Der Abend war gestern noch sehr schön
Das kleine Glas Pflaumenwein hat mich, als jemand der sonst eigentlich nie was trinkt, doch fast aus den Latschen kippen lassen..aber lecker wars
@
Kehala: Frisurentechnisch mache ich auch eher selten was..und wenns dann mal schneller gehen soll krieg ichs natürlich nicht hin^^ Normal trag ich auch nur offen, Pferdeschwanz, Dutt oder mal nen Engländer, Franzosen.
Meiner Kopfhaut gehts bisher sehr gut nach der gestrigen Wäsche
@
Mojo: Vielen Dank, liebe Mojo

Es ist sogar noch Erdbeertorte von gestern übrig *Teller hol*
Nun erstmal zur gestrigen Seifenwäsche:
Prewash: Balea Prof Öl ordentlich in den Spitzen - weggeschlürft
Rinse: 2 EL Plastikzitrone auf 1L warmes Wasser - Spitzen mehrmals eingetunkt, dann übern Kopf gegossen
naturseifen-paradies (ebay) - Teebaumöl, mit Avocado- Traubenkern- und Mandelöl ~ ÜF 7 %
Inhaltstoffe: Aqua dest Cocos nucifera oil, Olea europaea oil, Glycine max oil, Ricinus communis oil, Sodium hydroyde, Vitis, vinifera, Prunus amygdalus dulcis oil, Persea gratissima oil: Parfüm: Benzyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate, Eugenol, Geraniol, Citronelol, Limonene, LinaloolA
Kosten: 2,90 - 58 g
Geruch: leicht nach Teebaumöl, angenehm
Schaumbildung: sehr gut, feinporig und viel
Anwendung: in Wasser eingeweicht (gar nicht nötig), dann auf Haaren gerubbelt -> nicht auf Spitzen
Auswaschverhalten: sehr gut
Reinigung: sehr gut
Nach dem Waschen
Glanz: ja, normal
Anfassgefühl: leicht griffig, weich
Kopfhaut: ruhig, kein jucken
Spitzen: weich
Schuppen: nein
Haare fetten ab Tag: folgt
Fazit erste Wäsche: bestes Ergebnis mit Seife. Das Öl in den Spitzen macht glaube ich den Unterschied. So weich waren meine Spitzen nie nach ner Seifenwäsche. Die Haare sind leicht griffig, aber kletten nicht so furchtbar, wie nach Steffis Doppel H. Ich kann mit den Fingern durch die Haare fahren ohne das es hackelt. KH ist ruhig - kein Jucken und vom Kratzen geschwollene/schmerzende Stellen sind abgeschwollen und ruhig.
Fazit nach mehrfacher Benutzung: -
Foto der "leicht" misslungenen Frisur von gestern gibts vielleicht etwas später.