bisschen Länge was ich jetzt habe. Es geht morgens jetzt schon wieder schnelle als noch bei Kinnlänge. Kinnlänge ungestylt (undungesrayt) ging nämlich überhaupt nicht.
Ich freu´ mich so sehr auf meine Flexi´s

Viele liebe Grüße
Birgit
Hab eben mal meinen ersten Thread durchgelesen da war ich ja echt noch ganz anders drauf und dachte wirklich "ohne Haarspray und Styling geht gar nichts". Man kann auch gut erkennen wir verzweifeltich war ...... wer Interesse und viel Zeit hat .....

viewtopic.php?f=9&t=22467