Ohhh! Danke
Devyn 
Nimm dir Kekse
Stimmt,
Endivien, an dem Waschrythmus kann es auch liegen. Ich bin auf jeden Fall im Moment fleißig am zählen und anscheinend haben meine Augen ein zählproblem. Es sind nämlich eigentlich gar nicht so viele, wie es immer aussah. Aber ich hab ja auch noch nicht meine Haare gewaschen. Aber die Hoffnung wächst, dass ich meine rote Alarmlampe bald ausschalten kann.
So, und heute ist dann auch mein Päckchen von Behawe gekommen.

Mit dabei: Babassu raffiniert, Jojobaöl kaltgepresst und Seidenprotein. Beide Öle hatte ich noch nie auf den Haaren, ich bin wirklich mal gespannt.
Ein Leave In habe ich wie folgt gebastelt:
150ml destilliertes Wasser (gibt es im Drogeriemarkt für 80 cent die 2 Liter)
10 Tropfen Seidenprotein
ein kleiner Schluck Jojobaöl (habe keine Pinzette zum Tropfen zählen, leider)
2 Pumpstöße Aloe Vera Gel von Sun Dance
etwas Glanz Haarspülung von Sante
2 Tropfen naturreines ätherisches Öl, Lavandin
alles gut geschüttelt. Leider ist meine Zerstäuberflasche vom Ein-Euro-Laden etwas undicht.. blöd. Mal sehen, wann mein Deo im Glaszerstäuber leer ist, dann werde ich das Fläschchen benutzen.
Die Spülung setzt sich leider immer oben ab, aber es lässt sich gut durchschütteln.
Benutzt hab ich es noch nicht weil ich ungewaschene Haare habe und sie eh geschlossen trage bis ich sie morgen wieder wasche. Aber ich werde berichten.
Und noch meine heutige Frisur. Ein French Pinless, auch wenn es ein Holländer ist