Ich hatte erst das Gliss Kur Oil Elixir versucht und davon leicht Schuppen bekommen- kenne ich so nicht von meiner Kopfhaut, also habe ich es sofort weggetan.
Bei diesen Balea Produkten ist auch noch der Vorteil, dass sie silikonfrei sind. Ich hätte ja nicht gedacht, dass meine Haare silikonfrei können, aber auch dan Lenchens Überzeugungskraft habe ich es versucht und erziele wirklich super Ergebnisse. Die Haare sind leicht glänzend und super handelbar, auch die Wellen nach dem anfönen fallen ganz toll und haben noch am nächsten Morgen Volumen.
Die kaputten Teile der Längen bearbeite ich weiterhin mit Seidenprotein und Balea Feuchtigkeitshaarmilch. In der Milch ist Silikon, das brauche ich aber auch weiterhin um diese letzten kaputten cm vor Bruch zu schützen. Auch das Öl ist noch Hoch im Kurs.
Habe meine Haare vor einiger Zeit vorne abgestuft und bei der Gelegenheit in der Länge auch wieder leicht reduziert. Aus diesem Grund war ich mega überrascht, dass ich heute nach dem Waschen 61cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> messen konnte

Am 03.10. waren es 60cm und seitdem habe ich 2 Mal die Gesamtlänge leicht gekürzt. Mein Haarwachstum ist also recht gut, was mich echt happy macht